bild upload

  • Hallo.
    Warum kann ich eigentlich keine Bilder im Ordner Fancars hochladen?
    ich hab mir nen voll schönen HeckAufkleber gebastelt, und kanns nicht hochladen...aber in ne andere Kategorie passt das doch garnicht?

  • da steht dann :
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    aber ich würde gern wissen warum mir so viele Ordner vorbehalten sind? ich kann nur in "Eure Tattoos", Freiwild Tattoos and more" und "Private Bilder" was hochladen.
    Wie bekommt man berechtigung dafür?

  • warte doch mal ab...es wird einfach nur ein einstellungsfehler auf unserer seite sein! michl wird sich drum kümmern...

  • ich warte doch schon, und er hat doch gefragt was dasteht, ich gab nur ne antwort mit der info das dies nicht der einzige Ordner ist. Sollte nicht drängelnd rüberkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cappie (17. Januar 2011 um 19:02)

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Wie kann ich fotos in die Kategorie Regionstreffen einstellen???

    wie bei allen anderen kategorien auch^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • aso, du meinst in die forum-gallerie

    eigentlich sollte da flo zuständig sein, schreib dem mal ne pn

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ^passt zwar ned ganz dazu aber ich wollt ned ein neues thema erstellen^^ mach ich eh so oft =)

    wenn man bei dem foto wettbewerb ein foto hochladen will und dann is des zu groß wie bekommt man des kleiner??

    ich habs schon in word versucht aber dann is ja nimer die richtige datei^^

    weiß des einer wie des geht

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    ^passt zwar ned ganz dazu aber ich wollt ned ein neues thema erstellen^^ mach ich eh so oft =)

    wenn man bei dem foto wettbewerb ein foto hochladen will und dann is des zu groß wie bekommt man des kleiner??

    ich habs schon in word versucht aber dann is ja nimer die richtige datei^^

    weiß des einer wie des geht

    meld dich ma bei muir in icq :) nummer steht in meim profil

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bierbaron72
    wenn man bei dem foto wettbewerb ein foto hochladen will und dann is des zu groß wie bekommt man des kleiner??
    ich habs schon in word versucht aber dann is ja nimer die richtige datei^^


    word ist kein bildbearbeitungsprogramm sondern zum schreiben gedacht. darum funzt das nicht :)
    wie heißt denn das programm mit dem du fotos öffnest? gibt ja 1000 varianten, um bilder zu bearbeiten, also muss man schon wissen, welche davon du installiert hast ;) (aber vlt klappt ja schon Aksl´s tipp!)
    noch nen tip- erstelle vorher ne kopie vom bild, net dass du dein originalbild "versaust" ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3