KOSTENLOSER DL: Ultimative Frei.Wild-FWSCe.V. Fanclub Hymne! R&K Label stellt weitere Bands vor !

    • Offizieller Beitrag

    wow... wahnsinnig viele neuigkeiten! :danke:

    "Seid also gespannt, 2010 wird Ravens Jahr." huch.. tippfehler eingeschlichen ;) man muss sich erst mal wieder dran gewöhnen, dass schon wieder nen neues jahr ist, ne :D

  • nachdem ich anfang der we schon die single von serum & fw bei emp gesehn hab, hab ich mir schon fast gedacht, dass frei.widl die zu r&k geholt hat...^^

    aber jetzt mal echt, kommen im märz noch mehr konzerte??
    ich hab kein bock, jetzt noch zu warten, nacher stellt sich raus, es gibt nix näheres als Würzburg und dann is das ausverkauft oder so...

    wäre toll, wenn solangsam mal alle konzis veröffentlicht werden könnten...

  • Zitat

    Original von Patrick-Star
    aber jetzt mal echt, kommen im märz noch mehr konzerte??
    ich hab kein bock, jetzt noch zu warten, nacher stellt sich raus, es gibt nix näheres als Würzburg und dann is das ausverkauft oder so...

    wäre toll, wenn solangsam mal alle konzis veröffentlicht werden könnten...

    bestell doch einfach, und wenn noch was näheres kommt, dann geh da auch hin, so biste auf 2 konzerten :)

    so mach ich es auch

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    Einmal editiert, zuletzt von kai1988 (16. Januar 2011 um 10:52)

  • oh.. BRDigung und Wilde Jungs sind zwar nicht so meine Bands aber ich bin gespannt was Rookies and Kings dieses Jahr von den raushaut.

    Das Serum dies Jahr unter Rookies und Kings was neues raus haut war für mich keine Überaschung.. aufs Ravens neues Album freu ich mich allerdings schon;)

    Die Serum114 Bundle mit "Was wir machen" (und Antiheld?) Merch ist ja leider noch Falsch verlingt.. da es noch kein Bundle gibt. Ich hoffe aber das dass auf den Bildern abgebildete Design nicht das ist was es zu der Single geben wird.. hatte eigentlich auf ein http://Frei.Wild/Serum, ähnlich dem Cover Design, gehofft und gefreut.

    Hoffentlich werden Bald endlich mehr Konzerte gelistet. Viel Zeit zum Karten kaufen ist ja nicht mehr;)

    Man.. wann kommen endlich News mit dem was man 2011 von Frei.Wild so alles erwarten kann.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Frei.Wild das zeitlich schafft ne DVD, Unplugged CD und Band Bio zu veröffentlichen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Frei.Wild das zeitlich schafft ne DVD, Unplugged CD und Band Bio zu veröffentlichen.


    lass dich überraschen... ;)

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Frei.Wild das zeitlich schafft ne DVD, Unplugged CD und Band Bio zu veröffentlichen.

    ist ja nicht so, daß fw & co. erst seit gestern an all dem arbeiten

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    ist ja nicht so, daß fw & co. erst seit gestern an all dem arbeiten

    Ja ne.. Das sagt ja auch keiner. Aber trotzdem.. Allein schon die DVD Produktion.. Dresden wurde ja auch aufgezeichnet und das ist noch nicht mal drei Wochen her;)

    Frei.Wild waren 2010 doch ziemlich viel beschäftigt, Gegengift Produktion, 2 Touren, Promo Tour, Xmas Tour und und und.. Aber ok.. Ich bin und bleib gespannt;)

  • Zitat

    Original von Lukaspapa
    Hi alle
    Geil Geil Geil
    Gibt es auch ein Cover dazu für meine Frei.Wild CD`s Sammlung??
    Gruß Lukas

    als v.i.p. mitglied des fwsc würdest du sogar das ganze als original-cd incl cover gratis bekommen ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :wiegeil: BRDigung bei R&K.
    da sind nun schon 4 meiner lieblingsbands dort vertreten :D

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Zitat

    Original von Mel081187
    :wiegeil: BRDigung bei R&K.
    da sind nun schon 4 meiner lieblingsbands dort vertreten :D

    Geht mir ähnlich. FW, Serum und BRDigung. Meine 3 Top Bands auf einem Label. :wiegeil:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Endlich!!!
    Freu mich derbst auf die Serum 114 und Wilde Jungs Platten!
    Noch sind die Bundles nicht bei EMP drin, aber ich denke, dass kommt die nächsten Tage, oder?

    Edit: Sind die S114/FW Split und die neue Wilde Jungs Platte schon draußen?

    Und noch ne kleine Anmerkung: In der e-mail zum Download der FWSC-Hymne steht, dass es der Link zum Nicht Dein Tag Video sei. ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbe (16. Januar 2011 um 14:07)

  • brdigung, wilde jungs und serum zusammen bei r&k, dass sind ja mal richtig gute neuigkeiten.
    und dann kommen dieses jahr soo viele neue alben raus:
    rotz und wasser, raven henley, wilde jungs, kärbholz, serum114 und und und


    ich habe mir gerade die hymne angehört, finde ist nen geiles lied ...auch wenn es ursprünglich nur ein lied für vips war...

    hmm schade, die konzerte sind alle zu weit weg habe keine möglichkeit irgendwo mal eben so hinzufahren

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

  • Zitat

    Original von Bobbe
    Edit: Sind die S114/FW Split und die neue Wilde Jungs Platte schon draußen?

    Nein.
    S114 kommt am 28.01.2011 raus. Bei Wilde Jungs gibts soweit ich weiß noch kein release date da die Jungs grade im Studio sind.

    FWSC #621
    SFC #004

  • Zitat

    Original von Brix
    Das ja mal wieder schade, der Norden ist mal wieder außen vor.....:(

    Ich bin mir sicher das die nächsten Tage noch einige Dates dazu kommen um ne ordentliche Tour zu bekommen;)

    Kiel, Bremen oder Lübeck - Ich wär dabei