Bereits vorbei ! - 2011/06/12 | Kastelruth - Rock am Schlern

  • So wies klingt, sollte ich wohl auch bald mal eine Unnterkunft suchen. Kann ich morgen gleich vier Hotels anfragen ^^

    Wir (n Kollege und ich) werden erst ab Samstag da sein, da ich am Freitag noch lange Unterricht habe :( Und dann Montags wieder ab nach Hause...

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von K-A-I
    ich glaube ich werd da mal ne woche runter fahren und mir südtirol angucken, soll ja angeblich ganz schön sein :evil:!
    und das konzert wird bestimmt der hammer :wiegeil:


    Genau das werde ich auch machen. Südtirol ist wirklich wunderschön, letztes Jahr im September war ich in den Sextener Dolomiten für eine Woche, ein tolles Erlebnis.

    Nachdem die Tickets für "Rock am Schlern" gekommen sind, habe ich über Pfingsten 2011 für 5 Tage eine Pension in Kastelruth gebucht nebst Anreise. Bin mal gespannt, wie das "Heimspiel" unserer Helden am 12.6. wird.

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Der Zeltplatz ist ca. 100m weg vom Konzertgelände
    --> https://www.freiwild-supporters-club.de/www.feger.bz
    Platzreservierung kann per Mail erfolgen: info@feger.bz

    Preis pro Zelt / Tag= 10€
    Preis pro Wohnwagen oder Camper / Tag = 15€
    Bis zu 4 Leute pro Zelt sind im Preis inbegriffen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wir sind auch dabei und reisen von Stuttgart aus an. Freue mich schon auf die schöne Landschaft in Südtirol und natürlich das fette Frei.Wild Konzi. :wiegeil:

    Campen ist bei nem Festival ja eigentlich Pflicht und ich denke wir hängen noch paar Tage Urlaub dran.

    Die Vorfreude steigt bereits. :)

  • yeah Karten sind gestern gekommen. Freu mich auf die geile Zeit in Südtirol

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Zitat

    Original von Snehana
    Yipiiieeee, meine Karten sind auch endlich gekommen. Freue mich total darauf.
    Ist es eigentlich schon bekannt, wann wer spielt?

    Nein.

  • Servus!

    Kann denn jemand von euch eine Pension empfehlen, die noch ein Zimmer frei hat und irgendwo im Umkreis liegt? Bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden.

    "Wahre Freunde unterwegs, auf das die Freundschaft nie vergeht!"

  • Wir haben unsere Karten auch schon *freu*
    wisch76 hat ja schon geschrieben, dass wir ab Donnerstags schon in Kastelruth sind. Montags geht's dann wieder zurück.

  • Zitat

    Original von Snehana
    Also ich habe gestern noch 2 Doppelzimmer bekommen im Garni Hotel Vanadis in St. Ulrich. Das ist ein kleiner Ort in der Nähe.


    :danke: ich war schon kurz vorm verzweifeln. Entweder, war schon ausgebucht oder ich hab er gar keine Antwort bekommen. :daumenrunter: Habe aber jetzt für uns auch im Vanadis noch ein Zimmer gefunden. :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ich hab auch von einigen keine Antwort bekommen, fand ich nicht so toll. Aber die haben super schnell geantwortet und ich finde es auch noch recht günstig. Ich freu mich schon total :D
    Ich vermute doch dann mal, dass wir uns wahrscheinlich sehen und persönlich kennen lernen

  • Zitat

    Original von Snehana
    Ich hab auch von einigen keine Antwort bekommen, fand ich nicht so toll. Aber die haben super schnell geantwortet und ich finde es auch noch recht günstig. Ich freu mich schon total :D


    Das stimmt, ich habe glaub ich nicht mal ne Stunde auf die Antwort gewartet. Dass nenn ich mal Service. :)

    Zitat

    Original von Snehana
    Ich vermute doch dann mal, dass wir uns wahrscheinlich sehen und persönlich kennen lernen


    Lässt sich alles einrichten. ;) Ab wann seid ihr denn da?

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020