Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Al3xand3r am anfang beid er ansage wusste ich garnet worauf sie hinaus wollen..


    ich hatte "dsds" verstanden und wusst gar net, was phil uns jetz damit sagen will :lol: (kannt aber auch den echten bandnamen der band net "STS") ;)

  • hier das offizielle video zum original des songs:

    Je5m65NyPag

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich weiß nicht. Irgendwie hat mich das Konzert jetzt nicht so aus den Socken gehauen ?(

    Vielleicht waren meine Erwartungen für mein 3. Frei.Wild Konzert (nach dem 5 FWSC-Jubiläumskonzert und dem letztjährigen Auftritt auf der G.O.N.D.) auch zu hoch gesteckt. Denn die ersten beiden waren ja welche der Extraklasse.

    Also, ich möchte nicht nörgel. Es war toll, hat sich definitv gelohnt und würde immer wieder hinfahren. Aber irgendwie bin ich nicht so "hin und weg" wie die meisten hier.

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • ich fand das konzert hammer geil es war echt klasse
    hat voll viel fun gemacht
    die bands waren hammer das publikum war einfach nur der hammer
    ganz hinten gestartet und dann vor in den pogo und durch den pogo ab in die 2 reihe XD das war so der hammer
    ich will wieder zurück -.- ^^

    • Offizieller Beitrag

    war bei der vorband brdigung. nach aufforderung. weiß jedoch nicht mehr den liednamen.. jedenfalls sollten dann alle aufspringen und "richtig ausrasten" wenn das im text vorkommt.

    für fw wurde nur "wir danken euch" geschrien...

  • Zitat

    Original von snook
    war bei der vorband brdigung. nach aufforderung. weiß jedoch nicht mehr den liednamen.. jedenfalls sollten dann alle aufspringen und "richtig ausrasten" wenn das im text vorkommt.

    für fw wurde nur "wir danken euch" geschrien...


    bist dir sicher, dass es bei BRDigung war. i weiss net mehr, i weisss nur dass es mal hiess alles runterhocken. ....oder sollten alle bei wilde jungs - auf die knie marie, runterhocken. ne glaub net... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von elsamy


    bist dir sicher, dass es bei BRDigung war. i weiss net mehr, i weisss nur dass es mal hiess alles runterhocken. ....oder sollten alle bei wilde jungs - auf die knie marie, runterhocken. ne glaub net... ;)


    ja bin mir sicher.
    bei den wilden jungs war ich nicht in der halle sondern draußen am merch. und bei deinem vorgeschlagenen song... ähm... naja.. wie du meinst...

  • Zitat

    Original von snook
    war bei der vorband brdigung. nach aufforderung. weiß jedoch nicht mehr den liednamen.. jedenfalls sollten dann alle aufspringen und "richtig ausrasten" wenn das im text vorkommt.

    für fw wurde nur "wir danken euch" geschrien...

    Puh.. Dachte schon das wär in Verbindung mit "Wir danken euch!" passiert.. Aufm einem Frei.Wild Konzert ist schon lange keine Platz mehr fürs Onkelz feeling..
    Frankfurt kann man auch nicht mit Südtirol auf einer ebene stellen;)

  • Zitat

    Original von snook


    ja bin mir sicher.
    bei den wilden jungs war ich nicht in der halle sondern draußen am merch. und bei deinem vorgeschlagenen song... ähm... naja.. wie du meinst...


    ähm, i weiss ja selber net mehr genau, waren soviele lieder an dem abend, :D

    ...nur die besten hab i leider verpasst :teufel: