Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

  • Den Typen im Hasenkostüm fand ih auch geil, auch wenns vllt bissl genervt hat grad wenn man erste Reihe steht und dann die ganze Zeit von hinten jemand kommt den die Seurity auffangen muss.

    Zur Luft: Ih weiss ja ned was hier alle haben aber ih fand jetz ned das die soo shleht war und ih war auh vorne gestanden.

    Das " Wir danken Euh" war glaub ih ne Geste die bissl zu früh kam, hab zwar auh mitgeshrien und hatte Gänsehaut aber jetz im nahhinein glaub ih einfah das man sowas vllt erst beim Abshiedkonzert shrein sollte.

    Aufjeden Fall ein rihtig geiles Konzert, mein 8. Gegengift! :)

    ...und bevor jemand fragt: Ja meine Taste zwishen x und v is kaputt! :( :D:D

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    es gibt immer ein nächstes mal ^^


    was mir grade einfällt... der knüller des gestigen abends war des mädl, dass mir entgegen kam als ich in die halle rein gelaufen bin und neben mich gekotzt hat haha :D da war meine stimmung sofort ganz oben xD :lol:

    da haste garnix von erzählt :D:D

    Member 413

  • Zitat

    Original von eichi

    der ging mir mach einiger zeit voll aufm sack ;)

    jaa der war doch während dem ersten lied schon 5 mal wieder vorne gewesen, hab mich auch gefragt was der sinn des ganzen war....
    hab ihn zum glück nie selber über mir gehabt :D:D war aber lustig zu beobachten

  • Alles in allem ein sehr geiler und gelungener Abend wie ich finde.
    Wir waren von Alsfeld innerhalb einer Stunde in Würzburg.

    Nur eins hat mich gestört und zwar als irgendjemand angefangen hat kategorie C zu singen, sowas hat meiner meinung nach nichts auf einem frei.wild oder deutschrock konzert verloren.

    Ansonsten kann ich mich nicht beschweren :)

    grüße aus Alsfeld

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • Zitat

    Original von twinky91
    Nur eins hat mich gestört und zwar als irgendjemand angefangen hat kategorie C zu singen, sowas hat meiner meinung nach nichts auf einem frei.wild oder deutschrock konzert verloren.


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    ganz meine meinung!!
    passiert aber leider auf vielen konzerten^^

    FWSC 1019

  • weils leider überall idioten gibt ;)

    der typ im hasenkostüm hat mich genervt weil ich vorne direkt in der mitte war und den imemr voll übern kopp bekommen habe :D

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • Zitat

    Original von snook


    :wiegeil: ich hau mich weg :D:D:D
    wieso kannste die bilder net öffnen??? is doch eigentlich net schwer..

    wenn ich auf die bildergalerie würzburg klicke fängt das an zu laden, bleibt aber bei 41 % stehen

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von kai1988

    wenn ich auf die bildergalerie würzburg klicke fängt das an zu laden, bleibt aber bei 41 % stehen


    bei mir funzt es, läd scön schnell durch. :)


    hast du velleicht zuviele seiten parallel geöffnet, oder zuviele programme gleichzeitig im netz laufen?
    oder is mit´n flashplayer problem oder problem mitm popupblocker?

    grüßle,

  • so bei mir gehts jetzt auch hab mal ein adobe update gemacht und unter dem flashplayer die einstellungen auf unbegrenzter speicherplatz gesetzt

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • NtmWtCrJVqk

    XtB0Zu_5Kgs

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    markus sollte dringend den text lernen. hört sich voll geil an seine version! :)
    wie viele leute sind denn da im graben rumgelaufen... man man man, is man einmal net vorne und verliert gleich den überblick, was da so abgeht *g*