Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

  • war n echt geiles konzert :danke:


    schade war, dass die assis an der theke der meinung waren, keine becher ohne inhalt zu verkaufen oder wenigstens cola in solche becher zu füllen...


    @ eichi, mensch mensch mensch, immer läuft weg ;D nächste mal dann^^



    Zitat

    Original von ImmerNurNachVorne
    Natürlich kann man ein Rauchverbot aussprechen, nur wenn das Konzert erst einmal läuft, wird man nicht verhindern können, das sich Personen über das Rauchverbot hinwegsetzen.


    doch klar, bis frei.wild spielt geht das xD
    in filderstadt und lindau hab ich bis dahin kaum einen / keinen rauchen sehen, in kempten sind die securitys immer gleich her gekommen wenn einer ne kippe angemacht hat...


    was aber gestern halt scheiße war, war das man zum "raucher bereich" erst mal ewig laufen musste...

  • ja die posthalle is irgendwie nicht perfekt wenn man raucher im publikum hat, münchen konnt man sehr schnell nach draussen eine rauchen und wieder rein, ca. 10-20m

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Zitat

    @ eichi, mensch mensch mensch, immer läuft weg ;D nächste mal dann^^


    SORRY SORRY SORRY war keine absicht wollte mich ja eig auch mit snook treffen und nach dem konzi wo ich von bozi noch was wollte und tschüss sagen wollte stand sie auf einmal vor mir und fragte mi9ch ob ich der eichi bin :D :daumenhoch:

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von *Katrin*
    Hammer Konzert gestern... WIR DANKEN EUCH^^^


    woah.. das war echt unglaublich! gänsehautfeeling!!! gabs das schonmal aufm fw konzert?
    bei mir kamen da gleich voll die vaya con tioz feelings hoch!

  • Zitat

    Original von snook


    woah.. das war echt unglaublich! gänsehautfeeling!!! gabs das schonmal aufm fw konzert?
    bei mir kamen da gleich voll die vaya con tioz feelings hoch!


    genau das selbe habe ich mir auch gedacht, war echt ne geile sache und ich musste auch sofort an Lausitzring denken :)

  • Zitat

    Original von eichi


    SORRY SORRY SORRY war keine absicht wollte mich ja eig auch mit snook treffen und nach dem konzi wo ich von bozi noch was wollte und tschüss sagen wollte stand sie auf einmal vor mir und fragte mi9ch ob ich der eichi bin :D :daumenhoch:


    es gibt immer ein nächstes mal ^^



    was mir grade einfällt... der knüller des gestigen abends war des mädl, dass mir entgegen kam als ich in die halle rein gelaufen bin und neben mich gekotzt hat haha :D da war meine stimmung sofort ganz oben xD :lol:

  • das war gestern mein erstes konzert von Frei.Wild und kann nur sagen: LEGENDÄR! :danke:
    war zwar des öfteren ein wenig eng (2. reihe), hab auch ein paar blaue flecken aber es hat sich gelohnt!!


    freu mich schon auf das nächste mal!!

  • Zitat

    Original von tobiwan
    das war gestern mein erstes konzert von Frei.Wild und kann nur sagen: LEGENDÄR! :danke:
    war zwar des öfteren ein wenig eng (2. reihe), hab auch ein paar blaue flecken aber es hat sich gelohnt!!


    freu mich schon auf das nächste mal!!



    ... :daumenhoch:
    war auch mein erstes Konzi gestern, von FW, nur leider habe ich nur 40 Minuten mitbekommen, weil i dann als Begleitperson a Mädel ins Krankenhaus begleitet habe, das fande ich dann wichtiger als das Konzert.


    War trotzdem Super, dass was i mitbekommen habe, auch wenn sich so mancher Konzertbesucher ziemlich daneben benommen hat, was den Pogo betrifft und nur sinnlos um sich geschlagen hat, auch wieder, nach dem ersten Platzverweis von halbe Stunde etwa.


    ...und am Freitag schon die Absage von a Kumpel von mir, da er Freitag Abend im Krankenhaus aufgewacht ist...


    ...leider.


    Dennoch Riesen Dank :danke: an alle wo gute-Laune Fans, und wo wissen was Familie/zusammenhalt heisst! :wiegeil:



    Bin schon am nächsten planen, aber arstemal muss i einen Job schnell in Angriff, dass i das so schnell wie möglich erledigt hab.



    Fotos und Videos des gestrigen Abends, aus meiner Hand, folgen in den nächsten Tagen im FWSC, Spin, Facebook, lokalisten, und natürlich als Hauptplattform YOUTUBE. :D



    Velleicht schaffe ich es auch, diese Woche auch noch ein oder mehere Videos aus Bildern zu erstellen.... :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    hier gibts nen paar bilder zu begutachten.. ;)


    hehehe, cool wars :daumenhoch: Schön das wir uns nun endlich auch mal kennen gelernt haben snook ;) Feiern dann mit Sarah und Simone in Alsfeld einen ^^


    Zu Würzburg: Meiner Meinung nach sehr geile Halle, ne verdammt geile Technik die nen göttlichen Sound gezaubert hat! Auch BRDigung und Wilde Jungs am Samstag sehr überzeugend, Top! Frei.Wild Auftritt erstmalig mit neuer Version WeilDuMichVerarschtHast und einzigartiger großhallengeeignetem MoshPit, saugeil! Meinen oberrespekt geht an den jungen Mann mit dem Hasenkostüm, der gefühlte 300 mal über die Leute und dann von den Secus wieder rein getragen wurde :daumenhoch: :daumenhoch: Beim nächsten mal ein besseres Bier und die Rollifahrer an einen Platz an dem sie auch was sehen und dann lässt sich die Posthalle nur schwer toppen..


    gruß Andy

  • Zitat

    Meinen oberrespekt geht an den jungen Mann mit dem Hasenkostüm, der gefühlte 300 mal über die Leute und dann von den Secus wieder rein getragen wurde


    der ging mir mach einiger zeit voll aufm sack ;)

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Signum71


    Feiern dann mit Sarah und Simone in Alsfeld einen ^^



    :daumenhoch:
    na das hört sich doch mal sehr gut an Andy ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Signum71
    hehehe, cool wars :daumenhoch: Schön das wir uns nun endlich auch mal kennen gelernt haben snook ;) Feiern dann mit Sarah und Simone in Alsfeld einen ^^


    da nehmen wir dich gerne beim wort!!! ich hab mich auch total gefreut, dass du mir dort übern weg gelaufen bist und wir uns dann noch so cool unterhalten konnten! schade, dass simone net dabei sein konnte ;( aber das holen wir ja nach!!!
    "warum müssen frauen immer nur so billig sein?" :D danke nochmal fürs wasser :lol: :D

  • Zitat

    Original von eichi


    der ging mir mach einiger zeit voll aufm sack ;)


    von dem hab ich ein Knie ins gesicht bekommen :D


    Ich fand die Posthalle richtig gut, nur leider war die Luft (Vorallem weit vorne) sehr schlecht, wegen den ganzen Rauchern


    Aber ansonsten: Geiler Sound, geile Stimmung, geile Songauswahl (Alkohol<3 :D)


    "Wir danken euch!" War das geil :groesten: