Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

  • Ja ick wees das es schon spät is aber, mir wurde och eben erst bescheid gesagt

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • hätte jemand noch eine karte??

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

  • Es war mal wieder der absolute Wahnsinn!
    Tolle Stimmung, gute Vorbands und genialer frei.wild Auftritt!

    Einfach ein riiiiesiges :danke: :groesten: !!!

    Was a Gaudi! Hab mich au riesig gefreut, des erste mal die wilden jungs zu sehn. Dew war au ein super Auftritt un sicher net der letzte den ich gesehn hab!

    Achso gab's des Gruppenkuscheln? Wir waren leider zu spät :(

  • Konzert war super, obwohl ich teilweise echt Angst hatte weil ich keine Luft mehr bekommen hab vorne. Aber alles allem hat sich die Fahrt echt gelohnt auch wenn wir jetzt 2 Stunden in Nürnberg sitzen müssen bis es weitergeht

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • so geiles konzert :groesten: :groesten:

    wieder gänsehaut pur VORALLEM BEIM INTRO!!!
    Neue Leute kennengelernt(sorry @ patricvk hat irgendwie net sein sollen :daumenrunter:)

    aber alles in allem ein geiles Konzert

    @frei.statt.bayern die idee steht ziemlich :D :D werde hierzu aber nen eigenen thread aufmachen :danke:


    und :danke: an alle für diesen richtig geilen abend

    jaja die Drtitte "vorband" aha ehe aha wollt ihr mich verarschen??? :wiegeil: :D :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • War wirklich geil nur das Bier war die übelste pissplörre da hät man wenigstens öttinger nehmen können, so wurd mehr bier rumgeschleudert als getrunken.... war teilweise klatsch nass^^

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • staTT eichi..staTT ich bestehe auf das doppel-t!! :teufel:
    und ja ich weiß dass die idee klasse is =)
    zum konzert: bier war scheiße, gruppenkuscheln fiel aus wegen is nich, haus der 150 biere war danach total überlaufen.
    Konzert an sich war geil. Nette neue Leute kennen gelernt, alte bekanntschaften wiedergetroffen und joah...freu mich schon aufs nächste mal!

  • Zitat

    Original von Gobberz
    War wirklich geil nur das Bier war die übelste pissplörre da hät man wenigstens öttinger nehmen können, so wurd mehr bier rumgeschleudert als getrunken.... war teilweise klatsch nass^^

    Aber echt, ich hab mein würgreflex auch schon nach dem ersten schluck bekämpfen müssen^^

  • Zitat

    Original von Jasen

    Aber echt, ich hab mein würgreflex auch schon nach dem ersten schluck bekämpfen müssen^^

    da sagste was!^^

    das war mein erstes Konzert bei dem ich nur 2,5 Bier getrunken hab mehr ging garnicht!

    edith: Ein vorteil hats^^ keine alkohol nachwirkungen^^
    edith2: noch jemand was vom Pizza Express da in der nähe gegessen? irgendwie war das auch nich so doll^^

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

    2 Mal editiert, zuletzt von Wald.Bär (6. März 2011 um 10:56)

  • das Konzert war echt super, die Pizza in der Halle war lecker. Da hat alles gepasst.
    Sogar die Karten Übergabe vor der Halle :)
    Danke nochmal für die Karten

    Der Weg ist das Ziel

  • also die pizza fand ich jetzt nich schlecht, aber vielleicht war mein geschmackssinn nach dem bier auch schon im eimer

    Einmal editiert, zuletzt von Jasen (6. März 2011 um 11:35)

  • So konzert war hammergeil.
    top stimmung, klasse auftritt. nur das bier war echt net so berauschend. aber das ist net so schlimm find ich, da kann man drüber weg sehen ;)
    :danke: :groesten:

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tulaven
    habe ein paar Lieder mitgeschnitten, die Frage ist ob ich sie bei youtube einstellen darf.


    selbstgefilmte konzertvideos mit dem aufgenommen originalton darfst du bei youtube hochladen! nur keine cd- musik hinterlegen! ;)

    konzert war echt mal wieder toll! na so langer fw-konzertefreie zeit, tats mal wieder echt gut!
    :danke: für den schönen abend! anfahrt hat sich echt gelohnt (wobei das navi sich ja schon nen spaß draus gemacht hat und uns kurz vorm ziel nochmal hat abbiegen und 20km in die falsche richtung hat fahren lassen :daumenrunter: *grml*)!
    war auch wieder schön alte bekannte und neue leute kennengelernt zu haben! liebste grüße an alle, die sich angesprochen fühlen :)

    die becherwerfer werd ich wohl auch nie verstehen. hatte direkt zu beginn von fw nen nassen rücken. echt abartig! muss das immer sein???

    so... da ich fast das ganze konzert gefilmt habe (darum tut bestimmt mein arm grad so weh *lol*) werd ich mir ma die videos nach und nach angucken und dann hochladen.

  • schade snook das wir net mehr zeit hatten und nur hallo und tschüss sagen konnten :daumenrunter:

    aber war hoff ich netz des erste und letzte mal ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: