Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

  • naja angesagt ned wirklich, aber komischerweise waren wir auf einmal 7 leute, keine ahnung wie das passieren konnte :D aber ich danke dir trotzdem nochmal für das angebot

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • Zitat

    Original von snook
    na könnt ihr alle schon den text unserer hymne auswendig? wir wollen sie doch dort das erste mal präsentieren! treffpunkt nach wie vor 18uhr vor der halle!
    (ich hoffe ich kann mitträllern, da sich meine gesundheit und ich grad wieder mal net ganz einig sind...)
    U7xGryQ2p50

    ich dachte 19 Uhr? mist, naja dann komm ich eben nach :D

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • da ich doch arbeiten muss werden wir erstma so gegen 18 uhr in bbg losfahren ;):)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    was.. nun sagt net alle der reihe nach ab! es hieß doch schon immer ne stunde vor einlass! und einlass is doch nunma 19 uhr. also logisches konsequenz- 18uhr treffen... beeilt euch alle mal! :D

  • Zitat

    Original von snook
    was.. nun sagt net alle der reihe nach ab! es hieß doch schon immer ne stunde vor einlass! und einlass is doch nunma 19 uhr. also logisches konsequenz- 18uhr treffen... beeilt euch alle mal! :D

    sorry weiß ich erst seit gestern abend/heut früh

    lernen wir uns trotzdem ma kennen :D hab mich soooo gfreut :daumenrunter:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    lernen wir uns trotzdem ma kennen :D hab mich soooo gfreut :daumenrunter:


    na das will ich doch hoffen! wann trudelst du denn ein, wenn du 18uhr erst losfährst? über die melli müssten wir uns aber iwie finden :lol:

  • maaaaaan ihr seid ja langweilig... ich hoff, dass die, die trotzdem um 18 uhr da sin dafür umso mehr stimmung machen :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von snook


    na das will ich doch hoffen! wann trudelst du denn ein, wenn du 18uhr erst losfährst? über die melli müssten wir uns aber iwie finden :lol:

    wir hoffen das wir um kurz nach 19 uhr da sind mellis nr hab ich und wollt mich eh mit ihr treffm werd sie dann hal ma anschreim oder anrufen :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • 18 Uhr ist drin, denk ich :daumenhoch:
    steht zwar noch nicht fest wie ich hinkomme... aber wenn ich selbst fahr bin ich gg 18 Uhr da :daumenhoch:


    hab übrigens noch ne Karte für morgen zu verkaufen.... ;)

  • noch einmal schlafen:wiegeil:

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von snook
    na könnt ihr alle schon den text unserer hymne auswendig? wir wollen sie doch dort das erste mal präsentieren! treffpunkt nach wie vor 18uhr vor der halle!
    (ich hoffe ich kann mitträllern, da sich meine gesundheit und ich grad wieder mal net ganz einig sind...)
    U7xGryQ2p50

    na aber hallo.... wäre ja schlimm wenn nicht ;)

    wenn noch wer aus dem raum melsung bzw rotenburg/fulda ne mitfahrgelegenheit sucht wir haben noch ein paltz im auto frei :daumenhoch:

    falsch menschen gibt immer wahre freunde nicht viele...

    • Offizieller Beitrag

    das leben ist mal wieder unglaublich ungerecht. mich hats heute voll entschärft- mal wieder krank. mein kopf platzt gleich. ich hoff, dass ichs ausrotten kann bis morgen. :daumenrunter:
    ich geh jetz schlafen. gute nacht. und HOFFENTLICH bis morgen!