Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von annibuny
    und wieviele sind das??und wie weiß ich wer, wer ischin in wü???


    schau dazu einfach auf die erste seite des themas- dort ist ein eventplaner und jeder der hier angemeldet ist, kann sich dort eintragen ;)

    anfahrtsstrecke: 240km (allein) oder falls ich vorher noch zu ner freundin fahre haben wir zusammen ne strecke von 200km. leider wohnt sie aber 270km von mir weg.. wird also so oder so nen recht fahrintensives we. hauptsache dort wird dann ordentlich gerockt!

  • Zitat

    Original von snook


    schau dazu einfach auf die erste seite des themas- dort ist ein eventplaner und jeder der hier angemeldet ist, kann sich dort eintragen ;)

    anfahrtsstrecke: 240km (allein) oder falls ich vorher noch zu ner freundin fahre haben wir zusammen ne strecke von 200km. leider wohnt sie aber 270km von mir weg.. wird also so oder so nen recht fahrintensives we. hauptsache dort wird dann ordentlich gerockt!

    ich weiß, hab schon gesehen...mhh sind aber soviele..:D

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von BastInator
    so kann mans natürlich auch sehen ;) wir ham fast 200 km vor uns wo kommt ihr so her? und wie weit habt ihrs?keine lust jez so überall ma zu schauen xD

    Wir haben knapp 500km vor uns :D

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • :lol: ich müsste nachschauen is aber wie ein heimspiel für mich

    dürften ca 60 km sein

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • hey leute ich bin auch am start in würzburg
    nur leider noch ohne begleitung
    ich dachte viell findet sich ja hier jemand der bis jetzt auch noch alleine ist und interesse an meinem angebot hat

    würd mich freuen

    lg tami :)

  • Zitat

    Original von hotbabe18
    hey leute ich bin auch am start in würzburg
    nur leider noch ohne begleitung
    ich dachte viell findet sich ja hier jemand der bis jetzt auch noch alleine ist und interesse an meinem angebot hat

    würd mich freuen

    lg tami :)

    du wirst wenn du ein bisschen offe auf die leute zu gehst nicht wirklich lange allein sein

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • "Hotbabe18", 1ter Post sucht Begleitung....
    Wenn das mal nicht verdächtig klingt ;)

    Wenn's n ernstgemeinter Post war, einfach Eichis Rat zu Herzen nehmen.. Alleine bleibt man auf nem FW-Konzert selten. (Nur von Zynikern wie mir solltest du dich fernhalten ;) )

    - per aspera ad astra -

  • ej was is daran verdächtig
    ich bin nich nur hier angemeldet weil ich ne begleitung brauch net das des falsch rüber gekommen is

    :)

  • Zitat

    Original von Doc
    "Hotbabe18", 1ter Post sucht Begleitung....
    Wenn das mal nicht verdächtig klingt ;)

    Wenn's n ernstgemeinter Post war, einfach Eichis Rat zu Herzen nehmen.. Alleine bleibt man auf nem FW-Konzert selten. (Nur von Zynikern wie mir solltest du dich fernhalten ;) )

    verdächtig ja (ohne beleidigend zu werden wie in nem chat suche freund......) aber wir wollen ja freundlich sein und es ist ja auch für alle anderen ein tipp weil ist wirklich so und das ist auch was geniales auf den konzerten wenn keiner zeit hat gehste allein hin aber du bist NIE allein weil du immer anschluss findest egal wo

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • dan is gut weil ich dachte nur
    meine leute haben heut alle abgesagt und ich so super ehm karte verkaufen auf keinen fall
    ok schreibst de halt hier ma rein
    und nein ich suche keinen dummen ich will einfach nur fun haben
    ihr findet mich im pogo ganz vorne irgendwo
    mittendrin statt nur dabei xd

    lg

  • Kein Stress Hotbabe, wie schon gesagt ich bin n Zyniker der zuerst das schlimmste annimmt ;)

    Ich kanns auch nur nochmal bestätigen:
    Ich kann mich an kein F.W. Konzert erinnern wo ich nicht plötzlich mit irgendjemand vorher wildfremden ins Gespräch gekommen bin auch wenn ich nicht zur offensten Sorte von Mensch gehöre.

    - per aspera ad astra -

  • [quote] Original von hotbabe18
    ihr findet mich im pogo ganz vorne irgendwo
    mittendrin statt nur dabei xd
    das finde ich ist der beste spruch ;)
    wie soll man sagen 2 bierschen ausm frei.wild becher dann wird man schon offener ;) aber des wird wieder mal lustig des ganze.

    3 Mal editiert, zuletzt von BastInator (16. Februar 2011 um 07:19)