Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

  • Zitat

    Original von snook
    na super.. rendatz kommt auch... mal sehen, ob auch jemand mit ihm spricht :D

    wir treffm uns woanders LOL

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Okay werden schon gegen 17.30 da sein[danke Hansi :) ]
    Also falls jemand um die Zeit schon am Bahnhof sein sollte, kanner sich ja melden dass wir uns da bereits treffen und zusammen zu der Halle laufen/schwanken je nachdem

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    Okay werden schon gegen 17.30 da sein[danke Hansi :) ]
    Also falls jemand um die Zeit schon am Bahnhof sein sollte, kanner sich ja melden dass wir uns da bereits treffen und zusammen zu der Halle laufen/schwanken je nachdem

    frag ma rendatz :lol: :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Awwwwr Eichi du bringst mich auf Ideen ;)
    Aber dann hab ich keine Zeit mehr für dich :(
    Nein zum Thema Rendatz und Würzburg sag ich nixmehr, nich dass ich noch ne Verwarnung bekomm...ich glaube nur, dass er sich nich alleine iwo aufhalten und zu erkennen geben sollte...und ich glaub ich rede nicht nur von mir, wenn ich sage dass etliche darauf hoffen, ihn mal in die Finger zu bekommen

  • was er gibt was aus? um wieder freundschaft zu schließen? naja ma schaun :D Frei.Bier is immer gut

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ACHSOOOOOOOOOOO :danke: Rendatz...find ich echt toll von dir!
    dann könnt ich mirs sogar nochmal überlegn, wirklich mit ihm zu kuscheln^^

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    ACHSOOOOOOOOOOO :danke: Rendatz...find ich echt toll von dir!
    dann könnt ich mirs sogar nochmal überlegn, wirklich mit ihm zu kuscheln^^

    also um soooo nen frieden zu schließen reciht aber 1 net zumindest bei mir aber du bist ja eh.... naja denk ans icq gespräch ich hachs jetz net öffentlich

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • jaja eichi reit na immer drauf rum...und jetzt btt, sonst gibbet ärger^^

  • Also wir schließen uns dann auch zu dritt beim Gruppenkuscheln an :)

    Kommt aus m Raum Kassel sonst noch jemand? Wir ham au no zwei Plätze im Auto frei, falls vorher schon jemand kuscheln will ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gruppenkuscheln und Hymne singen bin ich voll dabei!! Und Küßchen für die Mädels :D

    Und nach der Romantik können wir ja zum Warm up a Häufla machen und ich weiß schon wer unten liegt :lol:

    Des wird a Gaudi!

    Sagt ma Michelle und HAnsi, nur so wegen der Neugierde: wann fahrt ihr den wieder zurück???

  • Ich nehm mal an mit dem letzten Zug [falls noch einer fährt] oder mit dem ersten am Morgen danach.
    Warum?

  • @ K-A-I: kannst ja mal losfahren wirst aber warscheinlich enttäuscht sein wenn du ankommst :P

    grüße aus Alsfeld

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • Zitat

    Original von twinky91
    @ K-A-I: kannst ja mal losfahren wirst aber warscheinlich enttäuscht sein wenn du ankommst :P

    grüße aus Alsfeld

    ich mach mal einen auf tokyo hotel fan und zelte einen monat vorher vor der halle :lol:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • In Würzburg werden "Wilde Jungs" und "BRDigung" unsere Helden supporten

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!