Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

  • Snook wir nehmen einfach jemanden der uns unsympathisch is un nich mit kuscheln kommen will :D
    bzw securities stehn ja auch genug rum...soll davon mal fix einer kommen un bild machen =)
    Lasst uns einen Flashmob starten...die größte FW Kuschelrunde der Welt :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    Snook wir nehmen einfach jemanden der uns unsympathisch is un nich mit kuscheln kommen will :D
    bzw securities stehn ja auch genug rum...soll davon mal fix einer kommen un bild machen =)
    Lasst uns einen Flashmob starten...die größte FW Kuschelrunde der Welt :D


    DABEI! und während wir dann so kuscheln müssen wir natürlich noch unsere HYMNE AUF DEN FWSC singen! dann bräuchten wir aber definitiv ne kamera bzw nen filmmann dabei!!! :wiegeil:

  • um wieviel uhr wollt ihr euch denn dann da treffen?und wo genau?dann stoß ich mit nem kollegen auch dazu ;)

    seht ihr das F seht ihr das W unser herz es schlägt für Frei.Wild wir schreien FWSC


    :freiwild:
    FWSC 1023

  • ich bin zwar kein V.I.P.-ler aber wie ihr da vor der Halle en großes Gruppenkuscheln veranstaltet un dabei singt des will ich mir auch ent entgehen lassen :D
    ma sehn wie die securitys glotzen wenn da plötzlich 50 (oder mehr) leutz anfangen sich zu umarmen :D

    Wo kann man heir sein Geschlecht ändern?!
    Ich bin eig männlich aber hab mich bei der anmeldung wohl i-wie verklickt :P

    ...dumm gelaufen^^

  • Ich kenn mich in Würzburg zwar nich aus, aber ich würde sagen [wenn um 19 Uhr einlass is] dass wir uns um 18 Uhr vorm eingang treffen...n paar Gesichter kennen sich ja und der Rest folgt einfach der FWSC Hymne und den kuschelbedürftigen Leuten =)
    Und da Bozi eh filmen soll, haben wir auch gleich unseren Kameramann :D:D:D

  • stimmt auch wieder....naja werden wir dann sehn...wird ja nich jeder mitkuscheln wollen =)

  • na dann lass dich ma überraschen was die meisten leute schon fürn pegel ham wenn se erst in würzburg ankommen ;D
    es geht ausm bahnhof raus erste straße rechts un dann läuft man eigentlich schon direkt auf die posthallen zu also der weg is ziemlich leicht zu erreichen un man kann sich ja auch schon vorm bahnhof treffen und singend zur halle laufen...wir werden auf jeden fall mit 3-5 leuten und nem kasten vorm bahnhof sitzen un warten bis die ganzen FWSC-ler zum kuscheln raus kommen :D

    Wo kann man heir sein Geschlecht ändern?!
    Ich bin eig männlich aber hab mich bei der anmeldung wohl i-wie verklickt :P

    ...dumm gelaufen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Wursti (24. Januar 2011 um 17:27)

  • 180 Km die ist man ja schnell gefahrn :) das wird hammergeil :)

    ich komme auf jeden fall, wer kommt noch so ausm Vogelsberg?

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • Zitat

    Original von twinky91
    180 Km die ist man ja schnell gefahrn :) das wird hammergeil :)

    ich komme auf jeden fall, wer kommt noch so ausm Vogelsberg?

    der vogelsberg is vertreten :daumenhoch:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von twinky91
    180 Km die ist man ja schnell gefahrn :) das wird hammergeil :)

    ich komme auf jeden fall, wer kommt noch so ausm Vogelsberg?


    net ganz aber fast. 1 ort weiter fängt der vb an ;)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Wenn in spätestens zwei Wochen keine Konzerte mehr für März bestätigt werden bin ich auch devinitiv dabei.


    Alle drei Monate ist ein Frei.Wild Konzert pflicht;)

    Bin mal auf die Vorbands gespannt..

    bitte nicht wieder Serum114 und Raven.. würde gern mal wieder was neues sehen^^

  • juhu...dann kann ich auch mal mit rendatz "kuscheln"
    wir werden zu 5. mim Zug anreisen. wann wir da sin kA^^

  • hahahaha,

    sau geil... treffen vor der Posthalle, dass lässt sich doch bestimmt niemand entgehen ;)

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen