Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

    • Offizieller Beitrag

    Eichi, ma abwarten. Des war jetz erstma nur ne Idee vorhin am Telefon. Kann das ja nicht allein entscheiden, außerdem is ja noch a bißla Zeit bis dahin. Und WÜ is jetz net soweit aus der Welt, dass ich es ewig vorher planen muss.

    Aber Treffen is klar Pflicht! Wird ja auch Zeit, das wir uns alle ma wieder sehn!

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    Logisch isn Treffen Pflicht!
    Achja Hansi ich hoff du hast nix dagegen wemmer zu 5. fahren^^

    wer fährt denn alles mit,ist doch kein problem je mehr desto schöner :daumenhoch:

    FWSC 497

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von böhsemelli
    Aber Treffen is klar Pflicht! Wird ja auch Zeit, das wir uns alle ma wieder sehn!


    leider wurde unser gespräch ja net hierher verschoben...
    wir haben doch schon nen treffen geplant! :D mehr oder weniger. :D
    hatten uns aufn merch stand geeinigt, müssten uns dann nur n paar tage vorher (und wenn die vorbands feststehen) ne zeit ausmachen!
    ich hoffe, das is ok für euch :) oder wollt ihr lieber nen treffen draußen ne stunde (oder so) vor einlass machen? mir wär beides recht. freu mich schon, "alte bekannte" wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!! :) prost!

  • 2 Ausm München Bus undn Kumpel von denen...Keine Ahnung wer der 3. is :D
    Aber diesmal müss mer irgendwie für Musik sorgen im Zug =)

    snook: Mir wär fast lieber, dass wir uns VOR der Halle scho treffen und wenn gewünscht könn mer ja [bis die vorbands anfangen] uns die Zeit am Merch oder so vertreiben
    Aber draussen wär mir lieber weil mer sich da eher weng unterhalten kann usw

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    2 Ausm München Bus undn Kumpel von denen...Keine Ahnung wer der 3. is :D
    Aber diesmal müss mer irgendwie für Musik sorgen im Zug =)

    snook: Mir wär fast lieber, dass wir uns VOR der Halle scho treffen und wenn gewünscht könn mer ja [bis die vorbands anfangen] uns die Zeit am Merch oder so vertreiben
    Aber draussen wär mir lieber weil mer sich da eher weng unterhalten kann usw

    net nur des unterhalten auch des treffen seber wird einfacher weil der merch stand ja bestimmt wieder gestürmt wird

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    juhu ich lern die snook kennen :D :lol:


    und ich den eichi :) :) :)

    also mir isses egal, wann mer uns treffen.. bin flexibel zwecks der ankunftszeit.hoffentlich is dann auch schönes wetter und net so kalt :)

  • Da is März da is warm :D notfalls mach mer uns alle warme Gedanken :D:D:D

  • ihr habt probleme...die lösung des "problems"

    GRUPPENKUSCHELN da lernt man sich a schnell kennen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    Kaum is die Frau mal ned dabei, wird Eichi aufdringlich...tztztz^^


    ist noch net sicher aber karte bestell ich für sie mit und ich hoff natürlich das sie auch mit kommt da sie nun auch vip ist grins

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Welcher Bus as München?
    Also ich hab noch nix mitbekommen...Bin aber auch in ner andern Region^^
    Frag doch einfach mal bei deinem Regionssprecher nach

  • So, die Karten sind nun auch da :D
    Weiß man eigentlich nun schon was genaueres wegen den Vorbands???
    Ich hoffe ja auf die Wilden Jungs und BRDigung...liegt ja nahe.
    WJ braucht man ja nichts dazu sagen und BRDigung hab ich vor 2 Wochen das erste mal live gesehen (Adelsheim AENJ) und die waren echt super. Wäre klasse, wenn die wieder mit am Start wären

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von chulekka
    Kann man sich eigentlich bei euerm Treffers, Kennenlernen un Gruppenkuscheln anschließen?


    völlig ausgeschlossen...! ;)
    NATÜRLICH!!! alle sind herzlich willkommen! um so mehr dabei sind, um so besser ist das doch!
    kann einer nen stativ fürs gruppenfoto mitbringen? :D