Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

  • Zitat

    Original von Signum71
    Frei.Wild Auftritt erstmalig mit neuer Version WeilDuMichVerarschtHast und einzigartiger großhallengeeignetem MoshPit, saugeil!

    Was war denn eigentlich an der Version anders?? Is mir gar nix aufgefallen :O

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von K-A-I

    Was war denn eigentlich an der Version anders?? Is mir gar nix aufgefallen :O


    und ich hab gedacht "na nu, wer hat sich denn da verspielt" ;) aber gut zu wissen, dass es ne neue version war. ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von snook


    und ich hab gedacht "na nu, wer hat sich denn da verspielt" ;) aber gut zu wissen, dass es ne neue version war. ;)

    ok hab mir grad nochma dein video angeguckt: bissi anders hört sichs schon an, aber naja mal die studioversion abwarten ;)

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • meinst du?
    ich find der is auf jedem konzert gleich geil...obs diesma besser oder schlechter war...hmm...;-)

    Wo kann man heir sein Geschlecht ändern?!
    Ich bin eig männlich aber hab mich bei der anmeldung wohl i-wie verklickt :P

    ...dumm gelaufen^^

  • Zitat

    Original von Wursti
    meinst du?
    ich find der is auf jedem konzert gleich geil...obs diesma besser oder schlechter war...hmm...;-)

    hab ja nich gesgat, dass ich es schlechter fand ;) es hat mich nur extremst irritiert xD

    wobei ich FEWL live nicht so den brüller find, auf platte is des song mächtig aber live kommt der, finde ich nicht so gut rüber... der geht irgendwie unter...

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    hab ja nich gesgat, dass ich es schlechter fand ;) es hat mich nur extremst irritiert xD

    wobei ich FEWL live nicht so den brüller find, auf platte is des song mächtig aber live kommt der, finde ich nicht so gut rüber... der geht irgendwie unter...


    Das er nun "unterging" hatte ich net das gefühl, fand ihn sogar echt stark ;) ist das erste leid was ich von frei.wild kannte, und liebe es noch heute noch. finde es vorallem live immer wieder überzeugend ;)

  • so siehts bei mir auch aus...war des erste Frei.Wild-Lied das ich bewusst als nen F.W-Song so mitbekommen hab...kannte dass eine oder andere schon vorher aber naja...

    Wo kann man heir sein Geschlecht ändern?!
    Ich bin eig männlich aber hab mich bei der anmeldung wohl i-wie verklickt :P

    ...dumm gelaufen^^