Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

  • Zitat

    Original von derkleinespinner
    haste fasching gefeiert?


    ...nöi war sonntag abend erst von wü zurück, irgendwann mal i´ns bett, 5.30 aufgestanden zum arbeiten.
    letzte nacht auch nur 3std gepennt oder so....u rückenschmerzen wo i eh hab, i als alter sack;)
    ;)

  • XD du armer XD
    ich musst am sonntag wieder arbeiten (koch) war um 9:30 auf der arbeit
    und habe kein ton mehr raus bekommen mein cheff am arsch ablachen und ich total verballert XD war einfach nur der hammer

  • Zitat

    Original von derkleinespinner
    XD du armer XD
    ich musst am sonntag wieder arbeiten (koch) war um 9:30 auf der arbeit
    und habe kein ton mehr raus bekommen mein cheff am arsch ablachen und ich total verballert XD war einfach nur der hammer


    ohja, das kenn i, i war auch mal koch, is aber schon par jährchen her :D
    vor par jahren, i donnerstags um8 bis11uhr gearbeitet, dann in wohg umziehen, ins auto 550km nach erfurt, zu mein ellis nach söm, kurz nach 19uhr an halle in ef zu konzi nachts 20 kn nach söm zu mein ellis pennen u um halb aufgestanden und nach6 los gefahren zurück ins allgäu, und nachmittag wieder gearbeitet in küch.... :lol: :wiegeil:

  • ich glaub auch dass das mit dem hinsetzen bei Der falsche Prophet war.

    zum thema onkelz feeling:
    ein bisschen gewundert hab ich mich schon, dass weder bei Wilde Jungs, noch bei Frei.Wild irgendein onkelz-lied gespielt wurde. wenigstens von Wilde Jungs hät ich das lied "Wilde Jungs" erwartet^^ naja war au mein erstes konzert, deshalb hat ich au keine ahnung, was die so spielen :D

    war aber dennoch richtig geil!! :groesten: :danke: :daumenhoch:

  • @tobiwan:frei.wild sin schon lang drüber hinaus, dass sie covern...
    und wilde jungs ham noch NIE gecovert...

    wenn du onkelz erwartest, fahr zu stainless steel oder so...[nich böse gemeint]

  • Zitat

    Original von tobiwan
    zum thema onkelz feeling:
    ein bisschen gewundert hab ich mich schon, dass weder bei Wilde Jungs, noch bei Frei.Wild irgendein onkelz-lied gespielt wurde. wenigstens von Wilde Jungs hät ich das lied "Wilde Jungs" erwartet^^ naja war au mein erstes konzert, deshalb hat ich au keine ahnung, was die so spielen :D

    war aber dennoch richtig geil!! :groesten: :danke: :daumenhoch:

    wieso sollte frei.wild ein onkelz-lied spielen??

    die kotzt das doch schon an (mich auch), dass alle onkelz lieder singen!

    geht auf eine onkelz-cover konzerte wenn ihr das hören wollt

  • @kingleo: ja bei 9mm is des Standart...Und JA es macht Stimmung :D

    ABer ich muss sagen, sosehr ich die Onkelz mag....AUf nem F.W Konzi brauch ichs nich ham...Wenn dann geh ich zu ner Coverband... Mich kotzen die Ewigen Mexico-Gesänge vorm Konzert/in den Umbaupausen schon an ohne Ende...F.W is F.W und Onkelz sin die Onkelz...

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    @kingleo: ja bei 9mm is des Standart...Und JA es macht Stimmung :D

    ABer ich muss sagen, sosehr ich die Onkelz mag....AUf nem F.W Konzi brauch ichs nich ham...Wenn dann geh ich zu ner Coverband... Mich kotzen die Ewigen Mexico-Gesänge vorm Konzert/in den Umbaupausen schon an ohne Ende...F.W is F.W und Onkelz sin die Onkelz...

    da geb ich dir recht, wobei es sich in würzburch schon sehr gebessert hat. hab glaub ich nur einmal kurz mexico gehört

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • also IN der Halle, kA aber draussn weiß ich, dass mindestens 1 mal Mexico angestimmt wurde, bis Bozi sich durchgesetzt hat und gefragt hat: Bringt ihr sowas auch von Frei.Wild zam?

  • Zitat

    Original von stebe

    stimmt nicht!

    naja das Kreuzberglied ist gecovert ^^ Es wär mal wieder schön ist von junge Römer...
    und sie haben mal das goldene Stück Scheiße von Wizo gespielt...is aber schon ne Weile her ;)

    FWSC #621
    SFC #004

  • stimmt kreuzberglied und es wär mal wieder schön...aber ich hab ja von den onkelz geredet :D

  • ich hab schon gar keine lust mehr mich über die onkelz gesänge aufzuregen :daumenrunter:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: