Bereits vorbei ! - 2011/03/12 | Berlin - Columbia Club - Lady`s Night

  • Zitat

    Original von snook

    hey... dein bild kommt mir ausm vz ja iwie sehr bekannt vor! schön, dass du auch nach berlin kommst- werden dich sicher einige um deinen aufkleber beneiden ;) :wiegeil: :daumenhoch:

    Ja, das machen die richtig;) ich würde ja gern anderen den Aufkleber auch machen, aber ich kann ja nicht das Markenrrecht verletzen und mit Freiwilds Namen Geld machen...das wäre nicht Fair. Den Jungs gegenüber :)

    Bis in Berlin !!!
    :wiegeil:

  • Zitat

    Original von antianti
    heyhey, wo kann ich mich denn mal richtig erkundigen, ob ich mit nem röckchen auch zugelassen werde??? ich habe keine lust umsonst geld für das ticket rauszuschmeißen, will aber unbedingt nach berlin...

    :FrauenPower:

    Ich will auch unbedingt hin, komme selber aus Berlin, beim letzten Mal wars ausverkauft und nun sowas hier, habe mit nem Kumpel überlegt ob wa uns verkleiden aber dann is die Blamage und Enttäuschung umso grösser wenn wir nicht reingelassen werden. Also, was tun?
    Greetz

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • Ich freu mich.... Hab auch Karten....
    Bin sehr gespannt, wie's wird :)

    :FrauenPower:

    :freiwild:

    Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei
    Und die kann dir keiner nehmen
    Mal dir die Welt,wie du sie willst du das gilt fürs ganze Leben
    Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein
    Wenn du willst, dass es so bleibt, wird diese immer deine
    Immer deine sein

    FWSC 2171

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HC-Berlin
    Ich will auch unbedingt hin, komme selber aus Berlin, beim letzten Mal wars ausverkauft und nun sowas hier, habe mit nem Kumpel überlegt ob wa uns verkleiden aber dann is die Blamage und Enttäuschung umso grösser wenn wir nicht reingelassen werden. Also, was tun?
    Greetz

    Am 08.03.2010 war die "Ladys Night" nicht ausverkauft.
    Aber am 09.03.2010 gab es ein sold out.
    Verkleidet und schminkt euch, dann kommt ihr auch rein. War vorheriges Jahr auch so.
    Viel Spaß mit den Weibern.

  • Zitat

    Original von Aksl

    Am 08.03.2010 war die "Ladys Night" nicht ausverkauft.
    Aber am 12.03.2010 gab es ein sold out.
    Verkleidet und schminkt euch, dann kommt ihr auch rein. War vorheriges Jahr auch so.
    Viel Spaß mit den Weibern.

    ich würd mal keine garantie auf einlass geben^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also mal zum Thema.

    Mr. Umbalero hat auf Nachfrage eine klare Absage vom Management bekommen!
    Es werden dieses Jahr keine Ausnahmen gemacht auch nicht VERKLEIDET!!!

    Ich hoffe das hilft euch.

  • Zitat

    Original von Aksl

    Am 08.03.2010 war die "Ladys Night" nicht ausverkauft.
    Aber am 12.03.2010 gab es ein sold out.
    Verkleidet und schminkt euch, dann kommt ihr auch rein. War vorheriges Jahr auch so.
    Viel Spaß mit den Weibern.

    Na Frei.Wild hatte im November nochmal hier gespielt, das meinte ich mit Ausverkauft...
    Hmm und wenn beim Manegment schon nachgefragt wurde und es da keine Ausnahmen gibt, ists ja och blöd...

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von spezi1988
    Also mal zum Thema.

    Mr. Umbalero hat auf Nachfrage eine klare Absage vom Management bekommen!
    Es werden dieses Jahr keine Ausnahmen gemacht auch nicht VERKLEIDET!!!

    Ich hoffe das hilft euch.

    :danke:, mir hilft es wirklich. Ich war schon am planen.
    Na ist klar vorheriges Jahr ist die Band und die Crew nicht wirklich zum Zug gekommen. Diesmal werden alle etwaigen Konkurrenten von vornherein ausgeschlossen.
    Da wünsche ich mal allen Beteiligten viel Spaß.

  • Zitat

    Original von Aksl

    :danke:, mir hilft es wirklich. Ich war schon am planen.
    Na ist klar vorheriges Jahr ist die Band und die Crew nicht wirklich zum Zug gekommen. Diesmal werden alle etwaigen Konkurrenten von vornherein ausgeschlossen.
    Da wünsche ich mal allen Beteiligten viel Spaß.

    Ja wir haben auch schon überlegt wat wa da anziehn würden:D
    Dafür können die Leute ja das nächste mal nen Frei.Wild Konzert nur für Männer machen, ma sehn wer dann abkotzt...

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

    • Offizieller Beitrag

    ich kann die enttäuschten kerle gut verstehen.. aber wenn ausnahmen gemacht werden, bräuchte es einerseits auch nicht ladys night heißen und andererseits wärs total blöd vorher offiziell zu sagen, dass kerle trotzdem rein kommen.. das macht keinen sinn, sollte doch jeder einsehen, oder?
    schade, dass am nächsten tag nicht wieder ein konzert "für alle" stattfindet, wie letztes jahr. aber das leben ist nun mal leider kein wunschkonzert. den termin und die bedingungen haben andere gesetzt...

    HC-Berlin: iwie hast du dich mächtig im datum vertippt.. es war am 21.11. :)

    • Offizieller Beitrag

    Habe mich auch vertippt.
    Vorheriges Jahr war am 08.03. Ladys Night und am 09.03. das Konzert für alle (nicht wie ich schrieb am 12.03.).
    Trotzdem haben HC und ich recht. Am 9.3. und am 21.11. war ausverkauft. :D

  • Hmm, na denn werden Karten für Würzburg geordert, eigentlich wollten wa eh zu meinem Geburtstag nach Dänemark zum Volbeat Konzert fahren, da es schon ausverkauft ist, werd ick dat auf Würzburg verlegen :D

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • Ich habe kein Problem damit. Lasst die Frauen doch mal unter sich sein. Es werden einige Mädels zum Konzert kommen, die normalerweise nicht gehen würden.
    Würden jetzt Ausnahmen erlaubt, wissen wir alle, wo das endet.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich freu mich tierisch drauf... fand es letztes Jahr schon super. Es war eine tolle Stimmung..

    @ Bofisch: Hat deine Danie sich eigentlich schon entschieden, ob sie mitkommt? Habt Ihr Euch die Bilder vom letzten Jahr angeschaut????

    VIP 433

  • Zitat

    Original von spezi1988
    Also mal zum Thema.

    Mr. Umbalero hat auf Nachfrage eine klare Absage vom Management bekommen!
    Es werden dieses Jahr keine Ausnahmen gemacht auch nicht VERKLEIDET!!!

    Ich hoffe das hilft euch.


    Hallo ihr Jungs unter den Mädels!

    Hier der Original-Wortlaut aus der EMail von Stefan Harder:

    hi thomas,

    ich muss dir leider dafür absagen, da wir diesmal definitiv keine ausnahme machen werden. es ist und soll eine ladies night sein und bleiben und so toll dein outfit auch ist, auch bei dir können wir leider keine ausnahme machen.
    sorry.

    lg,
    stefan

    So, und damit wäre auch die Frage nach Frau Dr. Gegengift geklärt. Wird aber weder einen Herrn, noch eine Frau Dr. Gegegengift in Berlin geben.
    Ist nun schon der zweite herbe Rückschlag innerhalb von 4 Wochen den ich vom Management bekomme. Erst zur X-Mas die Mitteilung, dass es mit den Filmnächten am Elbufer wohl nix wird, und nun fällt für mich auch noch Berlin weg.
    Habe mich meinem Schicksal wohl oder übel gefügt. Muß eben jemand anderes den reihenweise umkippenden Groupies das passende Gegengift verpassen!
    Hoffe, dass mit meinem T.E.M.P. wenigstens alles glatt läuft.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (28. Januar 2011 um 21:43)

  • Gibts jetzt in 2o11 echt kein Konzert in Berlin wo mal jeder hin darf?
    Ausgerechnet hier Oo

    Das wäre sehr schwach und traurig zugleich...

  • Zitat

    Original von matto
    Gibts jetzt in 2o11 echt kein Konzert in Berlin wo mal jeder hin darf?
    Ausgerechnet hier Oo

    Das wäre sehr schwach und traurig zugleich...


    Find ich nicht, Frei.Wild war letztes Jahr 3x in Berlin + der Auftritt auf der Fanmeile, also 4x

    Da sind andere Bundesländer zB Niedersachsen 'ärmer' dran ^^