Motorradjacke / Weste

  • Hiho,
    Es sind ja doch einige aus dem Forum die Motorrad fahren. Wie man aus den Motorrad Thread herraus lesen kann :lol:
    Ich dacht wir nennen uns einfach Freiwild Biker.
    Jetzt mal zu eig. Frage. Wäre es möglich eine Motorradjacke oder, was eher warscheinlich ist, eine Weste für uns Motorradfahrer zu entwerfen ?
    Hab mir gedacht hinten steht Freiwild Biker oben, darunter FWSC + Region mit dem Banner.
    Vorne ein schlichtes Freiwild Logo drauf mit einen Bild design.
    Ob das vorstellbar und umsetzbar ist müsst ihr entscheiden ;).


    Mfg Enrico

  • Gute Idee.Ich denke aber mal,dass das nichts wird wegen der geringen Nachfrage auch wenn sich jetz viele als biker geoutet haben.^^

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag

    jacke/ weste stell ich mir sehr schwer vor.
    könnte mir als alternative eher nen großen patch (der übern ganzen rücken geht) vorstellen, den dann jeder selbst auf seine jacke nähen kann. aber wenn die region mit drauf soll, wirds wohl eh viel zu unwahrscheinlich, dass es umgesetzt werden kann, da es dann einfach zu teuer in der produktion wird (denk ich).


    ich bräuchte es allerdings nicht unbedingt :)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!


    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Also so ein Backpacht für ne Biker Kutte find echt echt eine gute Idee....
    ansonsten wenn das nicht Umstezbar ist mal gucken was sowas kosten würde dass anzufertigen. und da muss ja nicht unbedingt das bundesland drauf stehen. kann man nachträglich noch aufbringen

  • Tacho !


    Ich denke auch das ein Patch von den Kosten her am erschwinglichsten ist....

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."