Thread "Bildervoting" zum Adventskalenderspiel !

  • Also ick finde die knolle sehr kreativ. Punkt von mir.
    Wenn man 2 x mal punkten dürfte hätte ick noch der kröte nen punkt gegeben.
    Bilde mir ein, ein par bilder (schneemenschen, pinguine) vorher schon mal im netz gesehen zu haben.
    Wenn es so ist wäre das für mich unfair. Es hieß ja, wir sollen bilder machen.

  • Werd mich hüten hier meine Meinung kund zu tun.
    Hab mich diesmal auch absichtlich an diesem Ablichtungs-Wettbewerb NICHT beteiligt!
    Aber eins sag ich Euch, meine Stimme geb ich ab! Möge der/die Kreativste gewinnen!

    P.S. Die Summe meiner 3 Favoriten ist 26!
    Und Hanni ist mit dabei, weil ich Fan von sowas bin! Nur deswegen!!! ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (7. Januar 2011 um 17:52)

  • Die Tiere sehen nicht wirklich begeistert aus :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    ...auch irgendwelchen masken ne mütze aufzusetzen hat für mich nichts mit kreativität zu tun...da finde ich die schneemänner etc echt viel geiler....


    :daumenhoch: :daumenhoch:

    Zitat

    Hab mich diesmal auch absichtlich an diesem Ablichtungs-Wettbewerb NICHT beteiligt!


    Dito!
    Ich hätte zwei Fotos reinwerfen können, aber ich dachte mir, es sollen tatsächlich die Leute eine Chance haben, die es sich auch nicht wirklich leisten können mal im Shop einzukaufen.


    Zitat

    Original von Meinereiner
    Die Tiere sehen nicht wirklich begeistert aus :D

    Mein ich auch. Mir tut ehrlich gesagt der Köter im Shirt leid... Ich pack sowas irgendwie nicht 8|
    Aber es scheint ja nun ein neuer Trend zu sein, dass man die Haustiere einkleidet und dabei fällt mir ein, dass ich ja sehr viele Kinderklamotten hab und drei Katzen die sich von mir alles machen lassen... Die Schlange bekommt nen Kniestrumpf drüber dann häng ich sie alle übern Kamin - Weihnachtsfoto perfekt :rolleyes:

    ne ne ne ne ne...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Mir tut ehrlich gesagt der Köter im Shirt leid... Ich pack sowas irgendwie nicht 8|
    Aber es scheint ja nun ein neuer Trend zu sein, dass man die Haustiere einkleidet und dabei fällt mir ein, dass ich ja sehr viele Kinderklamotten hab und drei Katzen die sich von mir alles machen lassen... Die Schlange bekommt nen Kniestrumpf drüber dann häng ich sie alle übern Kamin - Weihnachtsfoto perfekt :rolleyes:

    :danke: :daumenhoch:
    Hätte da auch eine Gegengiftschlange, eine Frei.Wildkatze und eine FWSCStubenfliege.

  • Zitat

    Original von Aksl

    :danke: :daumenhoch:
    Hätte da auch eine Gegengiftschlange, eine Frei.Wildkatze und eine FWSCStubenfliege.

    die Stubenfliege will ich sehen :D:D

    Member 413

  • Zitat

    Original von Aksl

    :danke: :daumenhoch:
    Hätte da auch eine Gegengiftschlange, eine Frei.Wildkatze und eine FWSCStubenfliege.

    Nicht schlecht!!!
    Aber wo ist der Hart-am-Windhund?

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Aksl

    :daumenhoch: :wiegeil::lol:
    Mein Hart-am-Windhund ist abgehauen, der hatte Angst vor der
    Feuer-Erde-Wasser-Luftschlange.


    :D
    Ah ok. Das kenn ich!
    Mein Südti-Rollmops wurde vom Schwarz-und-Weißkopfadler gefressen ;(
    ^^

    Zitat

    Wir könnten ein Frei.Wild-Zoo bauen


    Für Freilebende.Wildtiere?

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Aksl
    Das ist ja schrecklich. ;(
    Zum Glück frisst meine Mensch oder Gottesanbeterin keine Der aufrechte Wegschnecke. :D

    Joa. Aber dafür lieben sich die Zeig-mir-das-Landfrösche und der Geldesel...
    Aber mit der Eines-Tagesfliege haben wir ein paar Problemchen.

    ne ne ne ne ne...

  • :danke: Mrs.Trouble und aksl, dass ihr mir soviel Sonne an diesem Tag geschenkt habt. Hab mich grad köstlich amüsiert über Euren ZOO. Ihr solltet Euch die Begriffe schützen lassen und ein FW-Kinderbuch herausbringen. Auf die Bilder wäre ich dann schon mal sehr gespannt.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • stell ich mir vor wie des buch Zeltene Tiere

    wers nicht kennt googelt es mal is echt klasse

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Solche Pillen wie Ihr brauch ich morgen ab 7.30 Uhr auch wieder :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Aksl

    Also ich kenne keine zeltenen Tiere.
    Aber mir fällt da noch der Nicht dein Tagfalter ein.

    geb des ma in google bilder ein also ich hab des buch daheim is schon ganz witzg hat aber leider nur paar seiten

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: