Thread "Bildervoting" zum Adventskalenderspiel !

    • Offizieller Beitrag

    Welches soll das Gewinnerbild sein ? 0

    1. Bild16 (0) 0%
    2. Bild14 (0) 0%
    3. Bild15 (0) 0%
    4. Bild12 (0) 0%
    5. Bild13 (0) 0%
    6. Bild10 (0) 0%
    7. Bild11 (0) 0%
    8. Bild8 (0) 0%
    9. Bild9 (0) 0%
    10. Bild6 (0) 0%
    11. Bild7 (0) 0%
    12. Bild5 (0) 0%
    13. Bild4 (0) 0%
    14. Bild3 (0) 0%
    15. Bild2 (0) 0%
    16. Bild1 (0) 0%

    Update: Voting ist beendet ! ;) Gewonnen hat Bild Nummer8 (Schwälmerin) :daumenhoch: Glückwunsch gruss Andy


    Hallo Frei.Wildler von Nah und Fern,

    es steht noch ein Bildervoting aus, das zu dem Spiel vom Advenskalender gehört :daumenhoch:

    Voten dürfen alle, die im Board angemeldet sind !

    Voting läuft bis Freitag 14.Januar 12:00 Uhr !

    Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg ;)


    Hier gehts zum Voting: Klick

    Gruss Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hier nochmals alle Einsendungen:

    Bild1 (eingesendet von Jan90:(


    Bild2 (eingesendet von onkelchibi:(


    Bild3 (eingesendet von eichi:(


    Bild4 (eingesendet von FWEcki:(


    Bild5 (eingesendet von OnkelSchulze:(


    Bild6 (eingesendet von snook:(


    Bild7 (eingesendet von eisblume159:(


    Bild8 (eingesendet von Schwälmerin:(


    Bild9 (eingesendet von Berlinerin83:(


    Bild10 (eingesendet von Slumi_89:(


    Bild11 (eingesendet von Snake_Shit:(


    Bild12 (eingesendet von BöHsEs_AuGi:(


    Bild13 (eingesendet von Pascal1996:(


    Bild14 (eingesendet von phily:(


    Bild15 (eingesendet von xsox:(


    Bild16 (eingesendet von Robin:(

  • Obwohl ich es eigentlich Wettbewerbsmäßig ziemlich ungerecht finde wenn andere ihr süßen Kinder zur Ablichtung nehmen, habe ich doch für Bild 5 abgestimmt.

    Das Bild bringt einfach zu gute Laune und ist zudem noch Scharf geschossen und gut belichtet.
    Außerdem ne nette Idee mit all dem ganzen Frei.Wild zeugs unterm Baum.

    Obwohl.. Den Gutschein würde ich eher ein gönnen der noch zur Schule geht oder so.

    Egal.. Der bessere möge Gewinnen!


    _
    Was zum Teufel soll denn das aus dem (Netz gezogende??) Foto mit den Pinguinen? Disqualifiziert meiner meinung nach!

  • Tiere, Kinder, Frei.Wild.... Man man man, haben fast alle das selbe.
    Aber keiner hat ein Foto gebracht wo sämtliche Haustiere und Kinder am Baum hängen sowie ein Ich bin voll - Plastik als Baumspitze :evil:

    Die Schneemenschen auf der Bank habens mir angetan, weil das mit Abstand die beste Idee war!

    ne ne ne ne ne...

  • eijeijei...nen janz schwieriges Ding, wie ik find....für Bild 4 oder 7 musst ik ma entscheiden....letztendlich doch für 4 gevotet.

    eisblume159 - net böse sein :cheers: ....

    :guckstduhier: eine von dir an mich gesendete PN würd ik natürlich trotzdem beantworten...darfst also tippern :gruen:

    Salve
    cux

  • Zitat

    Original von OnkelSchulze
    Die Schneemenschen finde ich auch cool gelungen, aber es sollte ja ein lustiges Frei.Wild-Weihnachtsfoto sein. Und das hat weder mit Weihnachten, noch mit Frei.Wild zu tun... ;)

    Schnee ist ein Symbol für Weihnachten und ich find die Dinger lustiger als doofguckende Haustiere. Und dass es bei den Fotos um Frei.Wild geht muss mir wohl entgangen sein. Ich dachte es geht um lustige Weihnachtsfotos :rolleyes:
    :lol:

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von OnkelSchulze
    Die Schneemenschen finde ich auch cool gelungen, aber es sollte ja ein lustiges Frei.Wild-Weihnachtsfoto sein. Und das hat weder mit Weihnachten, noch mit Frei.Wild zu tun... ;)

    Ich wollte noch mein Frei.Wild Poster daneben legen, aber ich wollte nicht das es durch den Schnee beschädigt wird. :daumenhoch:
    Ausserdem hat mich der Schneemann viel nerven gekostet ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • also ich muss ja mal sagen das ich persönlich nicht finde das verkleidete kinder oder tiere besonders kreativ sind....
    sorry leute aber auch einfach mal normale bilder hochzuladen wenns um weihnachten geht find ich irgendwie banane...
    dachte man sollte mal etwas kreativ sein und wie gesagt ,kinder und tiere verkleiden oder mit auf bild zu packen find ich nicht besonders kreativ...is zwar niedlich aber für einen "fotowettbewerb" zum thema weihnachten isses einfach o8/15 und klischee...
    auch irgendwelchen masken ne mütze aufzusetzen hat für mich nichts mit kreativität zu tun...da finde ich die schneemänner etc echt viel geiler....

    will niemanden damit persönlich angreifen!!!

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Berlinerin83 (7. Januar 2011 um 16:02)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Berlinerin83
    also ich muss ja mal sagen das ich persönlich nicht finde das verkleidete kinder oder tiere besonders kreativ sind....
    will niemanden damit persönlich angreifen!!!


    ich glaub, das tust du auch nicht. jeder hat seinen eigenen geschmack ;) find auch nicht alle bilder toll.. aber dazu ist doch das voting da. :daumenhoch: so wird schon das mehrheitlich bestgefundende bild gewinnen- so solls ja auch sein!

  • Zitat

    Original von snook


    ich glaub, das tust du auch nicht. jeder hat seinen eigenen geschmack ;) find auch nicht alle bilder toll.. aber dazu ist doch das voting da. :daumenhoch: so wird schon das mehrheitlich bestgefundende bild gewinnen- so solls ja auch sein!


    na hoffentlich fühlt sich wirklich keiner auf den schlips getreten...

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: