Hallo bitte helft mir...

  • Hallo FW Fans,

    Mein Name ist Kathrin ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.

    Ich bin aus zwei Gründen hier,

    erstens weil ich die Jungs und ihre Musik super gern höre und das zweite ist ein wenig tiefgründiger....

    Ich bin hier um Euch die wahren FW Fans etwas zu fragen,

    Ich habe einen Freund, den ich über Alles auf der Welt liebe,
    er ist ein totaler FW Fan und habe mir deswegen überlegt das ich das irgendwie mit den Jungs verbinden möchte.....ich hatte irgendwie die Idee die Jungs anzuschreiben,doch das kommt mir total Kindisch vor....also ist das schon mal gestrichen ... xD

    Hat einer irgendwie eine Idee wie ich das machen kann?!Irgendwie will ich ein besonderes Geschenk haben was ich ihn überreichen kann....

    Ich meine die Cd anwerfen kann jeder, ich will Ihn irgend ein besonderes Geschenk machen zu unserer Hochzeit, das coolste wäre wenn sie zu unserer Party kommen würde.....das wäre super klasse !!


    was haltet ihr von meiner Idee?Naive?dumm`? xD oder einfach nur genial, weil ich gemeinsam mit meinen Freund einfach eine gute Party und eine gute Hochzeit mit den Jungs feiern will...

  • Kann man sich nen Standenbeamten zur G.O.N.D. einladen und die Hochzeit auf der Bühne durchziehen? Vor versammelter Mannschaft :D

    Das hätte Stil ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • also ich find die idee schon mal mega geil, so was hat nich jeder.
    wenn du mit den jungs kontakt aufnehmen willst würd ich an deiner stelle mal andy (signum71) anschreiben der hat ziemlich viel kontakt zu den jungs.
    drück dir auf jeden fall die daumen.

    [BLINK]FWSC #718
    [/BLINK]

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben!

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)

    Soso ist das mit der Überschrift^^ Also: Die Idee muss dann letztendlich von dir kommen, dann kann man schauen was sich machen lässt.

    Ich vermute zu 99 Prozent dass dies mit der Hochzeit nicht klappen wird, 1. könntest du (fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen :D) das garnicht bezahlen ohne tiefgründige Spuren auf dem Konto zu ziehen es sei denn du bist Millionär und 2. würdest du dann 'ne Hochzeitsparty mit ca. 1000 ~ 5000 anderen Leuten haben die du nicht kennst :D Überleg dir noch n bissl was dann schau mer mal^^

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zitat

    Original von Robin
    2. würdest du dann 'ne Hochzeitsparty mit ca. 1000 ~ 5000 anderen Leuten haben die du nicht kennst :D Überleg dir noch n bissl was dann schau mer mal^^

    yeah robin, der war echt gut.... ich lach mich kaputt: 1000 ~ 5000 leute auf der hochzeit :D aber wenn die dann alle ein geschenk mit bringen, wär`s ja nicht schlecht :lol:

    aber zu poison88: wie sabse88 schon sagte, ich würde erstmal andy (signum71) anschreiben - vielleicht hat er ja noch eine "bessere idee" ;)

  • Ich will mich ja nicht in die "Bandpolitik" einmischen, aber die Zeiten wo FW auf Geburtstage, Hochzeiten etc. gespielt hat (wenn überhaupt) ist definitiv vorbei! Oder den Gedanken weiter gesponnen, knappe 1000 VIPs, davon geschätzt die Hälfte ledig und heiratet irgendwann! Zu jeder Hochzeit spielt die Band, wie soll da gehen? Obwohl, da hätten wir ja gleich ein Motto: Die Große Frei.Wild Hochzeitstour 2011 - 2019! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • "Auf ihr faulen Ärsche, hier gibt's Pogo, hier wird's hart
    Denn wir spielen keinen Walzer und keinen Hochzeitsmarsch"

    An sich wär das wohl ein Wahnsinns Anblick, wenn 'ne Deutschrockband (noch dazu Frei.Wild) auf na Hochzeit spielt, aber wie hier schon geschrieben wurde wären das hohe Kosten, viele unbekannte Gäste die die Feierlichkeiten stürmen würden, und schon bald will das jeder - trotzdem würd ich dir wünschen das sie es tun :) !!!!

    Alles in allem würde das Hochzeitsvideo vermutlich so aussehen:

    http://www.myvideo.de/watch/5636397/…rphys_Walk_Away

    • Offizieller Beitrag

    fw auf ner hochzeit von "fremden"? ich glaube nicht, dass das realistisch ist. am besten gewöhnst du dich nicht erst so sehr an den gedanken.
    wobei ich die idee mit dem standesbeamten auf der GOND echt geil finde.. das wär mal was :D

    wenn ihr nen hochzeitsbild mit den jungs haben wollt, dann könntet ihr vlt anfragen, ob ihr euch auf nem konzert mal trefft und ihr eure hochzeitsklamotten mitbringt *g* das hat glaub ich auch noch keiner gemacht :daumenhoch:

    tja.. ich glaub, so wünsche, wie du es hast, haben sehr viele. sei einfach etwas kreativ und überleg dann, wie es am besten umzusetzen ist. wenn du was persönliches signiert haben möchtest, wird dies ziemlich sicher möglich sein.

    viel erfolg bei deinem projekt :daumenhoch:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Also realistisch wäre vielleicht einen besonderen Gegenstand, den man mit der Hochzeit verbindet zu den Jungs zu schicken und unterschreiben zu lassen, vielleicht ne persönliche Widmung mit Glückwünschen und gut.
    Muss man nur überlegen, was es sein soll. Halt ich für realisierbar und es wäre ein besonderes Geschenk ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • erstmal :huhu:

    und nun zu deinem thema

    mein bester Kumpel hat mir was von FW zur hochzeit geschieckt bild davon gibt es hier das hat natürlich einen besonderen platz

    vielleicht hilft es ja ein wenig beim suchen nach dem richtigen "ding"

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    erstmal :huhu:

    und nun zu deinem thema

    mein bester Kumpel hat mir was von FW zur hochzeit geschieckt bild davon gibt es hier das hat natürlich einen besonderen platz

    vielleicht hilft es ja ein wenig beim suchen nach dem richtigen "ding"

    das nenne ich ma ein besonderes geschenk!!! :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Hyper (8. Januar 2011 um 14:59)