Wir danken allen, die an unserer Seite stehen !

  • So jetzt ist das neue Jahr schon bald nen Tag alt.
    Ich wünsche euch allen alles Gute für 2011!!!
    Und wieder so ne geile Tour wie 2010.

    Im Rückblick auf 2010 kann ich nur sagen, dass die Frei.Wild Konzerte auch dieses Jahr wieder mächtig gerockt haben.
    Gelegenheiten um neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen gab es wohl auch 2010 genügend.

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

  • Ich habe euch zu danken!


    Ich habe euch dieses Jahr in Alsfeld, Berlin und Hamburg gesehen und habe noch lange nicht die Schnauze voll von euch. Ihr könnt eure Konzerte rühig teurer machen.. ich finde ihr bekommt recht wenig dafür wenn man bedenkt wieviel Spass ihr macht.
    Eure Gegengift war/ist Super und freue mich auf das was dieses Jahr noch so kommt.

    Ich trinke jetzt schon mal auf 10 Jahre Frei.Wild!

    Einmal editiert, zuletzt von FreiheitDenWahlen (1. Januar 2011 um 20:15)

  • Zitat

    Original von Aksl
    Hallo Rendatzzz.

    :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Aksl
    Hallo Rendatzzz.

    Hey den Gedanken hatte ich auch :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    neues jahr, neuer nick für rendatzzz.. warum nicht ;)

    danke euch, frei.wild! hab mir eben mal euere heimat angeschaut und kann nun verstehen, wieso ihr sie so liebt. brixen ist echt total schön und sooooo geil von oben zu betrachten... waren echt tolle tage dort "unten" :)
    freue mich total aufs neue jahr mit euch und bezweifle nicht, dass es nicht mindestens genau so geil wird, wie 2010!
    lassts krachen! "auf ein schönes jahr!" :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    neues jahr, neuer nick für rendatzzz.. warum nicht ;)

    Neuer Nick ist gut Snook - 1 mal haben wir ihn schon gelöscht^^ Sprich das ist sein zweiter Nick ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Tja was soll ma da noch sagen ;D
    ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein noch erfolgreicheres Jahr 2012

    War/Ist immer wieder geil mit euch :danke:

    Falsche Menschen gibts immer
    Wahre Freunde nicht viele
    folge deinem Herz
    es hat doch andere Ziele!

    2.10.2010 FEK 9 Geiselwind 2010
    1.10.2011 FEK 9 Geiselwind 2011


  • Wie meinst Du das? :evil: :lol:

    Vielleicht die goldene Schaufel fürs Ausgraben von alten Themen ^^ ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Ich finds gut dass man lieber alte Threads ausgräbt und weiterführt :daumenhoch:sonst wirds hier doch noch unübersichtlicher...

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Ich finds gut dass man lieber alte Threads ausgräbt und weiterführt :daumenhoch:sonst wirds hier doch noch unübersichtlicher...

    Ja da hast recht, über Weihnachten wars ja das beste Beispiel wo es zig neue Themen mit dem gleichen Thema gab.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Wieviele euch auch immer den Rücken gekehrt haben und "Verräter" schreien... Wir werden immer zu euch stehen!
    Es wurd gesagt "Hochmut kommt vor dem Fall"... es ist mir egal!
    Ich lebe für Frei.Wild und mein Rückhalt steht mit euch!

    Wir stehen zusammen,
    wir fallen zusammen!
    Rückhalt für´s Leben!

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935