Frei.Wild Tanktop

  • Moin Leute
    ich hätte hier mal nen Vorschlag. ..ich hätte sehr viel Bock auf ein Frei.Wild
    - Tanktop
    - Longsleeve


    Zum Tanktop: Wenn es draußen warm ist dann ist es doch super wenn man ein T-Shirt ohne Ärmel hat,findet ihr nicht? Ich finde das wäre sehr praktisch...es gibts allgemein wenig ..ich hab bisjetzt nur Amon Amarth gesehn.
    Zum Longsleeve: Solangsam aber sicher gehn mir die Kapuz auf die Titten(xDD). Man kann doch auch einen ganz normalen Pulli herstellen ohne Kapuze...



    Würd mich freuen wenn ihr mal drüber nachdenkt.
    Mit vielen Grüßen Rödi

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]


    Region München ! Rückhalt =)


    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith


    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen


    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Roedi
    ich hätte hier mal nen Vorschlag. ..ich hätte sehr viel Bock auf ein Frei.Wild
    - Tanktop
    - Longsleeve


    Danke Jessy für diesen Vorschlag.
    Das Tanktop gab es schon mal. Hatte ich auch noch mal vorgeschlagen, ist aber irgendwie untergegangen.
    Ein normaler Pulli wäre mir auch viel lieber. Die Kapuz gehen mir ebenfalls auf die Titten. Ääh auf den Sack wollte ich sagen.

  • Auja ein Tanktop!


    Die trage ich am liebsten im Sommer im Winter egal wann!!


    Geiler vorschlag, dann kann man auch mal etwas weiblicher in den Frei.Wild Sachen aussehen!


    :wiegeil: :daumenhoch:

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von f.w.jenny ()



  • seh ich genauso.....super idee..


    ach ja ich komme nicht in den vip shop...kann mir da einer helfen?

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]


    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!


    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: