Bereits vorbei ! - 2008/03/29 | Record Release Party / Fischbachau ( bei Bad Tölz )

  • Zitat

    Original von Basti82
    Ich hab die Dinger aber schon am Sonntag bestellt und die waren Dienstag schon da. Vielleicht haben die keine mehr weil die ganzen Leute hier aus dem Forum bestellt haben :tongue:

    Durchaus möglich, wenn man alleine schon bedenkt wie viele Süd-Tiroler die Dinger bestellen. :D

  • Sehr geehrte Frau xXx,
    es tut mir leid, dass Sie den Eindruck haben, ich würde sie benachteiligen, kann Ihnen aber versichern, dass ich Niemandem 200-250 Stück zugesandt habe, nicht mal Interessierten hier im Lande. Wir sind eine junge Bewegung (Mai 2007), haben finanziell deshalb nicht unerschöpfliche Möglichkeiten und müssen uns im Herbst bei den Landtagswahlen bewähren.
    Die Nachfrage aus Deutschland hat uns überrascht und überrumpelt, da wir ja in erster Linie Werbung bei uns in SÜD- und Nordtirol machen möchten und müssen. Es ist sehr erfreulich, dass Sie und andere Bundesdeutsche uns in unserem Anliegen unterstützen, wir müssen unsere Botschaft aber hier vor Ort für die anstehenden Wahlen verbreiten.
    Sie werden daher sicher verstehen, dass wir nicht unbegrenzt Werbematerial in andere Länder versenden können, und unser Land dadurch benachteiligen. Sollten allerdings Spenden für grössere Bestellungen eingehen, können wir gerne 50.000 Stück Aufkleber nachdrucken lassen und müssen nicht mehr knausern.
    Ich hoffe, Ihnen hiermit die Fragen beantwortet zu haben und auf Ihr Verständnis und verbleibe mit herzlichen Grüssen aus Süd-Tirol,
    Barbara Klotz

    hm.. ach egal ich freu mich auch über 30 ^^