Bereits vorbei ! - 2008/03/29 | Record Release Party / Fischbachau ( bei Bad Tölz )

  • Das ist unser lieber Tiz, der da ne schöne Aktion vollbracht hat!
    Warum er sich an die Eier fasst? Weil Schorsch es sich in seiner Hose gemütlich gemacht hat :D :D :D

    Sorry, Tiz ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von bozi
    Dann entfernt doch bitte auch den ITALIEN-Smilie, den benutzt doch eh keiner^^
    Oder macht zumindest 'nen Süd-Tirol Smilie draus...
    Die Osterhasen haben auch ausgedient für dieses Jahr!

    Ein Smilie in Tracht, dass die Süd-Tiroler wedelt, evtl auch mit Geweih auf der Stirn oder so was. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alex
    Das ist unser lieber Tiz, der da ne schöne Aktion vollbracht hat!
    Warum er sich an die Eier fasst? Weil Schorsch es sich in seiner Hose gemütlich gemacht hat :D :D :D

    Sorry, Tiz ^^


    Ey..ma ohne Witz... mir ist das megapeinlich.
    Als mir Daddy davon erzählt hat wäre ich am liebsten gestorben.

    Sorry Uwe, Sorry Sabrina(?) ... das war mir ne Lehre (in Bezug auf den Alkohl).

  • Zitat

    Original von Tiz
    Ey..ma ohne Witz... mir ist das megapeinlich.

    was machst du da eigentlich mit der linken Hand auf dem Avatarfoto hier im Forum? Man kann es sich nur denken... :playboy: ...scheint also notorisch zu sein bei dir :evil:

    "Warum leckt sich ein Hund die Eier? - Weil er's kann!"

    "Warum greift sich Tiz in den Schritt? - ..."

    Nicht böse sein - wer den Schaden hat...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (2. April 2008 um 15:54)

  • Zitat

    Original von paule.wurzen
    So ich mal kurz und knapp!
    Es muss ne echt geile Veranstaltung gewesen sein, denn ich lag gegen eins rotzbesoffen im Auto und hab gegrunzt. 1000 Kilometer gefahren für einen großen Blackout :D.

    Von den ganzen Aufregern hab ich logischerweise nix mitbekommen, so zu war ich, :D. ...aber ich musste mich ja betrinken, da ich Dussel meinen Schlafsack vergessen hatte und mich in ne Katzendecke einmummeln musste, :great:

    :D
    Pappnase ^^

    Hatte mich schon gewundert wo du abgeblieben bist ...

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Zitat

    Original von fb86bln
    hab erstmal nen paar bestellt von diesen geilen Aufklebern

    mal sehen wann sie in der Hauptstadt ankommen :daumenhoch:

    nahe zu unglaublich die Aufkleber sind heute schon

    bei mir angekommen, sehr geile Sache dann werd ich ab morgen wohl
    die Hauptstadt schmücken und verschönern :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • die sache mit den aufklebern war ne geile idee für ein konzi, aber es sollte ne einmalige aktion bleiben (auch wenn das anliegen nen berechtigten grund hat) aber es geht einfach zu sehr in die politik....

  • ich wollte 200 Aufkleber besteleln aber ich bekomm nur 30 aber besserals nichts ^^ meie nsind aber noch nich da hmm.. der süden von berlin wird wohl bevorzugt tz ^^

    Einmal editiert, zuletzt von suse (4. April 2008 um 13:56)

  • Ich hab die Dinger aber schon am Sonntag bestellt und die waren Dienstag schon da. Vielleicht haben die keine mehr weil die ganzen Leute hier aus dem Forum bestellt haben :tongue:

    :freiwild: :yourock:

    [GLOW=orangered]F.W.S.C # 249[/GLOW]

  • ich hab sonntag oder montag bestellt

    Sehr geehrte Frau xXx,
    habe Ihre mail dankend erhalten.
    Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen die gewünschte große Anzahl an Aufklebern zuzusenden, da sowohl die Druckkosten als auch das Auslands- Porto sehr hoch sind und unser Budget überschreiten würden.
    Ich habe mir erlaubt, Ihnen 30 Stück an Aufklebern SÜD-TIROL IST NICHT ITALIEN zu schicken, diese sind kostenlos.
    Sollten Sie dennoch mehr Aufkleber brauchen, so würden wir uns über eine Spende sehr freuen und Ihnen die gewünschten Artikel selbstredend zukommen lassen.
    Mit freundlichen Grüssen nach Berlin,
    Barbara Klotz

  • Zitat

    Original von Tiz


    Ey..ma ohne Witz... mir ist das megapeinlich.
    Als mir Daddy davon erzählt hat wäre ich am liebsten gestorben.

    Sorry Uwe, Sorry Sabrina(?) ... das war mir ne Lehre (in Bezug auf den Alkohl).

    dr uwe hat des ned mitbekommen wo des gsagt hasch^^hend s m aber aufgnommen, der hat aber glaub ned bemerkt das du wohin glangt hasch^^:D

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022