Bereits vorbei ! - 2008/03/29 | Record Release Party / Fischbachau ( bei Bad Tölz )

  • So, jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut, nachdem der ganze Sonntag nur im Bett verbracht wurde.

    Das gesamte Konzert war einfach nur geil!! :yourock:

    Am besten fande ich Discipline und Frei.Wild obwohl die anderen Bands Ihre Sache auch absolut top gemacht haben. :great:

    Grüße an Paddy, Philipp, Zegga, Föhre, Jonas, Bozi, Michl, Nessi, Otti und

    den ganzen Rest den ich jetzt auf die schnelle vergessen hab.

    Man sieht sich

    :freiwild: :yourock:

    [GLOW=orangered]F.W.S.C # 249[/GLOW]

  • so im bus thread hab ich ja shcon ein bissl was geschrieben.. aber eine sache muss ich ncoh loswerden, kritik muss ja schließlich auch sein... im großen und ganzen war der abend mehr als gelungen aber eine sache hat mich persönlich irgendwie gestört bzw mir nicht gefallen...:

    undzwar das bei frei.wild ständig irgendjemand auf der bühne mit rumgesprungen ist... ich bin der meinung das sollte frei.wilds abend werden und irgendwie ist das untergegangen...

    möchte hier auch niemanden persönlich angreifen aber ich persönlich wollte philipp singen hören.. und nicht jemand anders... weiß natürlich ncith ob das so geplant war !!! vondaher möchte ich mich nciht zu weit aus dem fenster lehnen..

    die massen bei den 2 songs waren völlig ok, das ist ja sowieso immer so und hat auch spass gemacht zuzusehen bzw mitzumachen und der jockel von unantastbar bei "halt deine schnauze" gehört einfach dazu... aber alles andere war ehrlich gesagt nervig!!!!


    so das wars dann mal von mir.. hoffe doch das es noch einige meinung zu dem thema zu lesen gibt... !!!!

    gruß line

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Line

    du kannst Deine Meinung natürlich vertreten.
    Leider habe Ich diese Sache mit den anderen die ständig auf der Bühne
    waren nicht nur von Dir gehört, sondern schon massiv an dem
    Abend noch.
    Ich kann nur hoffen das die Leutz das annehmen und in Zukunft einen
    Gang runterschalten.

    Ansonsten war der Abend gelungen, bedanke mich bei allen Fans, Bands und allen Helfern für den Super Abend.

    Lg Melly

  • Zitat

    Original von noreia81
    Ach ja, und Fotos gibt es von mir diesmal keine online, ich hatte FREI!!! :hase2:

    Gott sei Dank, und ich hab schon gedacht du lädst ein Foto von mir hoch :D


    Seit dem Abend läuft bei mir Discipline rauf und runter, der Auftritt geht mir einfach nicht aus dem Kopf :yourock:

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Da es in Fischbachau eine große Nachfrage zu den Aufklebern "Süd-Tirol ist nicht Italien!" gab, poste ich hier mal den Link rein wo man das ganze Zeug KOSTENLOS bestellen kann!

    !! AUFKLEBER BESTELLEN !!


    Ah wie geil, wollte nachher mal googeln wo es die dinger gibt.. brauch ich nu nich mehr :)


    Zitat

    Original von noreia81


    Ach ja, und Fotos gibt es von mir diesmal keine online, ich hatte FREI!!! :hase2:

    tz du warst nur faul :p ( um nich zu sagen du bist alt :D ;) )

  • Zitat

    Original von B-Unit
    [quote]Original von noreia81
    Ach ja, und Fotos gibt es von mir diesmal keine online, ich hatte FREI!!! :hase2:

    Gott sei Dank, und ich hab schon gedacht du lädst ein Foto von mir hoch :D


    Naja, ein paar hab ich *lach
    Aber das lohnt nicht, die hoch zu laden^^
    Haste also Glück gehabt....


    Edit:
    Suuuuse, ich weiß das ich älter werde, aber darauf brauchste doch nicht rumhacken *lach
    Jetzt bin ich deprimiert!!!!
    Unverschämtheit!!!!

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

    Einmal editiert, zuletzt von noreia81 (31. März 2008 um 17:03)

  • Zitat

    Original von MerchMelly

    Leider habe Ich diese Sache mit den anderen die ständig auf der Bühne
    waren nicht nur von Dir gehört, sondern schon massiv an dem
    Abend noch.

    Lg Melly


    genau aus dem grund hab ich es auch angesprochen... hab es auch schon von vielen leuten gehört... wollte es nur mal gesagt haben.. :bed:

  • Zitat

    Original von stebe

    P.S.: Bin mit 300 Stück Süd-Tirol ist nicht Italien Aufklebern und 20 Plakaten angereist, die innerhalb von 2 Stunden weg waren, hammer!^^


    Mich würd mal interessieren ob die immer noch so beliebt sind und auch einige unter euch welche bestellt haben? :evil:

    PS: An die Frei.Wild Administratoren (Signum und Co.).. Man könnte da auch ein Smilie mit dem Süd-Tirol ist nicht Italien draus machen! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von MerchMelly

    Ich will Dir jetzt echt nicht blöd kommen aber ganz ehrlich warst Du einer davon.
    nehm es mir bitte nicht übel das Ich das jetzt so sage.

    Dass du nicht ganz alleine da stehst stimme ich dir mal zu :D
    Nein mal ernst ist mir auch aufgefallen

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker:

  • Einfach nicht mehr machen, dann passt des schon wieder.
    Hier ist ja niemand jemand böse, sind halt Konstruktive Kritiken,

    :peace::peace::peace::peace::peace:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Servus Leute,

    so ich bin jetzt auch langsam wieder nüchtern ;). War echt total geil der Abend. Die Bands waren einfach der Hammer, besonders Frei.Wild, Discipline und Kärbholz haben gut gerockt!

    Hab auch noch paar Bilder auf unserer Seite >>BILDER<<

    In diesem Sinne, bis denne...

    # 210

  • so jetz schreib i au mal was nachdem i au dr ganze sonntag gschlafn hab^^
    des war soo megageil^^ :great:
    nur meine schuhe und socken warn ziemlich nass, dass i se n paar mal im klo unter den händeföhn ghalten hab :D aber später hab i ja dann n bissl zu große schuhe vom meim bruder bekommn^^
    der Auftritt von Berliner Weisse fand i an dem abend echt den beschden^^die hend echt super stimmung gmacht^^und s Döner lied war au :great: und die warn echt luschdig drauf wo mer mit denen gredet hat :D
    kärbholz war au echt saugeil!! die neuen lieder sind echt super, soweit i des ghört hab;)
    frei.wild war au ziemlich geil, aber allein da oben auf dr bühne (also nur frei.wild) fänd i s au besser^^ stage diving war aller erste sahne^^hat wie immer ziemlich spaß gmacht :hase2: geil au das se (nachdem was i gezählt hab) 7 lieder von dr neuen platte gespielt hend :groesten:
    dopamin hab i leider ned gsehn, weil i da no ned drinne war.
    discipline war au ganz gut, hab se aber ned ganz mitbekommen^^
    und bei störte.priester lag i scho im kalten auto^^aber was i da ghört hab, war ganz gut^^
    grüße an alle lieben leute wie Didi(bozi),rechberger,börßumer, berliner und alle die da warn und natürlich tabsi, felix, köhler, und alle wo mich mögen :D :groesten: :bed: war echt n saugeiler abend zammegfasst^^
    PS:viel spaß beim lesn wenns jmd macht^^ :kusshase:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

    Einmal editiert, zuletzt von xsox (31. März 2008 um 22:16)

  • Zitat

    Original von xsox
    PS:viel spaß beim lesn wenns jmd macht^^ :kusshase:


    Danke :cool:
    Gelesen und für gut befunden!^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Störte Priester - Feuer Schnaps Benzin
    ---> MySpace

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ja nee...
    Sind ja alle doch wieder gut angekommen ;)

    Meiner einer war dann Sonntag früh noch arbeiten.
    Vorher hab ich die anderen drei Knalltüten noch am Flughafen in der nächsten Kneipe abgesetzt, je 3 Bier später dürfte ich die dann wieder abholen - Saufziegen :D

    Grüße an die üblichen Verdächtigen ;)

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MerchMelly

    Ich will Dir jetzt echt nicht blöd kommen aber ganz ehrlich warst Du einer davon.
    nehm es mir bitte nicht übel das Ich das jetzt so sage.


    Ach quatsch, ich hab mir im nachhinein auch Gedanken gemacht und ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Muss hier nur sagen, dass Philipp sowohl Daniel als auch mich (denke mal Jockl ebenfalls) fragte ob wir aushelfen würden könnten (wieso auch immer) ...

    Mehr kann ich zu meiner "Verteidigung" nicht sagen, aber ich kann die Thematik voll und ganz verstehen und finde es auch gerechtfertigt.