Bereits vorbei ! - 2011/10/01 | FEK9 Festival - Geiselwind - Autohof Strohofer

  • Ein geiler Tag ging viel zu schnell vorbei :daumenhoch: :daumenhoch:

    Was soll man sagen: die Bands waren der absolute Hammer - allen voran: Serum, Betontod, 9mm ARR und vorallem unsere vier Südtiroler :D


    Am meisten hat mich aber wie immer gefreut neue Leute kennenzulernen bzw. alte Bekannt wieder zusehn: es ist mir immer wieder eine Ehre :groesten:

    Ansonsten gilt mein Dank hier der Bus-Orga (Region Sachsen)!!! Hat alles super funktioniert und ich bin immer wieder mit dabei.

    Na dann bis zum nächsten mal, ich freu mich und sag in diesem Sinne: "Da pfeift der Fuchs" :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Z5N3tvxPFNs

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • so fand ich fek mal wieder gut, aber was mich tierisch aufgeregt hat war die geldgeilheit der veranstalter....unglaublich... :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    ich find es unmöglich und dreist, dass man für unalkoholische getränke genauso viel zahlt wie für bier!was solln der scheiß bitte?!? für ne cola 2,80 plus die 0,50 € pfand...dafür krieg ich ja mehrere falschen cola...für die leute die keinen alkohol trinken, find ich es ne absolute frechheit und geldmacherei...aber gott sei dank wurde das widerliche essen vom letzten jahr abgeschafft...

    aber mit den getränken, dass sollte nochmal gut überlegt werden..

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

    • Offizieller Beitrag

    Bezüglich der Preise gebe ich hier vollkommen recht. Wenn ich bedenke, dass einige Leute die ich kenne, an dem Abend zwischen € 150 bis € 220 ausgegeben haben, wird mir schlecht. Dann kommt ja noch der Eintritt und die Busfahrt hinzu. :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

    Da lob ich mir doch die Preise der E&L!!!!!!!!!!!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Bezüglich der Preise gebe ich hier vollkommen recht. Wenn ich bedenke, dass einige Leute die ich kenne an dem Abend zwischen € 150 bis € 220 ausgegeben haben, wird mir schlecht. Dann kommt ja noch der Eintritt und die Busfahrt hinzu. :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

    Da lob ich mir doch die Preise der E&L!!!!!!!!!!!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    was sind denn das für Leute :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    Was für Trottel ;)

    Mir wurde bis auf 12€ alles geklaut ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • also ich fand das es, bis auf die preise, ein schönes fest war

    ... wenn ich mir vorstelle das jemand für nen großen becher sekt (0,4) über 11€ bezahlt hat ist das schon der hammer, da wird einfach der 0,1l preis mal 4 genommen und feddig ... gehtz noch???? :daumenrunter:

    und trotzdem möcht ich mich hier für die geistreichen gespräche bedanken und mein spezieller gruß und dank geht hier an die schweiz, hätt im traum net dran geglaubt euch dort zu treffen ... hoooppp schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz ...

    und noch ein riesen dankeschön und gruß ganz klar an melli ... :danke: für´s ficken ... :D


    und was die trottel aus dem bawü-bus angeht ... nehmt es sportlich, wenigstens war jeder schuß ein treffer :lol:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hyper

    und noch ein riesen dankeschön und gruß ganz klar an melli ... :danke: für´s ficken ... :D

    :O Da werd ich ja ganz rot! Danke Hyper! War toll mit Dir!!!! Und fürs Ficken gibt´s nix zu Danken, jederzeit wieder, aber is ja net ganz so Dein Ding :lach:

    Hab mich riesig gefreut so viele liebe Leute wieder zu sehn!! Fang jetz lieber nicht mitm Aufzählen an, sonst vergess ich vielleicht jemanden.
    Schade, dass ich den ei oder anderen nicht gesehn hab.

    Fand das Festival im Vergleich zu den letzten Jahren viel besser organisiert: keine lange Schlange beim Eingang, die Fläche draußen wurde gut genutzt, alles übersichtlich.

    Zu den Preisen kann ich euch sagen: so extrem waren die gar nicht! Fand sie im Vergleich schon human. In Fürth beim Konzi habn Bier und Cola 4€ gekostet, das war ne Sauerei!
    Und der Veranstalter kann da nix dafür, dass sind nämlich die Preise vom Strohofer.

  • Zu aller Erst: DOOFER Lichttechniker!! :depp: so ein Geblende diesmal, haben sich so viele aufgeregt. nur Scheiß Fotos geworden und schon nach der ersten Band musste man die Augen ständig zumachen,weils einfach zu sehr geblendet hat. und immer dieses Geflacker-schrecklich. also fürs nächste Mal: bitte qualifizierte Techniker! das Festival war doch ausverkauft, kam doch genug Geld rein.

    Ich fande das FEK sonst auch wieder genial;) war ne gute Idee die Merch-Stände draußen zu machen, da war drinnen mehr platz, dennoch wars 1000x Vollgequetschter wie letztes Jahr. Letztes Jahr ging das Gedränge wenigstens erst bei Freiwild los, aber diesmal... ab Kärbholz wär man ja fast gestorben, vorn in der 1. Reihe. und immerwieder die Gleichen Leute, die rausgezogen wurden...ich hab bestimmt 30 x nen Fuß oder sonstwas aufm Kopf gekriegt. Echt abnormal^^
    und schade das es immerwieder solche stark alkoholisierten Idioten gibt, die Aggressiv werden müssen und dann noch die Security verkloppen wollen... wenn die nich mal angetreten wären, ich wills garnich wissen.-. :teufel: :teufel: :teufel:

    Ja, alle Bands waren sonst genial, aber Extrabreit hätte nicht extra lang spielen müssen... ne halbe stunde hätte das auch gereicht, zumal sich nach dem 1. Lied eh jeder weggedreht hatte. AOP und Edelweiss war auch garnicht mein Fall, aber wers mag,warum nicht. so Videos kommen dann demnächst;) Fotos gibts schon :

    Facebook

    VZ


    Achja,nochwas;) Danke an Maik und Denny (Danny?) und mehr Namen kenn ich nicht^^? wie auch immer, unsere Zeltnachbarn eben, liebe Grüße von *Zwickau* :D und an den einen noch Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, hab dich dann leider nicht mehr gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cappie (4. Oktober 2011 um 18:03)

  • also ich fand die busfahrt doch am besten.... ich sage nur Mortimer Mouse.... :D


    hmmmmmmmmm also so zum festival kann ich net viel sagen,irgendwie hab ich net viel gesehen *an was das lag???,gelle nessi*. sonst fand ich es aber ganz cool,hab viele leute getroffen und meinen spaß gehabt... :danke:

  • Muss auch mal meinen Senf dazugeben!
    War ein schönes FEK9 dieses Jahr, wenn ich an die FEK9 Tour zurückdenke und das am Samstag, das sind Welten (ja ich weiss kann man nicht vergleichen)! ;)

    War echt wieder sehr toll alte Gesichter zu treffen! Ich glaube es gibt in einem Jahr kaum ein anderes Fest, außer der GOND evtl. wo man so einen tollen Haufen Leute trifft die man seit längerem kennt usw. Deswegen Grüße an alle die sich da betroffen fühlen.

    Zum Konzert an sich: Hab nach langem wieder mal ein ganzes Konzert von Frei.Wild komplett in gesehen und unter den Fans und es hat einfach tierisch Spass gemacht. Muss sagen, dass es auch so gewollt war, mal wieder unter den Leuten zu mischen und da mitzugehen! ;) Den Auftritt der Jungs fand ich eigentlich sehr gut!

    Zu den Getränkepreisen kann ich nur sagen, dass ich die Bierpreise und Cocktailpreise "normal" fand und den Rest kann ich nicht beurteilen, was Analkoholisches angeht! ;) Aber wenn die Preise so drastisch hoch waren, dann ist es auf alle Fälle ne Frechheit!

    So das wars von mir Kinders

    • Offizieller Beitrag

    stebe = Bitte nicht die Preise mit Südtiroler Preisen vergleichen :D.

    Käthä = Als ob ich Schuld hätte, dass Du nichts gesehen hast, glaub das Wellness ging so lang nun auch wieder nicht :D. Immerhin hast dafür nach dem Wellness nen teueren Sekt bekommen...

  • @nessi: das wollt ich auch grad zu stebe sagen: bitte nicht mit südtirol vergleichen wo ein bier mal locker 4,50€ kostet !! ... und dann net mal schmeckt :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper
    @nessi: das wollt ich auch grad zu stebe sagen: bitte nicht mit südtirol vergleichen wo ein bier mal locker 4,50€ kostet !! ... und dann net mal schmeckt :D

    Das Bier in Geiselwind schmeckt zwar auch scheiße, aber dafür ist's billiger. :D Wass :Dr, Cola etc. war zwar nicht unbdingt günstig, aber so schlimm fand ich's auch nicht, bei Konzerten sind die Preise immer höher als beim Wirt! ;) Und die Mixgetränke wie Jack-Cola waren im großen Becher absolut cool. :evil: :evil: :evil:

    Hyper: Hab Dich später leider nicht mehr gesehen!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    Einmal editiert, zuletzt von Wicky (4. Oktober 2011 um 19:55)

  • Tach auch !

    So bin auch wieder zurück aus Südirol. Also Betontod & vorallem Freiwild waren absolut geil. Leider hab ich Serum 114 verpasst, weil meine Motorradkollegen aus Hessen mit dem Mariacron Cola anrückten :D :D
    Übrigesn schönen Gruß an alle von denen ( besonders Nessi, hast wohl nen bleibenden Eindruck hinterlassen :FrauenPower: :FrauenPower:).
    Zu den Getränkepreisen gibt es nichts zu sagen, war auch einer von denen, die deutlich über Dreistellig durchgeladen haben :teufel: :teufel:


    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Erinner mich nicht an Mariacron/Cola in der heissen Sonne. Da war mir ma ne halbe Stunde schwindelig von puuuhhhh...

    Gab ja zum Glück erfrischenden fruchtigen Rhabarberschnaps :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325