Bereits vorbei ! - 2011/10/01 | FEK9 Festival - Geiselwind - Autohof Strohofer

  • Zitat

    Original von faessi
    gibt es dieses jahr au wieder ein Bus aus BW fährt


    Für dich gilt die selbe Antwort. Bitte schreib hierzu den Metzgergesellen an.

    Aber bedenkt - nicht alle sind so schnell wie München und Sachsen.
    Bei vielen Regionen entscheidet sich das erst in 2-3 Monaten.

  • Zitat

    Original von faessi
    gibt es dieses jahr au wieder ein Bus aus BW fährt

    wie jedes Jahr wird es auch 2011 einen Bus zur FEK geben, Preis und Zustiegsorte werden in Kürze bekannt gegeben, Tickets sind dann im FWSC-Shop zu erwerben.

    Vorraussichtliche Zustiegsorte:

    Fischbach/Niedereschach
    Epfendorf
    Epfingen
    Böblingen Goldberg

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    wie jedes Jahr wird es auch 2011 einen Bus zur FEK geben, Preis und Zustiegsorte werden in Kürze bekannt gegeben, Tickets sind dann im FWSC-Shop zu erwerben.

    Vorraussichtliche Zustiegsorte:

    Fischbach/Niedereschach
    Epfendorf
    Epfingen
    Böblingen Goldberg

    Danke werde auf jedenfall wieder dabei sein

    [BLINK]1196[/BLINK]

  • Hab mal geschaut wie man da ohne Auto am besten hinkommt..

    ..Gar nicht! Oder habe ich was übersehen? Hat jemand Tipps wie man am besten mit der Bahn/ Bus dort hinkommt?

  • zug bis kitzingen und dann von da aus fahrgemeinschaft mim taxi zum autohof strohofer

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    zug bis kitzingen und dann von da aus fahrgemeinschaft mim taxi zum autohof strohofer

    Hört sich an als wenn du aus erfahrung sprichst^^

    Was kostet die Taxifahrt?
    Befinden sich in Kritzingen schon Taxis am Bahnhof?

    Danke.

  • ne tu ich nich aber da unter der woche nurn busshuttle fährt, aber am we nich musste des halt so machen, oder dem veranstalter nen shuttle vorschlagen.
    taxis gibts ja eig an jedem bahnhof.

  • Zitat

    Original von D-A-D

    Hört sich an als wenn du aus erfahrung sprichst^^

    Was kostet die Taxifahrt?
    Befinden sich in Kritzingen schon Taxis am Bahnhof?

    Danke.

    Oder du schaust ob vom FWSC da irgendwo ein Bus lang fährt.
    Das wird dich dann wahrscheinlich genauso teuer kommen, wie die Taxifahrt ^^

    Kommt halt drauf an von wo du weg kommst

  • ja oder so. oder du frägst einfach hier im forum nach, ob jmd an würzburg oder kitzingen oder so [halt größerer bahnhof in der umgebung] vorbeifährt und dich aufsammeln kann...
    von uns weiß ich, dass wir an kitzingen/würzburg beispielsweise vorbeikommen und momentan nur zu zweit im auto sind. allerdings werden wir in geiselwind übernachten.
    is aber eh alles noch weng früh um jetzt groß zu planen

  • Die Busfahrt wir schon wieder hart :wiegeil: :wiegeil:
    Dieses Jahr wird auf jeden Fall der Bausparer aufgelöst, wenn die Preise für den Jacky wieder so sind wie letztes Jahr :teufel: :teufel:

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Hmmm, en Konzert wo der Alex wieder dabei ist? Ob ich da dann mitgeh, weis ich no net. Ich muss ja so gut wie jedes Mal zu den Sanis wenn ich mit ihm auf en Konzert oder Festival geh :D :lol:

    [BLINK]

    V.I.P. No. 446

    [/BLINK]

    :freiwild:

  • sind hier weicheier unter uns???? :D

    kalito, wenn dir der jacky drin zu teuer ist holen wir uns vorher ne flasche aus em supermarkt - bis geiselwind ist die au leer :gruen:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Wenn wir im Bus schon Jacky zíehen, sind wir in Geiselwind voll wie ein Schulbus :D :D Freu mich schon wie bolle !

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von Kalito
    Wenn wir im Bus schon Jacky zíehen, sind wir in Geiselwind voll wie ein Schulbus :D :D Freu mich schon wie bolle !

    Greetz Kalito

    dann gehen wir eben bei ankunft gleich über zum schlafen - der oli hat uns bestimmt ein warmes plätzchen irgendwo :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]