Bereits vorbei ! - 2011/10/01 | FEK9 Festival - Geiselwind - Autohof Strohofer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero

    Gab ja zum Glück erfrischenden fruchtigen Rhabarberschnaps :D

    Den hab ich ja davor getrunken :D. Nachdem ich stocknüchtern in Geiselwind ankam, ist das schnell bergab gegangen. Ich hab Freunde, tz tz tz...

  • Zitat

    Original von Hyper
    @nessi: das wollt ich auch grad zu stebe sagen: bitte nicht mit südtirol vergleichen wo ein bier mal locker 4,50€ kostet !! ... und dann net mal schmeckt :D

    Dass das Bier in Südtirol mir selber auch nicht schmeckt, dürfte wohl mittlerweile bekannt sein! ;) Allerdings habe ich die Getränkepreise nicht mit denen in Südtirol verglichen, sondern mit denen von sonstigen Konzerten! Und da ist mir eigentlich kein so großer Unterschied merklich aufgefallen!

  • Zitat

    Original von stebe
    ...Allerdings habe ich die Getränkepreise nicht mit denen in Südtirol verglichen, sondern mit denen von sonstigen Konzerten! Und da ist mir eigentlich kein so großer Unterschied merklich aufgefallen!

    Da warste aber noch nicht aufm T.E.M.P. !!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Dann vllt. nicht am Bier Preis, aber an Nichtalkoholika und Spirituosen?

    Dazu hab ich doch geschrieben, dass ich dazu nichts sagen kann...;)

    @ Mr.Umbala: Auf jeder Hochzeit kann man halt als Südtiroler auch nicht tanzen! ;)

    :backtotopic:

  • Uns hat FEK9 auch super gefallen.

    Wir waren ja schon Freitags vor Ort - Danke ans AGF-Radio für die gute Musik am Freitagabend.

    Der Samstag war ebenfalls Super.

    Wieder nette Leute getroffen und gute Musik (mit ein, zwei Ausnahmen) gehört.

    Die Getränkepreise wurden ja schon diskutiert - zum Glück waren aber BurgerKing und MC Donalds in der Nähe, wenn man mal zwischen 2 Bier richtigen Durst hatte ;)

    Die Tickets für 2012 haben wir natürlich auch schon mitgenommen :D

    Bis zum nächsten Mal
    Tine

    FWSC#1121

    :freiwild:

  • War ein super schöner geburtstag für mich, der beste seit langem :daumenhoch:

    Sehr schön auch die Übernachtung im Gasthaus "Kupferpfanne" zu Geiselwind, das kann ich nur empfehlen.

    Wobei ich sagen muss, dass wir um halb zwei nach dem Frei.Wild Gig schon ziemlich k.o. und mit den Kräften am Ende waren.

    Liebe Grüße und bis demnächst in Wien!

    Thomas aus KA

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • @ Nessi

    Du hattest nicht nur ne halbe Stunde runde Schuhe an :D :D
    Aber die Westerwaldjungs haben auch ne würzige Mischung gemacht :danke: :danke:

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von Wicky

    Das Bier in Geiselwind schmeckt zwar auch scheiße, aber dafür ist's billiger. :D Wass :Dr, Cola etc. war zwar nicht unbdingt günstig, aber so schlimm fand ich's auch nicht, bei Konzerten sind die Preise immer höher als beim Wirt! ;) Und die Mixgetränke wie Jack-Cola waren im großen Becher absolut cool. :evil: :evil: :evil:

    Hyper: Hab Dich später leider nicht mehr gesehen!

    wir haben gegen später wohl alle niemanden mehr gesehen ... :lol:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Igg62kkdqlg

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • @ Fr.Günter

    :wiegeil: :wiegeil: ist das denn bitte ???

    Greetz Kalle

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • wir freuen uns schon auf die erektion ... soso herr notdurfter :wiegeil:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Ha ha ha ha... Da kommt man nüchtern an und dann??? Ich sag nur Umbalero und Deine kosmischen Freunde aus Frankfurt, die Mariacrons... :lachen:

    Ich find das unverschämt hier mit reingezogen zu werden! :teufel:
    Jeder ist seines Glückes Schmied bzw. für seinen Alkoholkonsum selbst verantwortlich!
    MrU denkt ernsthaft über einen Rhabarberschnapsentzug für Nessi nach!!! :evil:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero

    Ich find das unverschämt hier mit reingezogen zu werden! :teufel:
    Jeder ist seines Glückes Schmied bzw. für seinen Alkoholkonsum selbst verantwortlich!
    MrU denkt ernsthaft über einen Rhabarberschnapsentzug für Nessi nach!!! :evil:

    :lol: vllt. nächstes Mal mit Häppchen :D. Oder Du rennst net gleich wieder weg und lässt die Flasche allein in meiner Hand :lachen:.

  • Yg6afpwiOtk
    Xehz2NnqRXg&feature=related
    YcXacLd_0iI&feature=related
    JvD3cYbhlMg&feature=related

    (weitere folgen:) )

    2 Mal editiert, zuletzt von Cappie (10. Oktober 2011 um 11:51)