• Also ich denke mir mal Alsfeld sollte den meisten hier schon ein Begriff sein.
    Allein durch das Ehrlich & Laut festival was auch im jahre 2011 wieder stattfinden wird. :)
    Hinzu kommt noch das grandiose FWSC Jubiläumskonzert welches in unserer Stadthalle stattfand.
    Jaja hier ist meine Heimat :)

    Frei.Wild höre ich im grunde schon seit dem Album "Wo die Sonne wieder lacht" jedoch mal mehr und mal weniger bis sie letztlich zu meinem absoluten Favorit geworden sind.

    Dem FWSC wollte ich schon länger mal betreten, habe es jedoch aus zeitlichen Gründen nicht auf die Reihe bekommen.

    Ich befinde mich zu zeit in einer Ausbildung auf der Höheren Berufsfachschule für Informationstechnik wo ich auch ind Mediengestaltung unterrichtet werde. (Falls jmnd mal was brauchen sollte ;-)).

    jo, mehr fällt mir da auf die schnelle auch net ein. Wer was wissen will soll mich einfach fragen :):)

    Grüße an alle

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

    Einmal editiert, zuletzt von twinky91 (16. Dezember 2010 um 15:41)

  • auch von mir herzlich :huhu: und viel Spaß bei uns!

    Lieben Gruß aus dem Lahn-Dill-Kreis

  • :welcome:
    viel spaß hier im Forum und liebe Grüße aus der Altmark...

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von chrissy_90
    hey
    :huhu:
    ja alsfeld hab ich die letzten drei sommer immer zur besagten el besucht
    warst du selber auch dort

    natürlich sowas lässt man sich ja wohl net entgehen :)

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • Zitat

    Original von K-A-I
    gudn :D! is ja "fast" in der nachbarschaft :evil:
    grüße aus mücke

    joa weit ists ja nich :) ich kenn da auchn paar Leute bzw aus Merlau

    und in Oberhausen war ich auch :D:D hach wie klein die Welt doch ist

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: und viel Spaß hier! Dann weiß der gesamte FWSC ja endlich wo er 2011 in Alsfeld übernachten kann :D :D :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zitat

    Original von Rockgigant
    :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: und viel Spaß hier! Dann weiß der gesamte FWSC ja endlich wo er 2011 in Alsfeld übernachten kann :D :D :D

    ja klar ich hab ja auch hier ne lagerhalle :D

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011