Bereits vorbei ! - 2011/07/16 | GOND Festival - Rieden Kreuth

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von westwall86
    aber für die leute die mal ein paar bilder sehen wollen hier

    Zitat

    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar.


    ich würds sehr gern sehen... könntest du es vlt bitte für nicht fb-nutzer freischalten?

  • Zitat

    Original von mansur
    @ nessi, das mit der Truckfreien Zone ist ne echt gute Sache, da geb ich den Leuten von der FW Crew ja wieder einen Grund das sie mir auf die Fresse hauen...und jeder hier im Forum hat dan wieder Verständniss dafür :daumenhoch:

    Und wegen den Regen, jetzt auf einmal kommt Ihr damit, um irgendwelche Ausreden zu suchen, ist ja klever!!
    Warum kam dan niemand und hat mir das erklärt, und sagt jetzt nicht es waren da zuviel Leute am Truck!!!
    Fakt ist ich und mein Kumpel wurden von euch einfach mal als assis oder sonst was abgestempelt und gut, das ich sturzbetrunken war und mir nicht Reden hätte können, weise ich definitiv ab, ich war nichmal BETRUNKEN!!!
    Würden die 2 Verantwortlichen einfach mal zugeben das sie das hätten anders angehen sollen und ham nen Fehler gemacht währe die Sache schon lange vom Tisch!Statdesse KLügen sie Euch die Taschen zu und ich werde aufgrund deren Lügen von Euch an Pranger gestellt, nur weil ich meinen Mund aufmache und sage was scheisse ist!!!
    Das Problem ist das ihr euch alles zurechtlegt wie Ihr es braucht und das Ihr damit die Leute von der FW Crew nahezu UNANTASTBAR mach, egal welchen Fehler sie machen, sie sind trotzdem nicht dran schuld und ham alles richtig gemacht!!!TOLLES FORUM SAG ICH NUR!!!!!!


    Wolltest du dich nicht abmelden???????????????????
    Man was geht mir das gejammer auf die Nüsse.....!!!!!!!!!!!

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Zitat

    Original von westwall86
    also meine stimme hab ich glaub auf der G.O.N.D. vergessen, wir sind so schnell sonntags morgen abgerückt da ist die wohl noch liegen geblieben :D

    aber für die leute die mal ein paar bilder sehen wollen hier

    deine fotos sind super!

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von westwall86

    leider geht das nicht... und ich weiß leider keine seite wo ich die bilder sonst hochladen könnte, aber wenn du ne seite weißt sag bescheid.

    Entweder du nutzt die hier zur Verfügung gestellte Gallery und lädst deine Bilder dort hoch...

    oder

    Picasa für's richtige BS geladen (kostenfrei) , Google-Account angelegt - 1 GB Speicher - Bilder über Picasa bearbeiten und auf den Google-Account laden - fertig ;)

    cux

    Einmal editiert, zuletzt von cux (20. Juli 2011 um 11:21)

  • Och.. war ne mächtig-geile Gond :D könnt dran liegen weils die 1. war XD

    Freu mich schon richtig auf Nächstes Jahr :)

    Der Truck war ja mal er Ober-Hammer :wiegeil:

    Frei.Wild war auch richtig geil :) :groesten:

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • Zitat

    Original von mansur
    @ nessi, das mit der Truckfreien Zone ist ne echt gute Sache, da geb ich den Leuten von der FW Crew ja wieder einen Grund das sie mir auf die Fresse hauen...und jeder hier im Forum hat dan wieder Verständniss dafür :daumenhoch:

    Und wegen den Regen, jetzt auf einmal kommt Ihr damit, um irgendwelche Ausreden zu suchen, ist ja klever!!
    Warum kam dan niemand und hat mir das erklärt, und sagt jetzt nicht es waren da zuviel Leute am Truck!!!
    Fakt ist ich und mein Kumpel wurden von euch einfach mal als assis oder sonst was abgestempelt und gut, das ich sturzbetrunken war und mir nicht Reden hätte können, weise ich definitiv ab, ich war nichmal BETRUNKEN!!!
    Würden die 2 Verantwortlichen einfach mal zugeben das sie das hätten anders angehen sollen und ham nen Fehler gemacht währe die Sache schon lange vom Tisch!Statdesse KLügen sie Euch die Taschen zu und ich werde aufgrund deren Lügen von Euch an Pranger gestellt, nur weil ich meinen Mund aufmache und sage was scheisse ist!!!
    Das Problem ist das ihr euch alles zurechtlegt wie Ihr es braucht und das Ihr damit die Leute von der FW Crew nahezu UNANTASTBAR mach, egal welchen Fehler sie machen, sie sind trotzdem nicht dran schuld und ham alles richtig gemacht!!!TOLLES FORUM SAG ICH NUR!!!!!!


    Mein Gottchen versinkt hier einer in Selbstmitleid, es ist langsam etwas nervig, jeden Mittag das gleiche gejammer zu lesen. Erinnert einen schon fast an "Täglich grüßt das Murmeltier".
    Ich habe nie behauptet, dass du betrunken warst, wie schon gesagt die Truckregeln wurden nun zu Papier gebracht, werden heute Abend in einer Sitzung vorgetragen und es wird darüber beraten ob diese so vertretbar sind. Dann werden wir sie an allen Eingängen des Trucks platzieren und wenns dann machen Leuten immer noch nicht reicht, können wir auch noch nen Kummerkasten aufstellen.

    So und da es dir hier ja nicht mehr gefällt, :backtotopic: hier gehts um die GOND und nicht um irgendwelche Problemchen einzelner.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • gibts dann nen kummer-bier-kasten? jeder der kummer hat bekommt eins zur aufmunterung? :D

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Zitat

    Original von Wald.Bär
    gibts dann nen kummer-bier-kasten? jeder der kummer hat bekommt eins zur aufmunterung? :D

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:klasse idee

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • COpcBl0VCtg

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • aber wenn du mich von meinen worten: "ich bitte dich draußen zu bleiben und du kannst rein aber nicht so" gleich angepinkelt fühlst tut es mir wirklich leid und ich entschuldige mich dafür - aber du warst eben in einem zustand der götterdämmerung wie so viele an diesem tag, welche das bier unkontrolliert im gesamten truck verteilten und auch immer wieder ausprobieren mußten wie fest das mobiliar im truck befestigt ist ... und glaub mir es ist anfangs noch lustig aber nach und nach entwickelt sich einfach schlechte laune dadurch!

    also nochmal: ich entschuldige mich bei dir für die sache im/am truck ...

    HIER STEHT EINDEUTIG IN WELCHEN ZUSTAND ICH ANGEBLICH GEWESEN BIN UND DAS WAR DEFINITIV NICHT DER FALL, AUCHN HAT DA NIEMAND MIT MIR GERREDET ODER SONSTWAS

    ich weis das ich nerve, aber ich möchte hier nicht als lügber da stehen, es hätt ruhig einer von euch mal fragen können was nun wirklich los war, und nicht einfach auf eure lügen und ausreden hören sollen, aber es reicht mir nun, ich liege nun schon am boden und ihr könnt aufghören weiter auf mir herumzutrampeln, das macht kein spass mehr , ich habe mich für nicht´s zu entschuldigen, ich finde es nur traurig das die beiden personen die das hätten aufklären können einfach mal nicht die wahreheit sagen können, statdessen trampeln alle blind auf mir herum, ich gebe mich geschlagen und akzeptiere das was mir bei euch am trailer passiert ist auch wen es nich schön ist, ihr habt hier gewonnen, @ snooki, trampel und beleidige mich ruhig weitr das ich keine eier habe....es ist echt traurig was hier gerade passiert ist, selbst Nessi nicht, und die weis das ich nicht betrunken war!!!
    Ich bin froh das ich aus eurer schönen welt, verschwinden kann, ich werde meinen accound hier löschen( da seit ihr bestimmt froh einen unruhestifter los zu werden)
    EINES GEB ICH ABER NOCH MIT AUF DEM WEG UND DAS MEINE ICH TOTERNST.....WEN NUR EIN EINZIGER VON EUCH MIENEN BRUDER ANFÄSST, OB ER DAS TFZ SHIRT ANHAT ODER NICHT DAN GIBT ES RICHTIG ÄRGER MIT MIR......DEN ZÜND ICH AN DAS MEINE ICH ERNSTHAFT, HALTET EUCH JA ZURÜCK

  • Zitat

    Original von mansur

    EINES GEB ICH ABER NOCH MIT AUF DEM WEG UND DAS MEINE ICH TOTERNST.....WEN NUR EIN EINZIGER VON EUCH MIENEN BRUDER ANFÄSST, OB ER DAS TFZ SHIRT ANHAT ODER NICHT DAN GIBT ES RICHTIG ÄRGER MIT MIR......DEN ZÜND ICH AN DAS MEINE ICH ERNSTHAFT, HALTET EUCH JA ZURÜCK

    Oh wie süß... ein Forumhooligan.... :bed:

    Deine dummen Drohungen kannste dir ma sonst wohin schmieren!
    Allein in deinem ersten Post zu dem Thema wo du sowas in der Richtung "hättn wir den Typ nochmal getroffen hätts geknallt" geschrieben hast, mußt ich ja schon ma bissl grinsen. Is ja net so das wir den Merchstand getarnt hätten. Wir waren immer am selben Fleck ;)
    Ich bin zwar nicht der, der deinen Bruder rausgeschmissen hat, aber mich kotzt dein gehabe ma voll an!!!!!!

    In diesem Sinne: Noch en schönes Restleben.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............