Bereits vorbei ! - 2011/07/16 | GOND Festival - Rieden Kreuth

    • Offizieller Beitrag

    Hammer!! Hammer!! Hammer!!!


    Die drei Tage waren für mich überragend! Wetter hat halbwegs gepasst, die Bands waren alle ziemlich geil [SIZE=7](fands nur nervig das Krawallbrüder 4Stunden gespielt haben :Dhehe)[/SIZE], vorallem Kärbholz waren für mich die Besten, die Orga war gut, die Leute witzig.
    Die, die dabei waren wissen das alles selbst, möcht mich nur bei ein paar Leuten bedanken: Snook war ne rrrrrrriesen Gaudi, DAAANKE meinen Leuten von der BOSC-Crew (ich liebe sie), die anwesende FWSC-Vorstandschaft (hab viel gelacht Alex und Fressi äh Nessi ;)), zu den DR-Glücksbärchis brauch ich ja nichts sagen (schee wars :P), Hyper ich habe mich gefreut, es war schön, die alten Fratzen wieder zu treffen und neue kennen zu lernen, Danke an die ganzen Bekloppten in ihren verrückten Outfits mit mehr oder weniger oder keinen Stoff) und an den Rest!!
    Hoff, ich hab niemanden vergessen!


    Saugeil wars, Stimme im Eimer, blaue Flecken, kaputte Füße, absolute Übermüdung, so soll das sein!!!


    :danke: :danke: :danke:

    • Offizieller Beitrag

    melli.. es war a grrrrrrranaaaadiges wochenenende mit dir! jeder zeit wieder! deine kleine flb wird nur jetz eingeschnappt sein, dass er net gegrüßt wurd :D
    [SIZE=7]4h KB- ich lach mich tot... das war so witzig :D:D:D[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Argo
    Blöde Frage, aber wie seid ihr auf die Bühne gekommen?


    kurzfassung: raven hat doch gesagt, dass er ma welche auffer bühne braucht und dann durften wir halt... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    melli.. es war a grrrrrrranaaaadiges wochenenende mit dir! jeder zeit wieder! deine kleine flb wird nur jetz eingeschnappt sein, dass er net gegrüßt wurd :D
    [SIZE=7]4h KB- ich lach mich tot... das war so witzig :D:D:D[/SIZE]


    Oh Scheiße!! Hast Recht!! Tut mir leid!


    Also mein Kleiner, Du süße FLB: schön, dass wir uns wieder gesehen haben, schön, dass ich Dich so zum lachen gebracht hab, aber mir fällt grad ein: warum habn wir keinen zusammen getrunken??? :lol:

  • mein Fazit zur G.O.N.D ist,
    das sie ziemlich geil war, das Wetter hat mitgespielt, gute Leute und Bands waren da hat fast alles geklappt..Raven war ziemlich gut, der hat echt alles gegeben...schade fand ich den sound bei FreiWild, der war ja wohl echt mies, als band müsste man gleich aufhören zu spielen, und sich drum kümmern das da etwas gemacht wird, man bezahlt genug Kohle auf den Festival das man sowas vom Veranstalter erwarten kann...


    Was ich auch noch loswerden will ist,
    das es wohl nicht sein kann, wen man nen Funshirt an hat wo drauf steht -TIZFREIEZONE- und vom FreiWild Merch (ein Crew Mitglied und das war nicht Tiz) man einen Schläge an droht ganz einfach so, ohne irgend einen Grund!!!
    Das ist unter aller Sau, und er kann froh sein, das wir Ihn Samstag nicht nochmal angetroffen haben.... :depp:
    das muss nicht sein...-TIZFREIZONE- ist nix beleidigendes, garnix...desweiteren wurde mir und meinem Kumpel der Eintritt in den TRUCK`N Trailer verwehrt weil wir mit Mankini ( Borat Kostüm ) unterwegs waren und auch so darein wollten...aber nein durften wir nicht!!!!
    WARUM??????Hier wird einen was von Familie erzählt und dan sowas????
    Das ist nen Festival, Leute, da hat man Spass und da wird gefeiert!!!
    Aber ich ziehe meine konzequenz daraus und werde meine VIP Mitgliedschaft Kündigen...das was hier abläuft ist nur oberflächlich und da steckt nix mehr dahinter...das ist eine Virtuelle Traumwelt die ihr Euch hier geschaffen habt mit den riesen Forum und Chat und wen mal was ist dan wird man enttäuscht und abgeschoben!!!

    • Offizieller Beitrag

    mansur: Das mit dem Truck tut mir leid und ich werde mich wegen der Hintergründe informieren. Zum Rest kann ich nichts sagen.


    snook, boehsemelli und alle anderen die den Truck besucht haben und Spass hatten: Wir sagen :danke: für Eure tolle Unterhaltung, Small Talks, etc.

  • also das, was ich mitbekommen hab von der GOND war echt geil...aber des war leider nich viel...:D
    Raven war einfach wieder richtig richtig klasse!
    JBO ham [wie zu erwarten richtig] richtig gute Stimmung gemacht.
    Zu FW....naja...Sound war eher mittelmässig, aber trotzdem wars geil.
    und Stainless...Ohne worte ;)



  • Achso ein Funshirt ist das...


    Moment ich hab mich ma bissl schlau gemacht...


    mansurAntworten: 12Hits: 993 RE: auswertung konzert in lepizig 07.11.2009 22:32 Forum: Konzerte / VeranstaltungenAlso, das Konzert und die Jung´s von FreiWild waren echt der Hammer Die GrösstenAber man muss auch sagen, das einfach mal zu viel Leute, für die Location da waren, und das sowas echt unverantwortlich den Fans gegenüber ist!!Und warum man uns draussen, über eine Std.warten liess verstand ich auch nicht lachenalso da fehlt es noch an Professionalität...hoffe das wird in Zukunft besser werden....[BLINK]und noch nen Tip, nehmt endlich mal Tiz aus eurem Team, der behandelt doch die Fans am Mearchandise Stand wie die letzten Arschlöcher...und zum OFT war es ganz schlimm Teufel[/BLINK]Danke



    Is klar ;)


    Und das diese Person dir Schläge angedroht hat, glaub ich nicht wirklich.
    Und wenn du so dreist bist und dich mit diesem Shirt in UNSEREN PAUSENBEREICH HINTER unserem Merchzelt setzt, brauchste dich nicht wundern wenn du da rausgeschmissen wirst.

    10,78 €


    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Soooo Die Wäsche wäscht.. und der Wurstgolem ist auch wieder in Hamburg.
    Es war hammer geil ! Zuerst ein riesen grosses lob an die Nessi und den Alex und alle anderen am Truck es war hammer geil mit euch! (verzeiht meine stimme :D)
    Zu den Konzerten... Krawallbrüder... Live schlecht wie immer..
    JBO relativ gut! Raven henley war in ordnung! Serum ging gut ab:D
    UND FW WAR DER OBERHAMMER! Am ende gingen wir sogar auf die Knie!
    Die Situation am Zeltplatz ziemlich assi (wie immer ^^)
    Alles in allem! eine gelungene GOND!


    mfg

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nessi1976
    snook, boehsemelli und alle anderen die den Truck besucht haben und Spass hatten: Wir sagen :danke: für Eure tolle Unterhaltung, Small Talks, etc.


    jederzeit wieder!!!! war echt toll bei und mit euch, kleine fressi :D soll ich dir eigentlich das eine bild von der gestrigen after-show party noch schicken.. du weist schon, was du unbedingt haben wolltest... ;)

  • Zitat

    Original von Aksl


    Mensch, schlaf noch 2x mal drüber und lass dir alles durch den Kopf gehen.
    Tätige keine voreiligen Entschlüsse, die du später bereuen wirst. BITTE.


    Das ist oftmals die beste Lösung, ja! :daumenhoch:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:


    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook


    jederzeit wieder!!!! war echt toll bei und mit euch, kleine fressi :D soll ich dir eigentlich das eine bild von der gestrigen after-show party noch schicken.. du weist schon, was du unbedingt haben wolltest... ;)


    Ja Fressi hätte gerne das Bild. Dankeschön :D.

  • So, hab ne nette Grippe/Erkältung oder so mitgenommen :D aber sonst war es Größtenteils der Hammer.


    Die Zeltnachbarn die wir hatten warn echt Spitze und die Smalltalks im truck warn auch super! ^^


    Das einzige was mich gestört hat waren am Samstag morgen 10-20 degenerierte die um 5:30Uhr mit megaphonen zum Morgenapell aufgerufen haben und mit Rechten Parolen gegröllt haben. Bin zum Toilettenbereich damit die Angestellten dort mal die Security holen aber die haben angeblich keine Verbindung zu denen. Beim übern Platz laufen war auch nicht 1 Security mal da! Hab se dann angesprochen das zu lassen in einem das geb ich zu genervten ton(um 20 vor 5 gerade erst ins bett gegangen) woraufhin ich als Fettsack tituliert wurde(oh ja sehr einfallsreich) und mir Schläge angedroht wurden bzw. wenn ich zur Secu gehen würd und die geschmissen werden noch schlimmeres erwarten kann. Gegen 7Uhr sind se dann abgezogen und ich konnt endlich pennen.



    Was auch gestört hat, das nirgends mülleimer waren. und die abgabe der säcke nur am sonntag ab 7uhr möglich ist....


    Der rest war aber spitze!

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • so, erstmal guten morgen welt ...


    ich mach es kurz: war toll :D


    hab mich riesig darüber gefreut mal wieder viele bekannte gesichter zu treffen und auch wieder viele neue leute kennenzulernen, man möge mir nur verzeihen wenn ich mir bei der masse an leuten nicht alle namen merken kann (na ja so langsam kommt halt schon das dattellige alter zum vorschein ;)


    bedanken will ich mich aber auf alle fälle bei böhse melli und dem klugscheisser (sie weiß schon wer gemeint ist :D) ohne euch wär ich sonst nicht ein einziges mal im infield und vor der bühne gewesen, falko und rippi für euer aushelfen ( es war richtig lustig mit euch), michele für den pfeffi (nie wieder!), marcel 4711 ( für´s nächste mal lern schwäbisch kerle ), der fw-crew und meinen mitstreitern im truck (bin der meinung wir haben das ding super gerockt) und natürlich den ganzen vip´s für dieses geile bild am samstagmittag!!!


    was den mann mit dem manikidingsbums kostüm angeht, was ist das bitte? besser gesagt was muß ich mir darunter vorstellen?

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.


    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Hyper ()

  • Zitat

    Original von Hyper


    was den mann mit dem manikidingsbums kostüm angeht, was ist das bitte? besser gesagt was muß ich mir darunter vorstellen?


    Hier ein Bild von einem Mankini aus Wikipedia


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Mankini_%28cropped%29.jpg]

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • So die GOND 2011 ist nun auch wieder Geschichte!
    Muss sagen, dass es ne verdammt geile GOND war und sicherlich eine der Besten bis jetzt, wenn nicht sogar die Beste! (Aber jede GOND hat was..)


    War wieder schön alte Freunde und neue Bekannschaften zu treffen. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Habe dieses Jahr mal den Unantastbar Merch gemacht und möchte mich mal bei allen bedanken, die mich besucht haben, gekauft haben :D und mit mir angestoßen haben! ;)
    Grüße gehen somit an alle raus..;)


    Zu den Auftritten der Bands: Persönlich war ich vom Auftritt von Serum 114 total begeistert. Welche Bühnenshow die Jungs da abziehen ist eigentlich von Professionalität kaum zu übertreffen! Wahnsinn!
    Frei.Wild konnte von der Bühne bestaunen und muss sagen, dass der Auftritt sehr gelungen war und die Fans gut abgingen. Richtig geil!!


    Alle anderen Bands hörte ich nur, deswegen kann ich dazu nichts weiteres sagen!


    Auf die GOND 2012!!

  • @ Flo....


    nochmal auf dem Shirt steht nix beleidigendes drauf, und warum wir das gemacht haben, sind mehere die das haben, hast du dir ja nun selber bei deiner Antwort mit hineinkopiert, von meinen ehemaligen statement!!!
    Erkläre mir mal bitte, wo da wo die Beleidigung ist???
    Für uns ist das nen Funshirt, etwas spitz, geb ich zu, und gut!!!
    Man sollte sich aber als Crewmitglied etwas Zusammenreisen und nicht gleich mit Schlägen oder sonstiges drohen, wen man so drauf ist hat man in der FreiWild Crew nix zu verlieren!!
    Man kann nicht jeden mit Schlägen drohen der ein Shirt an hat was einem nicht gefällt..somal TIZ das Shirt kennt und bis jetzt noch nix gesagt hat!!!
    Und ich bezweifle, das er mit dem Shirt hinterm Merch war, wie soll er dahinkommen??Da war niemand hinterm Merch!!!!
    Somit schliese ich mit dem Thema hier ab!!!
    Man kann das bestimmt noch ewig weiter diskutieren aber Fakt ist : das mit dem Truck´n Trailer fand ich echt daneben, damit kann ich leben aber ziehe meine konsequenz draus und
    2. einige Crewmitglieder sollten mal wieder auf den boden der Tatsachen kommen und ihre hohe Nase wieder etwas tiefer tragen!!!


    @ nessi nochmal, danke dir fand auch deine einstellung ganz gut wo du meindest das die Leute die im truck Dienst haben das entscheiden müssen ob die uns reinlassen oder nicht und da kann kannst dich nicht dazwischen stellen, fand ich ganz gut die Reaktion!!!