Bereits vorbei ! - 2011/07/16 | GOND Festival - Rieden Kreuth

  • Zitat

    Original von Wicky

    Mit freundlichen Grüßen, RENDATZZZZZZZZZZZZ! :evil: :evil: :evil:

    Boah der Typ geht mir sowas auf die Nieren

    Mal ne Frage:warum biste net am 30.12 in die Kneipe am Bahnhof gekommen,wie du gesagt hast,da hatten wir ein Abo für das Kindergarten Forum gehabt....

  • Zitat

    Original von Der_B

    Boah der Typ geht mir sowas auf die Nieren

    Mal ne Frage:warum biste net am 30.12 in die Kneipe am Bahnhof gekommen,wie du gesagt hast,da hatten wir ein Abo für das Kindergarten Forum gehabt....

    Um so mehr über ihn geschrieben wird, um so schlimmer wirds.
    Also :backtotopic:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • back to topic, man sollte ihm net zuviel aufmerksamkeit schenken

    kurz zu dem Bier, fand die Idee mit dem Fässchen nicht die schlechteste, auch wenn das Löwengebräu darin net geschmeckt hat. Aber jetzt Flaschenbier zu verkaufen, ist wie ich denke ein Flop, gerade auf einem Festival will doch keiner Flaschenbier haben! Dosen kann man viel besser transpotieren, als Kistenweise Flaschen zu schleppen.
    Und preislich liegt das neue GOND Bier nicht bei den günstigen Bieren.

    Member 413

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    brauchst nicht suchen, bist schon fündig geworden *meld* :D:D

    Hi,Hi ....das wird wieder ein Fest....meld mich auch mal an :D :D :D

    :freiwild:

    482

    :teufel: Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt! :teufel:

  • Seit Beginn der Ära GOND ununterbrochen dabei....somit liegen die Karten für diese Jahr auch schon lange wieder hier.
    Ich freu mich drauf....vor allem, da dieses mal auch ein bisschen über den Tellerrand hinaus geschaut wurde und doch ein paar hochkarätige "neue" Bands mit am Start sind.
    Ich persönlich freu mich sehr auf Betontod. "Glück auf" zu mitzugröhlen ist einfach super. Aber auch auf Viva la Tia bin ich gespannt. Onkelzlieder von einer Frau gesungen - das hat was (zumindest, was man so im Inet von denen findet hört sich anders, aber echt gut, an)

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • Schade das Mambo Kurt dies Jahr wieder nicht dabei ist;(

    2009 war soo geil. Kann echt nicht verstehen warum der nicht wieder gebucht wurde!

  • Zitat

    Original von tizi05
    Karten sind bestellt ! Dürften dann bald da sein :):daumenhoch:

    Jaa sollten sie wohl^^ aber warten müssen wir trotzdem noch ;)

    wird aber wieder hammer das jahr :D


    Frage mich ob sie da dann ihr B.I.E.R. ( :lol: ) ausschenken, oder das gute alte terpentin (auch wenn mir das persönlich nicht so gut schmeckt) oooder ob man dann wählen kann^^ bin da mal gespannt.

    Spielt frei.wild dieses jahr wieder 1,5 std? wäre hammer.

    @FreiheitDenWahlen
    hmm ja denke mal Mambo kurt kommt nicht weil er mit bechern beworfen wurde -.-
    gut wenns den leuten gefällt ist ja io, aber ihn bewerfen?^^

  • Zitat

    Original von Südi
    back to topic, man sollte ihm net zuviel aufmerksamkeit schenken

    kurz zu dem Bier, fand die Idee mit dem Fässchen nicht die schlechteste, auch wenn das Löwengebräu darin net geschmeckt hat. Aber jetzt Flaschenbier zu verkaufen, ist wie ich denke ein Flop, gerade auf einem Festival will doch keiner Flaschenbier haben! Dosen kann man viel besser transpotieren, als Kistenweise Flaschen zu schleppen.
    Und preislich liegt das neue GOND Bier nicht bei den günstigen Bieren.


    Ja.. das mit den B.I.E.R. ist total der blödsinn... Wer bestellt so ein teures Bier? Weiß einer was für eine Brauerei dadrin steckt?

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen

    Ja.. das mit den B.I.E.R. ist total der blödsinn... Wer bestellt so ein teures Bier? Weiß einer was für eine Brauerei dadrin steckt?

    Japs... naja blödsinn ist relativ ich finde einfach nur ein bier was BIER heist rasuzubringen ziemlich "lustig". allein weil sie schon eins ham.

    und das mit dem flaschen stimmt.
    sie sollten nen billiges dosenbier anbieten (zumindest auf dem supermarkt vom festival) und gut wäres. das terpentin fass an sich sieht einfach nur gut aus, der inhalt ist ne der traum xD. Und was für ein gesöff jetz in den Flaschen ist kann ich dir auchnet sagen...

    aber habe schon ziemlich "gelächenlt" als ich mir das B.I.E.R. video angesehen habe xD

  • dieses jahr wieder f.w fanzelten und treffen auf der gond?
    schonmal jemand gedanken drüber gemacht?

    wie wars denn letztes jahr mit`m zelten, hat das gut geklappt?
    glaub ice hatte das organisiert.

  • Zitat

    Original von Sam.D
    Ich würde auch hin machen nur ich vermute die wolln wenn man unter 18 jemanden der aufpasst dabei ham ;)

    richtig!!! :D

  • Zitat

    Original von 655321
    dieses jahr wieder f.w fanzelten und treffen auf der gond?
    schonmal jemand gedanken drüber gemacht?

    wie wars denn letztes jahr mit`m zelten, hat das gut geklappt?
    glaub ice hatte das organisiert.

    Wär ja mal richtig geil...ICE wie sieht´s aus? :lol:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Die Odenwald fraktion wird auch wieder am start sein.sinn bis jez ca 25-30 leute xD zu erkennen an der Großen deutschland fahne mit Odenwaldschriftzug oder roten shirts mit hessisch äpplerfront drauf xD.
    Wird wieder geil feucht fröhliche 4 tage.

  • hab mich mal eingetragen, allerdings ist dass das Festival auf das ich am besten verzichten könnte, kommt also auf die Leute drauf an mit denen ich gern fahren würde ob ich geh. Werd mir auf jedenfall kein Stress mit dem Kauf der Karten machen, gib eh wieder endlos viele, die sie nicht weg bekommen und dann billig im Netz verkaufen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295