Bereits vorbei ! - 2011/07/16 | GOND Festival - Rieden Kreuth

  • jo, wird immer wieder besprochen, trotzdem immer wieder verpasst :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Servus alex wie du weißt noch nicht ob du mitkommst.
    Sicher kommst du mit wieder fw Camp wie die letztes Jahr

    Gruß
    Flo

    Gratissäufer aus München No. 800

    Schenkt und Dummheit kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden Werft uns noch mehr Scheiße vor wir fressen sie schon


    Ich bin ein ,,indirekter Primitivling''

  • Bis jetzt bin ich alleine. Mag leider keiner mit mir mitkommen. :(
    fährt jemand mit dem Zug da runter, wo man sich einklinken könnte?

    Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier.

  • Zitat

    Original von Annö
    Bis jetzt bin ich alleine. Mag leider keiner mit mir mitkommen. :(
    fährt jemand mit dem Zug da runter, wo man sich einklinken könnte?

    evtl. onkelz92 aus Dresden schreib den doch mal an!

  • sooo...hier mal der neue GOND Newsletter:
    NEWSLETTER 03-2011

    + + + + + + Bitte an alle Kumpels, Freunde und Fans weiterleiten + + + + + +
    1. Sensationeller Kartenvorverkauf Wir möchten Euch nicht vorenthalten, dass die Kartenvorverkäufe für die G.O.N.D. 2011 enorm sind.Einen solchen Zuspruch hatten wir in 6 Jahren G.O.N.D. noch nicht. Wir liegen weit vor den Zahlen von 2010 und es sieht dieses Jahr nach einem vorzeitigen Ausverkauf aus.Alle die, die bis jetzt noch keine Karte haben, müssen aber noch nicht in Panik geraten. Dennoch möchten wir dazu raten, die Tickets jetzt zügig zu bestellen.
    2. Sanitärsituation 2011 Unser Wort möchten wir natürlich halten und Euch wissen lassen, dass wir eine Lösung für das Sanitärproblem, das es 2010 gab, gefunden und erarbeitet haben. Es wird dieses Jahr 4 Sanitärcamps (also nochmals 1 Sanitärcamp mehr wie 2010!) mit Toiletten, Duschen und Waschbecken auf dem Gelände geben die so verteilt sind, dass niemand von Euch einen zu weiten Weg zu einem dieser Camps haben wird.Eine Reinigung rund um die Uhr wird gewährleistet sein. Zusätzlich wurde das Reinigungspersonal nahezu verdoppelt. Vor Ort wird es ein sogenanntes "Shit and Shower"-Armband zum Preis von 6 € geben, mit dem Ihr an allen Festivaltagen so oft duschen und auf die Toilette gehen könnt wie ihr wollt - und müsst.Mehr Informationen dazu findet ihr auf unserer Website.
    3. Wohnwagen-/Wohnmobilplätze sind ausverkauft Die Plätze, auf denen wir dieses Jahr die Wohnmobile parken werden, sind leider bereits komplett ausverkauft. Jeder, der mit dem Wohnmobil anreist, wird eine Parzelle zugewiesen bekommen, auf der ihr maximal noch ein Vorzelt/Pavillion von 3x3m aufstellen könnt! Es stehen 2 große Flächen zur Verfügung. Eine davon wird geteert sein, die andere ist eine Rasenfläche. Wer vor Ort welcher Fläche zugewiesen wird, wird erst vor Ort feststehen. Richtet Euch also auf beide Eventualitäten ein.Einer Anreise mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil OHNE eine Plakette ist abzuraten, da von Behördenseite diese Fahrzeuge abgewiesen werden müssen. Ein Wohnmobil oder ein Wohnwagen wird die normalen Parkflächen nicht einfahren dürfen.Habt Ihr also bis jetzt noch keine Plakette bei uns gekauft, müssen wir Euch bitten, entweder "normal zu zelten" oder in einer PENSION oder einem Hotel zu übernachten und entsprechend mit dem Auto, mit der Bahn oder den Partybussen anzureisen, da ihr sonst wieder nach Hause geschickt werdet.
    4. Autoanhänger - neue Regelung Es gibt dieses Jahr ein generelles Verbot von Hängern auf dem Festival- bzw. Campinggelände.Aufgrund mehrerer Unfälle im letzten Jahr, bei denen Besucher von ins Rollen gekommener und nicht mehr zu stoppender Hänger verletzt worden sind, gilt nun diese Jahr diese behördliche (!) Auflage.Selbstverständlich könnt ihr jedoch mit Euren Hängern anreisen, müsst deren Inhalt dann aber vom extra eingerichteten Hängerparkplatz auf das Gelände tragen.Wir bitten Euch, diese behördliche Auflage genau so zu akzeptieren, wie wir es auch müssen. Eine andere Regelung ist leider nicht mehr möglich! Wo sich der gesonderte Parkplatz und der spezielle Eingang befinden, könnt ihr dem Lageplan entnehmen, sobald dieser online ist.
    5. Partybusse Die Firma Eventbringer organisiert auch dieses Jahr wieder Party-Busse aus diversen Städten Deutschlands. Näheres dazu erfahrt Ihr unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.party-bus-gond.de

    Wir freuen uns unglaublich, dass Ihr uns und der G.O.N.D. auch dieses Jahr wieder so die Treue haltet.Euer t!mo & Kiedi

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • meine karten habe ich schon zurechtgeleckt
    und unser konvoi ist au schon bereit nur halt bis jetzt 3 autos XD

    wir fahren von freilassing -münchen- und weiter^^

  • soo...wer noch karten bestellen will, sollte sich beeilen...es sind nur noch rund 2000 karten verfügbar...demnach wird die G.O.N.D dieses jahr schon vorzeitig ausverkauft sein;)

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Hallooo;)
    Ich fahr dieses Jahr das 1 mal auf die G.O.N.D. und habe von einem Kumpel gehört das Frei.Wild dort auch Autogramme gibt und man dann auch Fotos mit denen machen kann. Weiß man schon wann die die Autigrammstunde geben?

    Lg

    My Life - My Rights