Bereits vorbei ! - 2011/07/16 | GOND Festival - Rieden Kreuth

  • Soweit ich mich erinnern kann waren die doch 2010 Ca. 2 Monate vorher ausverkauft, gab natürlich noch Tickets im inet. Werden aber auch jedes Jahr mehr die hin wollen obwohl dieses Jahr bestimmt einige vom letzten Jahr diesmal nicht dabei sein werden, aus den ein oder anderen Gründen. Ich hoff mal das dieses Jahr so einiges besser abläuft.

  • ja also wir hatten die letzten 3 jahre nie probleme ka.immer gut druff usw.
    aber mit den sani anlagen is echt graufenhaft und mit dem einlass auch.vll bekomme se es ja diesjahr mal in griff.pfand fällt ja schon weg für müll.

  • einfach mal abwarten, sollte es kein Ticket geben, spar ich Urlaub und mir kullert auch sicher keine Träne :lol:
    Das wär bei der E&L schon ganz anders, hehe........

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Also ich kann nur sagen, trotz einiger dinge die 2010 sicher net perfekt waren fahren wir mit ner sehr großen truppe diesjahr wieder hin. die party dort war doch ne geile sache. hat einigen auch besser gefallen als die E&L, aber das ist wohl geschmackssache.

    Aber mir ist es das wert. und ich denke mal diesmal ist es wohl wieder 2 monate vorher ausverkauft ;)

  • ja mal schauen.ich denke wir werden auf jeden fall verdammt viele pinke shirts sehen ;)

    naja ich hab meine karten ;) und wie gesagt noch nie probleme dort gehabt.nur viele leute die sich irg wie für was besseres gehalten ham.so komische prolls und so ka ^^

  • Mir gehts persönlich auch weniger um die Sanitär-Anlagen als um das was so ringsum ablief. Ob es das Angebot diverse Verkaufsstände war oder das "Durchsetzungsvermögen" der sogenannten Security einfach traurig abgelaufen. Mal schauen ob diese Task Force dieses Jahr mal für mehr Ordnung sorgt. Schlimm genug wenn Personen die Oberkörper frei rum laufen und die hälfte ihrer Tatoos abgeklebt sind weil bestimmte verbotene Zeichen drunter sind oder Leute mit umgebundenen Reichsfahnen aufs Konzigelände gelassen werden. Aber genug zu den Problemen die das letztes Jahr waren, ich hoff einfach auf Besserung in diesem Jahr.

  • Jungs und Mädels...macht euch so langsam bereit...es sind nur noch 147 tage :D :D :D :lol:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • G.O.N.D. ist Pflicht...
    auf jedenfall dabei...
    Karten sind schon da...

    wenn der Zeltauf- und Abbau da net immer wäre...
    09 auf der GOND war es uns einfach zu heiß an dem Tag und wir haben die Zelte stehen lassen :daumenhoch:

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von BigMc
    G.O.N.D. ist Pflicht...
    auf jedenfall dabei...
    Karten sind schon da...

    wenn der Zeltauf- und Abbau da net immer wäre...
    09 auf der GOND war es uns einfach zu heiß an dem Tag und wir haben die Zelte stehen lassen :daumenhoch:

    Ich glaube ihr habt bei uns gezeltet...kann das sein? :D

    FWSC #621
    SFC #004

  • Zitat

    Original von BastInator
    macht ihr dieses jahr aufm konzertgelände wieder ein bild? bekommt man des hier noch mit,wenn des stattfindet.welchen tag usw.
    mfg

    jup ich denke dass das wieder gemacht wird! und ja das wird hier schon rechzeitig besprochen :evil: is ja noch laaang hin :evil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24