Notebook oder Tablet PC?

  • Zitat

    Original von spezi1988
    [..]
    Falls du dich wirklich für ein Netbook oder Notebook was ist eigentlich egal entscheidest würd ich drauf achten wenn du ein Windoof Betriebssystem nutzen willst das es mind. 1,5 Ghz Prozessor und mind. 512 mb Ram besitzt damit du auch komfortabel surfen kannst!!!

    512 MB? Reicht niemals.. Ich würde sagen mindestens 1 GB RAM.
    2GB währen optimal.

  • Zitat

    Original von Bene93

    512 MB? Reicht niemals.. Ich würde sagen mindestens 1 GB RAM.
    2GB währen optimal.


    für Win XP Pro oder Win 7 Home

    reichen 512 mb aus glaubs mir! ;)

  • hab mich fast mit der frau hier

    geeinigt das sollte ja reichen für mei zwecke oder?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    hab mich fast mit der frau hier

    geeinigt das sollte ja reichen für mei zwecke oder?

    wie vorher schon gesagt reicht vollkommen aus.
    na dann viel glück beim bieten ^^

  • würde allein aus meiner sicht totzdem IMMER gegen Acer entscheiden..
    Service und Verarbeitung der dinger sind die meist "grossen" Preise nicht wert
    ma abgesehen davon dasn aspire one mit 512mb + windows 7 bei youtube im hq modus nuckeln wird ggf. jenach video schon auf normal

    [d]G.O.N.D. 2010 Rieden-Kreuth[/d]
    [d]Gegengift X-Mas Meeting 2010 Hamburg "Markthalle" 30.12.2010[/d]
    G.O.N.D. 2011 Rieden-Kreuth
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11
    [Blockierte Grafik: http://pwnpix.ath.cx/out.php/i20814_sigkay4u2.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von wtfdis (6. Dezember 2010 um 15:53)

  • Leute, reißt euch doch los von diesem Windows-Kram.

    Würde dir nen ordentliches Macbook empfehlen! (oder aber nen schönen 27'' iMac).....beim cux stehen beide Geräte auf'm Schreibtisch...

    Gruß
    cux

  • Zitat

    Original von cux
    Leute, reißt euch doch los von diesem Windows-Kram.

    Würde dir nen ordentliches Macbook empfehlen! (oder aber nen schönen 27'' iMac).....beim cux stehen beide Geräte auf'm Schreibtisch...

    Gruß
    cux


    du Witzbold ;) als ob das bei dem Buget in Frage käm :lol:

  • Zitat

    Original von spezi1988


    du Witzbold ;) als ob das bei dem Buget in Frage käm :lol:

    Im Themenbeginn steht nichts von Budget...die restlichen Beiträge bin ich vor meinem Beitrag nur überflogen. Sag, über welches Budget spricht man also?

  • also von meiner seite aus ist das thema durch
    hab seit gerstern nen laptop daheim.

    der ist von nem arbeitskollegen sein dad der hatte den ca halbes, dreiviertel jahr der schaut aus wie neu und hat 150 gekostet den bazahl ich heut weil ich na gestern erst ausbrobiert hab also


    :danke: :danke: Leute

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von spezi1988
    :daumenhoch: na dann sage ich doch :geschlossen:

    sawas in der art wollte ich damit ausdtrücken

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cux
    Leute, reißt euch doch los von diesem Windows-Kram.

    Würde dir nen ordentliches Macbook empfehlen! (oder aber nen schönen 27'' iMac).....beim cux stehen beide Geräte auf'm Schreibtisch...

    Gruß
    cux

    Jo genau, wieso nicht auch noch gleich den 12core Tower :D Ich halte echt viel von Apple und wenn ich nächstes Jahr in der Ausbildung bin wirds wohl auch 'n Macbook geben^^

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -