Frei.Wild | FWSCe.V. Adventskalender 2010

  • :danke: :danke::danke: :wiegeil:

    Juhu, gewonnen!!! So, jetzt erst mal Platz schaffen für die Fahne... :D
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
    An alle, die bisher noch nicht gewonnen haben: Drück euch für die nächsten 4 Türchen ganz fest die Daumen! ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Perfect
    Ich möchte auch mal was gewinnen. ;(
    Bis jetzt hatte ich bei noch keinem FW-Adventskalender Glück!

    Bitte lieber Zufallsgenerator, gib mir ne Chance!

    ich hab auch noch nix bekommen D:

  • Ich bin daür, dass am 24. alle was gewinnen, die vorher noch nix gewonnen haben :D n GG-Exklusiv-FWSC-Button :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    :unglaublich: Immer dieses Gebettel nach einem Gewinn. Eure Armut kotzt mich an :frechheit:

    Denkt doch einfach positiv: Pech im Spiel, Glück in der Liebe :bed:!

    jaja immer diese Bettler :lol:
    naja ihr gewinnt schon noch und wenn net lest doch nochmal die mail von nessi die alle vips vor paar tagen bekommen haben

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    :unglaublich: Immer dieses Gebettel nach einem Gewinn. Eure Armut kotzt mich an :frechheit:
    Denkt doch einfach positiv: Pech im Spiel, Glück in der Liebe :bed:!

    Sehe ich genauso, einfach erbärmlich.
    Laut anschu lautet der Spruch aber: " Glück im Spiel, Geld für die Liebe." :D

  • Zitat

    Original von Aksl

    Sehe ich genauso, einfach erbärmlich.
    Laut anschu lautet der Spruch aber: " Glück im Spiel, Geld für die Liebe." :D

    :lol: Von dieser Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Klingt natürlich interessant. Aber wahre Liebe ist doch viel besser, als gekaufte. ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    :unglaublich: Immer dieses Gebettel nach einem Gewinn. Eure Armut kotzt mich an :frechheit:

    Denkt doch einfach positiv: Pech im Spiel, Glück in der Liebe :bed:!

    :daumenhoch: Dem gibt es nichts hinzuzufügen! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Mein Gott was soll denn das schon wieder ???

    Es ist KEIN gebettel und auch NICHT erbärmlich !!!

    Wenn mann sich einfach freuen würde auch mal was zu gewinnen !!!

    :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Manche haben echt nix besseres zu tun , als alles auf die Goldwaage zu legen was andere schreiben !!!!

    Das ist erbärmlich und zum kotzen !! So über diesen Beitrag könnt ihr euch auch das Maul zerreisen !!! Tzzzzzzzzz


    :backtotopic: :backtotopic: :backtotopic:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zerreiss :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Jawoll Herrin! Aber ein einfaches "AUS SACHSE!!!" hätte doch gereicht, mein Schatz! :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • so noch mal alles geben und den zufallsgenerator in der arsch treten :bätsch:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    :unglaublich: Immer dieses Gebettel nach einem Gewinn. Eure Armut kotzt mich an :frechheit:

    Denkt doch einfach positiv: Pech im Spiel, Glück in der Liebe :bed:!

    Ich könnt nun fies sein und schreiben, dass ein "gebettel" um einen Gewinn - den man noch nie hatte - bei weitem nicht so zum kotzen ist, als um gewisse .... sagen wir mal... Punkte bei einem Ablichtungsspiel, aber ich bin ja nicht fies und deswegen :evil: :lachen: :lol:

    ne ne ne ne ne...

  • Ich glaube, einige von uns verstehen die Ironie von MrUmbalero nicht.
    "Eure Armut kotzt mich an" ist ein bekanntes Zitat von Bert Brecht. Aber ich kann verstehen, dass es nicht sooo bekannt ist, wie z.B. "Geiz ist geil"

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag

    Manno Tiana,
    es war doch nicht so gemeint. War nur Spaß. Aber ist wahrscheinlich auch schwer den Humor von uns "alten" Ossis zu verstehen.
    Entschuldigung, liebe Grüße vom Aksl.
    :peace: ???