Angebliches Konzert April2011 Neubrandenburg !

  • Wäre eigentlich gar nicht so verkehrt ein Konzert in NB zu spielen. Dann kann meine Freundin ihre Familie besuchen und ich bin eben auf dem Konzert. :D

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • hab das schon gelesen... der hammer is aber das foto mit fw auf dem anderen profil...

  • Aber daß Frei.Wild beim RockHarz 2011 am Start sind stimmt doch?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Aber daß Frei.Wild beim RockHarz 2011 am Start sind stimmt doch?

    Hab das jetzt erst mitbekommen. Das wäre ja reinster Wahnsinn, hier gleich in der Ecke.

    Sonst auch gute Bands dabei

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Aber daß Frei.Wild beim RockHarz 2011 am Start sind stimmt doch?

    Steht auf der Rockharz Seite und wurde auf dem Myspaceprofil der Band gepostet.
    --> stimmt

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • :wiegeil: Frei.Wild spielen fast vor der Haustür, ich kann es gar nicht glauben :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • oh man ich frag mich was sich manche einbilden. Schlimm.

    Meinereiner: *angeb* in Alsfeld waren se schon 4mal :) ist direkt vor meiner Tür :)

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • Ich hole dieses Thema nochmal hoch...

    Am Freitag zog es mich mal wieder nach NB um die Jungs von Stainless Steel zu sehen...

    Nunja ich muss und will sagen das das BAZ richtig geil geworden ist und ich keine Location in M-V kenne die da ran kommt und in der soviel für Leute wie uns veranstaltet wird!!! Hut ab an den Veranstalter und man sollte überdenken ob man nicht doch mal dort auftritt!!! Ja der Veranstalter ist realistisch wenn er sagt das man hier nicht vor 1000 Leuten spielen kann, ABER wenn doch hat er die Möglichkeit zu vergrößern ohne Verträge zu brechen...

    Fazit: Geiler Laden und ich fahre gerne wieder hin...

  • moin moin,

    ich würde es aber nicht auf diesen "veranstalter" beschränken, der soviel für uns macht. das ist quatsch... in neubrandenburg gibt es das "last orders" wo genug metal und hardrock konzerte sind...im "zebra" genau das gleiche....und dann gibt es noch das "ajz"...und "mix-tape" die allesamt live musik abliefern... und das seit jahren mit fairen preisen...

    ich finde wenn sie in neubrandenburg spielen sollten..dann lieber in nem laden der schon eine lange tradition hat in sachen rockmusik...und nicht bei jemanden spielnen der unter neubrandenburgern dafür bekannt ist das er leute verarscht, betrügt und abzockt!

  • Zitat

    Original von underdog-nb
    moin moin,

    ich würde es aber nicht auf diesen "veranstalter" beschränken, der soviel für uns macht. das ist quatsch... in neubrandenburg gibt es das "last orders" wo genug metal und hardrock konzerte sind...im "zebra" genau das gleiche....und dann gibt es noch das "ajz"...und "mix-tape" die allesamt live musik abliefern... und das seit jahren mit fairen preisen...

    ich finde wenn sie in neubrandenburg spielen sollten..dann lieber in nem laden der schon eine lange tradition hat in sachen rockmusik...und nicht bei jemanden spielnen der unter neubrandenburgern dafür bekannt ist das er leute verarscht, betrügt und abzockt!

    Du verdrehst BöHsEs_AuGi das Wort im Mund. Sie meinte mit "Leuten wie wie uns" das der Veranstalter unseren Deutschrock spielt. Nicht das dass der einzigste Schuppen in NB ist der Rockige Musik spielt.
    Ich habe im BAZ z.B. letztes Jahr Kärbholz gesehen.. Sowas gab es in Mecklenburg noch nie.. Und das mit Stainless ist auch ne schöne Sache gewesen.

    Finde aber nicht das Frei.Wild mal da spielen sollten... Der Veranstalter hat es einfach verkackt;)

  • Zitat

    Original von D-A-D

    Du verdrehst BöHsEs_AuGi das Wort im Mund. Sie meinte mit "Leuten wie wie uns" das der Veranstalter unseren Deutschrock spielt. Nicht das dass der einzigste Schuppen in NB ist der Rockige Musik spielt.
    Ich habe im BAZ z.B. letztes Jahr Kärbholz gesehen.. Sowas gab es in Mecklenburg noch nie.. Und das mit Stainless ist auch ne schöne Sache gewesen.

    Finde aber nicht das Frei.Wild mal da spielen sollten... Der Veranstalter hat es einfach verkackt;)

    Das Zebra in NB naja dazu sag ich besser nix... @Underdog wie kommts das du dich nur zu diesem Thema äußerst???

    Und wer was verkackt hat das steht auf einem anderen Blatt!!! Mir gehts darum das es eine bekannte geile Location für Deutschrock ist und das diese eben größen wie Kärbholz, Stainless Steel usw. zieht, aber Frei.Wild sind ja nun so groß das sie das wohl nicht mehr machen...

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Das Zebra in NB naja dazu sag ich besser nix... @Underdog wie kommts das du dich nur zu diesem Thema äußerst???

    Und wer was verkackt hat das steht auf einem anderen Blatt!!! Mir gehts darum das es eine bekannte geile Location für Deutschrock ist und das diese eben größen wie Kärbholz, Stainless Steel usw. zieht, aber Frei.Wild sind ja nun so groß das sie das wohl nicht mehr machen...

    Ich würde eher sagen das es auf eine anderen Seite des Blattes statt auf einem anderen Blatt steht^^
    Ich finde nicht das Frei.Wild nach dem was sich der Veranstalter geleistet hat da noch auftreten sollte. Egal ob die Location passt oder nicht.
    Vielleicht war Frei.Wild ja in Gespräch mit dem Veranstalter bzw. waren kurz davor die Verträge zu unterschreiben. Aber das der sagt "Kommt auf die Party dann habt ihr die Chance auf die andere Party" geht gar nicht!

    Eine 1000er Halle finde ich im übrigen auch gar nicht mal so verkehrt für ein erstes Konzert im schönen Mecklenburg. Um ehrlich zu sein finde ich die Kapazität genau richtig.
    Mecklenburg ist ja nicht Dresden.. Sieht man ja schon an die VIPs;)

    MV: 71 Einwohner pro km²
    Dresden: 1575 Einwohner je km²

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von D-A-D
    MV: 71 Einwohner pro km²
    Dresden: 1575 Einwohner je km²

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Richtig wäre und ist.
    Mecklenburg Vorpommern: 71 Einwohner pro km² - Sachsen: 227 Ew pro km²
    Neubrandenburg: 761 Einwohner pro km² - Dresden: 1575 Einwohner pro km²

    Jaja ich weiß ich bin ein Korinthenkacker.

  • Zitat

    Original von Aksl

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Richtig wäre und ist.
    Mecklenburg Vorpommern: 71 Einwohner pro km² - Sachsen: 227 Ew pro km²
    Neubrandenburg: 761 Einwohner pro km² - Dresden: 1575 Einwohner pro km²

    Jaja ich weiß ich bin ein Korinthenkacker.

    Nein... Wo du recht hast hast du recht... Und man bedenke das auch Berliner es nicht weit nach NB haben...