FREI.WILD – GEGENGIFT Tour, die letzten Tickets & Infos !! Zusage beim Metal Christmas in Bern u.v.m

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du Probleme mit der Darstellung des Newsletters hast, klicke hier !

    --------------------------------------------------------

    GEGENGIFT Tour - die letzten verfügbaren Tickets:

    Wie uns die ICS Tourleitung Gestern mitteilte, gibt es numehr lediglich für die Konzerte in Dresden, Fürth und Assling offiziell Tickets zu bestellen ! Wer kurzentschlossen noch die Tour besuchen möchte, der wird wohl lediglich in Dresden und Fürth noch auf eine Abendkasse treffen, alle anderen Veranstaltungen sind AUSVERKAUFT bzw eventuell gibt es für Assling, Innsbruck und Lindau noch ein paar Restkarten bei den lokalen Veranstaltern, da viele mit Reservierungen arbeiten !

    Desweiteren möchten wir Euch die Tauschbörse und Mitfahrerzentrale des Frei.Wild Supporters Club ans Herz legen, dort wird man des öfteren noch fündig oder findet nette Fahrgemeinschaften:

    http://ticketboerse.frei-wild.net

    http://mitfahrerzentrale.frei-wild.net

    Es erwartet Euch eine komplett neue Bühnenproduktion im Gegengift Stil,

    sowie hier noch folgende geile Info, die uns vor einigen Tagen erreichte:

    Frei.Wild wird erstmalig bei der Gegengift Tour November/X-Mas eine eigens designte Becherkollektion dabei haben, die es in dieser Form ausschliesslich und exklusiv NUR auf der Tour geben wird. Diese werden in den jeweiligen Locations als ganz normale Getränkepfandbecher ausgegeben bzw in ein paar wenigen wird das nicht möglich sein, dann gibt es die Becher zum kleinen Preis am Merchstand zu kaufen.

    Da wir nur eine begrenze Anzahl von jedem Design haben, werden wir die Becher vorab nach Locationgrösse auf die jeweiligen Veranstaltungen aufteilen (Natürlich alle 4 Motive zu gleichen Teilen). Wir hoffen das diese Idee genauso viel Anklang findet, wie bei uns, denn in echt sehn die Teile echt verdammt geil aus !

    Doch dies ist nicht nur der einzigste exklusive Vorteil für alle Tourbesucher, wir haben noch mehr Überraschungen:

    Neben vielen der bereits bei EMP und bei uns veröffentlichten neuen Gegengift Merchartikeln, haben wir noch ein paar limitierte Geschichten, die es gleichfalls NUR auf der Tour geben wird:

    Zum einen natürlich das Tourshirt:

    sowie den Tourschal:

    UND (jetzt kommts):

    Es wird das Skull-X Motiv als Männer ZIP-Jacke und das Skull-X T-Shirt im Design wie beim Kapu geben, also Front mit Skull-X und Back mit Spruch "Wir sind wieder da". Diese Versionen wird es in keinem offiziellen Shop mehr in dieser Form geben !

    <<zum Angang

    ---------------------------------------------------------------------------

    18.12.2010, Metal Christmas, Bern (CH) Festhalle bestätigt :

    Als kurzfristiges Dankeschön für alle Fans in der Schweiz, die uns diesen tollen Charteinstieg dort ermöglichten (womit niemand von uns auch nur im geringsten rechnete), hat die Band am 18.12.2010 beim Christmas Metal in Bern, Festhalle - Bea Expo Halle 310, zugesagt.

    Tickets gibt es derzeit bei Eventim

    <<zum Angang

    ---------------------------------------------------------------------------

    FREI.WILD – Das Phänomen ! | Doku auf iMusic1 TV am 06.11. sowie bereits auf http://www.imusic1rocks.com:

    **Wer sich die Docu noch nicht anschauen konnte: Nicht vergessen, Morgen um 23:00 Uhr wird das Ganze nochmal ausgestrahlt !**

    iMusic1 Rocks präsentiert: Frei.Wild -- Das Phänomen

    Sie sind hart, kompromisslos, faszinierend. Sie sind Frei.Wild! Sie sind die aktuell erfolgreichste deutschsingende Rockband! Alle Hintergründe zu ihrer Vergangenheit, ihrem Aufstieg und ihrem aktuellen Album. Der unbeugsame Aufstieg einer Südtiroler Band in Deutschland. Seht die Dokumentation am 31. Oktober und am 06. November jeweils um 23:00 Uhr auf iMusic1 TV, sowie bereits ab dem 29. Oktober rund um die Uhr im Internet auf http://www.imusic1rocks.com!

    Hier die Direktlinks (Seit Veröffentlichung bereits über 30.000x angesehen)

    Doku Teil1 - Der unbeugsame Weg einer Südtiroler Band

    Doku Teil2 - Die Vergangenheit

    Doku Teil3 - Der Durchbruch

    Doku Teil4 - Die Zukunft

    <<zum Angang

    powered by 3HE Studios Zum EMP OnlineShop !

    ---------------------------------------------------------------------------

    Gewinner der Toolbar/HandyApp Verlosung sind ermittelt:

    Wie Einige von Euch vielleicht wissen, hatten wir eine Verlosung für Alle User der Frei.Wild Toolbar und Frei.Wild HandyApps am laufen. Zunächst einmal recht herzlichen Dank für diese riesen Teilnahme, damit hätten wir nicht gerechnet, Top !

    Heute Nachmittag wurden aus den Einsendungen die 3 Gewinner ermittelt:

    Jeweils 1 GEGENGIFT limited Fanbox haben gewonnen:

    - Philipp N. aus Wanzleben

    - Roger K. aus Trebbin

    - Martina F. aus Schapbach

    Herzlichen Glückwunsch ! Die Gewinner werden von uns benachrichtigt

    <<zum Angang

    ---------------------------------------------------------------------------

    Frei.Wild Fanclub "Nordlichter" startet Bus nach Oberhausen und hat noch Plätze frei:

    Der Frei.Wild Fanclub "Nordlichter" meldet, daß im gecharterten Bus zum GEGENGIFT Konzert in Oberhausen noch ein paar Plätze frei sind. Wer also schon Tickets hat und sich dem Bus anschliessen möchte, ist herzlichst eingeladen:

    Der Bus startet ab Kiel über Hamburg, Bremen, Münster, Osnabrück. Zurück geht es ca. 1.30Uhr. Bus Ticket kostet 30€ (ohne Konzertticket). Bitte beachten, daß das Konzert bereits ausverkauft ist. Angebot macht also nur für Leute Sinn, die bereits ein Ticket besitzen !

    Alle weiteren Infos hier: http://www.fwr-ol.de

    <<zum Angang

    ---------------------------------------------------------------------------

    Viel Spaß wünscht Euch wie immer Euer Frei.Wild Team & FWSC

    Wenn Du Probleme mit der Darstellung des Newsletters hast, klicke hier !

  • :wiegeil: ich freu mich mit jeder Nachricht mehr auf die Tour, :groesten:
    Gibt es auch schon Information Betreffs der Preise für all die tollen Sachen die zur Tour angeboten werden und vlt auch ein Bild von der Zip Jacke?

    #2064

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von *FreiWild~2010*
    :wiegeil: ich freu mich mit jeder Nachricht mehr auf die Tour, :groesten:
    Gibt es auch schon Information Betreffs der Preise für all die tollen Sachen die zur Tour angeboten werden und vlt auch ein Bild von der Zip Jacke?

    bild und preis wäre ne geile sache

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Fragger
    schliesse mich eichi an ;) bilder preis udn bestellmöglichkeit(vip) wären super oder gibts die nur am merch?

    Also ich würde mal behaupten wenn man die News richtig liest wird sich deine Frage beantworten:

    Zitat

    Doch dies ist nicht nur der einzigste exklusive Vorteil für alle Tourbesucher, wir haben noch mehr Überraschungen:

    Neben vielen der bereits bei EMP und bei uns veröffentlichten neuen Gegengift Merchartikeln, haben wir noch ein paar limitierte Geschichten, die es gleichfalls NUR auf der Tour geben wird:
    Zum einen natürlich das Tourshirt,sowie den Tourschal. UND (jetzt kommts)
    Es wird das Skull-X Motiv als Männer ZIP-Jacke und das Skull-X T-Shirt im Design wie beim Kapu geben, also Front mit Skull-X und Back mit Spruch "Wir sind wieder da". Diese Versionen wird es in keinem offiziellen Shop mehr in dieser Form geben

    #2064

    :freiwild:

  • was ist daran so schwer zu verstehen????

    ...die es in dieser Form ausschliesslich und exklusiv NUR auf der Tour geben wird. Diese werden in den jeweiligen Locations als ganz normale Getränkepfandbecher ausgegeben bzw in ein paar wenigen wird das nicht möglich sein, dann gibt es die Becher zum kleinen Preis am Merchstand zu kaufen.

  • also ich find ja mal das tourshirt total geil *_* ich freu mich definitiv schon darauf es nächste woche anziehen zu können .. :)

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Zitat

    Original von *FreiWild~2010*

    Aber meine Frage ist noch nicht beantwortet^^

    ich würd mal stark vermuten, dass des zeug genau soviel kostet wie bisher, schaal waren glaub 15€, tourshirt 17 / 20€

    ich find das tourshirt echt sau stark

    kan man die GG-Fahne auch beim merchstand kaufen?

    die kam eine woche nachdem ich im shop bestellt hab rein... =/

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    ich würd mal stark vermuten, dass des zeug genau soviel kostet wie bisher, schaal waren glaub 15€, tourshirt 17 / 20€

    ich find das tourshirt echt sau stark

    kan man die GG-Fahne auch beim merchstand kaufen?

    die kam eine woche nachdem ich im shop bestellt hab rein... =/

    ich denke eher er meint die jacke und die becher

    und wenn er es nicht meinte wollte ich es wissen :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    ich denke eher er meint die jacke und die becher

    und wenn er es nicht meinte wollte ich es wissen :D :D


    ja ich mein im besondern die Becher und die Jacke.Aber natürlich auch das Tourshirt und den schal. Ohne Schal becher und Shirt geh ich nicht nach hause. die jacke will ich ja erstma sehn und dann entscheiden ob die mich anspricht oder nicht"kauf mich!!!" ^^ und die Becher naja entweder 4 Bier trinken oder am merchstand dann kaufen. xD

    #2064

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von *FreiWild~2010*


    ja ich mein im besondern die Becher und die Jacke.Aber natürlich auch das Tourshirt und den schal. Ohne Schal becher und Shirt geh ich nicht nach hause. die jacke will ich ja erstma sehn und dann entscheiden ob die mich anspricht oder nicht"kauf mich!!!" ^^ und die Becher naja entweder 4 Bier trinken oder am merchstand dann kaufen. xD

    du sprichst mir da genau aus der seele .. ohne dem geh ich auch nicht heim :D

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Zitat

    Original von *FreiWild~2010*

    ...und die Becher naja entweder 4 Bier trinken oder am merchstand dann kaufen. xD

    Ich ahne böses :D hoffentlich sind genügend Becher vorhanden. Mit Sicherheit sind viele, sry, ich meinte sehr sehr viele Leute den Bechern auf der Spur. :wiegeil: Aber eins steht definitiv fest: Ohne mindestens einen vollständigen Satz Bechern und ein Tourshirt am Ranzen werde ich den Saal nicht verlassen :D Nur gut, dass ich gleich auf 2 Konzerte gehe (Fürth/Oberhausen). Somit verdoppelt sich meine Chance darauf ;) Wird auf jeden Fall sehr sehr geil hoffe ich ! Und was ich mir noch wünschen würde: Das FW eventuell ein paar Lieder außer der Reihe spielt und nicht wie bei der HaW Tour nur das Album einmal runter spielt. Aber das soll nur ein kleiner Denkanstoß sein ;). Selbst wenn se pro Konzert nur ein Lied spielen, hat sich für mich die 1000km lange Fahrt gelohnt :daumenhoch:

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Frei.Wild spielt heute in Berlin. Ich muss nach dem Konzert einen Bekannten abholen. Nur konnte er mir nicht genau sagen, wann es endet. Kann mir jemand sagen, wie lange so ein Konzert etwa geht? Um 20 Uhr fängt es im Huxleys an. Danke für eine Auskunft.

  • Zitat

    Original von bengel
    Frei.Wild spielt heute in Berlin. Ich muss nach dem Konzert einen Bekannten abholen. Nur konnte er mir nicht genau sagen, wann es endet. Kann mir jemand sagen, wie lange so ein Konzert etwa geht? Um 20 Uhr fängt es im Huxleys an. Danke für eine Auskunft.

    ende CA 23:30

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bengel
    Frei.Wild spielt heute in Berlin. Ich muss nach dem Konzert einen Bekannten abholen. Nur konnte er mir nicht genau sagen, wann es endet. Kann mir jemand sagen, wie lange so ein Konzert etwa geht? Um 20 Uhr fängt es im Huxleys an. Danke für eine Auskunft.

    Ich habs dir auch gestern schon ins Gästebuch geschrieben/dort auf deine Frage geantwortet ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -