Sensationeller Einstieg auf Platz 2 der Media Control Albumcharts !!

  • Ihr und wir, wir alle können stolz auf das sein, was hier vollbracht wurde. Es ist einzigartig. Ich freue mich so dermaßen, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Was haben wir uns anhören müssen, was haben wir uns rechtfertigen müssen, was ist dennoch daraus geworden? Wir alle zusammen sind einfach eine große Familie, die dem Rest der Welt die Stirn bieten kann.
    Dank gilt der Band, der Crew, dem gesamten FWSC und allen Fans, die ihren Anteil haben.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Auch von mir mein Glückwunsch... :daumenhoch:

    Wie die meisten schon schreiben, man ist Sprachlos vor freude :)

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ihr und wir, wir alle können stolz auf das sein, was hier vollbracht wurde. Es ist einzigartig. Ich freue mich so dermaßen, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Was haben wir uns anhören müssen, was haben wir uns rechtfertigen müssen, was ist dennoch daraus geworden? Wir alle zusammen sind einfach eine große Familie, die dem Rest der Welt die Stirn bieten kann.
    Dank gilt der Band, der Crew, dem gesamten FWSC und allen Fans, die ihren Anteil haben.

    flyer & snippets, eteams & streetteams, studivz, lokalisten, wkw, rechtfertigungen & diskussionen... das alles haben wir gemeistert.
    die einen geliebt, die anderen gehasst, aber immer an die band und den fwsc geglaubt.

    gratulation an euch alle ihr macht nen super job! :danke:

  • Weiter immer weiter!

    Frei.Wild sind einfach die Besten!
    :wiegeil: Glückwunsch zu Platz 2 in den Charts! :wiegeil:

    :freiwild:

    Zusammen sind wir stark und hart wie Stein


    [BLINK]FWSC No.888[/BLINK]

    16.11.2010 Szene, Wien
    27.12.2011 Ballsporthalle, Frankfurt
    09,11,2012 Gasometer, Wien

  • Glückwunsch! Da hat sich die harte Arbeit endlich gelohnt. Verdient haben sie es!

    Ich hatte ja eigentlich nach "Mitten ins Herz" schon gehofft, dass sie mit dem folgenden Album durchstarten. Und war enttäuscht, dass sie zwar Gas geben, aber halt nicht wirklich durchstarten konnten. Mit "Hart am Wind" und den entsprechenden Aktionen (Streetteams usw.) haben sie aber sehr viel Aufmerksamkeit erregt, die dem jetzigen Release nur zu Gute kommen konnte.

    Ich persönlich finde zwar immer noch, dass "Mitten ins Herz" das beste Album der Combo ist, aber "Gegengift" ist auch meiner Meinung nach sehr gut - und kommt bei den Massen an: das zählt! :daumenhoch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Glückwunsch zu dem Erfolg an Band aber auch Crew und allen die im Hintergrund die Rädchen drehen. Gibt einige gute Musiker die das nicht hinbekommen, zu einem solchen Erfolg zählt mehr als nur gute Musik zu machen.
    Der Aufstieg, insbesondere in den letzten 2 Jahren (vielleicht auch nur 12 Monaten) ist gigantisch. Ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seid ;)

    Zitat

    Original von Etze
    Ich persönlich finde zwar immer noch, dass "Mitten ins Herz" das beste Album der Combo ist, aber "Gegengift" ist auch meiner Meinung nach sehr gut - und kommt bei den Massen an: das zählt! :daumenhoch:


    Dem schließe ich mich an :daumenhoch:

    #574

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Jens (26. Oktober 2010 um 13:43)

  • Mit Platz 2 hatte ich auch nicht gerechnet aber echt top... Herzlichen Glückwunsch :groesten::danke:

    Bleibt nur zu hoffen dass sich die Gegengift weng länger in den Charts hält als die HAW. Aber das dürfte bei der Platzierung wohl kein Problem sein ;)

  • Ich glaub das ist die beste Nachricht für diese Woche ever!!! Platz 2 ist echt bombastisch, hab zwar auf die top ten gesetzt aber gleich 2. topt alle erwartungen. :danke: :groesten: :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (26. Oktober 2010 um 13:47)

    • Offizieller Beitrag

    Wieder nüchtern, denn besoffen haben wir uns gestern in der Tat, aber richtig.
    Platz 2 in den deutschen Charts und das mit dieser Rumpelkapelle, alle Achtung, Dinge gibts, die gibts fast nicht nicht, und die man manchmal nicht mal selbst versteht.
    Wir konnten unseren Augen so kurz vor 5 gestern abend gar nicht glauben als die erste mail reinschepperte, wir dachten im Ernst, da verarscht uns einer. Aber dann kamen die 2., die 3. usw. und irgendwann der Anruf von Stefan- ja und dann wars wies ist, Frei.Wild vor Shakira und Robby Williams auf Platz 2.
    Ich denke ich verliere jetzt keine Worte mehr zum Ergebnis, denn auch wir müssen die Überraschung erst verarbeiten.
    Jedoch eines müssen wir unbedingt auch noch . Das ist das, was uns allen am meisten am Herzen liegt: Euch allen Danke sagen an, allen, wirklich jedem von euch!
    Wir wissen, was es für euch heißt, für eine Band Vollgas zu geben, sich viellleicht auch rechtfertigen zu müssen, weit zu reisen usw. und darauf sind wir auch immens stolz. Ich kann heute wirklich ruhigen Gewissens sagen und das ist nicht übertrieben: Wir würden euch wirklich alle und jeden von euch in den Arm nehmen.
    Danke für die Unterstützung, danke, dass ihr an uns glaubt, danke für jede Minute, danke, danke , danke!
    Eure Band Frei.Wild

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von philipp
    Ich kann heute wirklich ruhigen Gewissens sagen und das ist nicht übertrieben: Wir würden euch wirklich alle und jeden von euch in den Arm nehmen.

    year nen virtueller drücker von euch :) da weiß man doch, wofür man seine zeit investiert :D :lol:

  • hut ab,wirklich!!! hatte ja mit nem einstieg in die top 20 gerechnet,aber platz 2? never! wobei,verdient gehabt hätten sie es. und dann seh ich gestern diese news. der hammer,wirklich. und sowas von hoch verdient.das album ist nämlich auch wirklich ganz große klasse geworden,großes tennis. jahrelange arbeit zahlt sich nunmal aus.
    freu mich nun tierisch auf oberhausen und hamburg,da wird dann aber sowas von gerockt!!!!!!!!!!!

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Was soll man da noch groß schreiben? Ist schon fast alles gesagt worden! WOW!!!
    Ich kann nur sagen, dass ich verdammt nochmal stolz bin Supporter dieser geilen Rumpelrockband zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben