• lineup grandios noch zu topen ??? wir werden sehen ich werde das 2te jahr in folge da sein dies jahr war geil im regen gerockt gefeiert und gesungen das beste was ich jee erlebt habe
    auf ein neues jahr !!!

    Frei.Wild :danke: damit es euch gibt :groesten:

  • Ich war dieses Jahr auch mehr durch zufall das erste mal bei der GOND.
    War auch bei uns eine riesige fete :D viel Onkelz gehört, aber das Frei.wild Konzert war im regen schon der hammer xD auch wenn man irgendwann ganzschln gefroren hat.. aber gut nachm treueschwur gings eh direkt heim...

    aber nach demkonzert freue ich mich doch sehr auf das in 2011.
    auch auf die Krawall Brüder, die in 2010 schon hammer waren.. und wieder einige schöne Onkelz cover und dann wirds wieder eine der besten wochen des sommers xD

  • Cover:
    1. Fuck (Metalcoverband)
    2. Engel in Zivil
    3. Gloreiche Halunken
    4. Guhte Kumpelz
    5.Heilige Brühder
    6.Heilige Dämonen
    7.Könige für einen Tag
    9.Kneipenterroristen (incl. eigene Songs)
    9.Koma
    10.Mandados Del Cielo
    11.Stainless Steel
    12.Könige für einen Tag
    13.Viva La Tia
    14.Delirium
    15.Eins

    _

    Deutschrock:
    1. Frei.Wild
    2. Betontod
    3.Serum114
    4.JBO
    5.Raven Henley
    6.9mm
    7.Kärbholz
    8.Krawallbrüder
    9.Unantastbar
    10.Unherz
    11.Berserker


    _

    Auch wenn das Festival Größte Onkelznacht Deutschlands heist sind mir immer noch viel zu viele Coverbands dabei.
    Eine am Abend als Headliner würde mir völlig reichen.
    Ich bin mal auf die Spielzeiten gespannt mit Serum, JBO, Betontod und Frei.Wild haben die einen großem Schritt nach vorne gemacht.
    Selbst wenn es 2011 an der Orga wieder viel zu meckern geben wird.. Kann man sich kein bisschen beschwären.. Mehr kann man wirklich nicht geboten kriegen für 37€.

    20.000 Leute reisen an um eine Band zu feiern die es gar nicht mehr gibt... Mein vollen Respekt an die Veranstalter.

    Weidner und Pe könnten da rühig mal auftauchen und die Abschlussrede halten oder so.. schließlich ist das auch ihr Werk.

    Einmal editiert, zuletzt von Drecksspatz (29. Dezember 2010 um 18:58)

  • Zitat

    Original von Drecksspatz
    Auch wenn das Festival Größte Onkelznacht Deutschlands heist sind mir immer noch viel zu viele Coverbands dabei.
    Eine am Abend als Headliner würde mir völlig reichen.

    Na, dann würde die Veranstaltung wohl kaum mehr so heißen, denn dann würde es ja nicht mehr wirklich um die Onkelz gehen bei nur einer Onkelz-Coverband pro Abend...


    Zitat

    Original von Drecksspatz
    Selbst wenn es 2011 an der Orga wieder viel zu meckern geben wird.. Kann man sich kein bisschen beschwären.. Mehr kann man wirklich nicht geboten kriegen für 37€.

    Schön, dass das mal jemand ausspricht! Danke!


    Zitat

    Original von Drecksspatz
    20.000 Leute reisen an um eine Band zu feiern die es gar nicht mehr gibt... Mein vollen Respekt an die Veranstalter.

    Nochmals D.A.N.K.E.!


    Zitat

    Original von Drecksspatz
    Weidner und Pe könnten da rühig mal auftauchen und die Abschlussrede halten oder so.. schließlich ist das auch ihr Werk.

    Das sehe ich ähnlich! Wir werden weiterhin alles daran setzen, dass das irgendwann mal passiert...

  • Wenn ich mich recht entsinne, hat der W mal gesagt, dass er sich das nicht "geben braucht" [oder so ähnlich hat ers jedenfalls ausgedrückt...]
    also onkelzcoverbands...
    aber man kann echt nicht meckern bei 37 € für so ein grandioses Line-Up....
    wenn ich des jetz mim viva los tioz vergleich... 1 tag, 17 bands und 35 €....

    naja egal...morgen/übermorgen wird bestellt!

  • Weidner meinte doch mal, dass er kein Intresse hat, zur Gond zu kommen oder ähnlichen Festen etc. i.wie so war das glaubig.

    Ich finde es sind auch zu viele Cover dabei, schade das Enkelz nicht dabei sind. Naja egal, alle kann man eh nicht zufrieden stellen :) find das Line Up trotzdem top :daumenhoch: !

    Werden wieder Busse hinfahren?


    Einmal editiert, zuletzt von sabi_bo (31. Dezember 2010 um 15:55)

  • Zitat

    Original von sabi_bo
    Werden wieder Busse hinfahren?

    Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Ich hoffe es wird wieder welche geben.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Weidner sagte das er kein Interesse an dieser Veranstaltung hat da ihn das nicht reizt seine alten Hits von anderen Bands zu hören.
    Kann ich verstehen.. und ne Autogrammstunde wäre vielleicht zu gefährlich wenn man bedenkt das er da 20.000 Fans aufm Platz hat. Seine Musik wäre jetzt auch nicht unbedingt das was zur der Gond passen würde aber wie gesagt.. die Abschlussrede zu halten könnte rühig drin sein.

    Finde das auch Schade das die Enkelz dies Jahr wieder nicht dabei sind. Für mich war und ist es die beste Onkelzcoverband und auch die eigenen Songs sind durch aus akzeptabel.

    Im Februar kommt ja endlich derren neue CD.. wer weiß.. vielleicht rennt ihr der Band bald (wieder) hinterher^^ .
    Es soll sogar ein Video geben.. Und bei Facebook sind sie jetzt auch am Start;)

  • Also meiner Meinung nach ist die beste OnkelzCoverband die ich bis jetzt gehört habe "Dunkler Ort" leider zu selten auf Festivals zu sehen...

    Aber die Jungs haben es wirklich drauf...

  • ZITAT
    Ahm.. Sagt mal wollt ihr wirklich bei 20.000 Besucher bleiben? Oder ist das dies Jahr nur begrenzt da ihr erstmal eure Organisatorischen Probleme bewältigen wollt?
    Ich finde das irgendwie blöd.. Das hat doch nichts mit Größenwahn zu tun. Deutschrock und euer Festival wird halt immer beliebter. Warum den Wachstum aufhalten?
    ----------------------------------------
    Die G.O.N.D soll soweit wie es möglich ist ein "Familienfest" bleiben.
    Find 20000 Besucher völlig ausreichend.
    :lol:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • jo 20.000 ist finde ich auch ausreichend
    sonst ist immer alles so überfüllt
    und festivals wie rar oder southside machen immer weniger spaß

    und dass so viele andre bands noch kommen, die nicht onkelzcover spielen finde ich persönlich richtig gut
    weil irgendwann nervts dann doch
    wenn man zum knappen 100. mal an einem tag mexiko hört
    und dann auch noch der komplette zeltplatz damit beschallt wird
    ich finde die abwechslung echt gut
    und des line-up dieses mal ist wirklich gelungen

    da denke ich doch auch, dass ich wieder mit dabei bin
    und hoffe darauf, dass man einige trifft

  • Zitat

    da denke ich doch auch, dass ich wieder mit dabei bin
    und hoffe darauf, dass man einige trifft

    ich bin auf jeden Fall da!!! :letsparty:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen
    Die Gond Besucher heute sind doch sowieso viel mehr auf die Deutschrockbands aus.. und dieses Jahr wo ihr neben Frei.Wild sogar JBO und Betontod am Start habt beachtet die eh fast gar keine Sau;)

    Nun ja, auch das sehe ich komplett anders. Schau dir mal die DVD-Aufnahmen an, was bei den BO-Coverbands so abgegangen ist...

    Ist ja auch klar: Bei den Onkelz-Songs kann (fast) jeder G.O.N.D.-Gänger mitsingen; wieso sollte es bei einer Coverband auf der G.O.N.D. also nicht abgehen!?

    ... und an den Bekanntheitsgrad der Onkelz und deren Songs, kommt halt noch lange keine Deutschrockband hin...

  • Also ich denk, wenns schon gOnd heißt, dann sollts auch genügend Coverband geben!
    mir wären da 6 Bands für 3 Tage eindeutig zu wenig...Wenn ich n "normales" Deutschrockfestival besuchen will, kann ich des machen. dann brauch ich aber nich auf die gond denn da gibts wahrlich genug Alternativen...

    Und solang ich nich 100 mal pro Tag Mexiko hören muss, is alles Ok!

  • Zitat

    Original von Kiedi
    ... und an den Bekanntheitsgrad der Onkelz und deren Songs, kommt halt noch lange keine Deutschrockband hin...

    NOCH

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    NOCH

    So schaut's aus! :daumenhoch: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Kiedi
    Deswegen habe ich ja auch "noch" geschrieben.
    Man weiß nie, was die Zukunft bringt... ;) .

    Übrigens, laß Dich von Dreckspatz und FreiheitDenWahlen nicht verscheißern! Das dürfte ein und derselbe sein ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Kiedi
    Deswegen habe ich ja auch "noch" geschrieben.
    Man weiß nie, was die Zukunft bringt... ;) .

    Hey Kiedi, eine super wahl BRDigung für die warm up party zu nehmen, einfach top die Jungs, hoffe du behälst sie im Auge, würde mich freuen sie vielleicht auch mal auf der Gond zu sehen :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN