• Zitat

    Original von Rendatzzz

    Es war die Gond 2007 die die Enkelz ins aus
    schoss..

    Fast alle Besucher boykottieren die eigenen Songs von den Enkelz mit rufen "Wir wollen Onkelz hören!"

    Das stinke Achimo den Sänger der Enkelz verständlicher weise ganz schön an.

    Und er sagte zu den Besuchern das sie bei einen Enkelz Konzert seien und nicht bei den Onkelz. Jeder der die Onkelz sehen will sollte nach Hause gehen. Dies Stinkte das Publikum ganz schön an.. und im Internet verbreitete sich das Gerücht das die Enkelz nur Onkelz spielen um ihre eigenen Songs auf den Markt zu werfen.. - dies ist natürlich Quatsch.

    genau so wars und 08 war dann noch Viva Los Tioz da war ne Geile stummung und alles dann kamen Die enkelz raus und meinten OHNE Grund und Ohne Hallo oder so zu sagen wenn die erste flasche fliegt hören wir des spielen aus und gehen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Es war die Gond 2007 die die Enkelz ins aus
    schoss..

    Fast alle Besucher boykottieren die eigenen Songs von den Enkelz mit rufen "Wir wollen Onkelz hören!"

    Das stinke Achimo den Sänger der Enkelz verständlicher weise ganz schön an.

    Und er sagte zu den Besuchern das sie bei einen Enkelz Konzert seien und nicht bei den Onkelz. Jeder der die Onkelz sehen will sollte nach Hause gehen. Dies Stinkte das Publikum ganz schön an.. und im Internet verbreitete sich das Gerücht das die Enkelz nur Onkelz spielen um ihre eigenen Songs auf den Markt zu werfen.. - dies ist natürlich Quatsch.

    Naja, man kann es sehen wie man es will. Aber das so eine Ansage auf dem "größten Onkelz-Tribute-Festival" nicht gut ankommen wird, damit hätte er wohl oder übel rechnen müssen. Naja, mir ist die ganze Diskussion eigentlich ziemlich egal. Ich höre eigentlich nur 1-2 Songs von den Enkelz gerne und der Rest ist auch nicht so mein Ding.
    Aber jedem seins, von mir aus sollen sie spielen, wers nicht mag, der soll sichs eben nicht anhören und in der Zwischenzeit ein Bier trinken oder sich mit anderen Sachen beschäftigen - meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Naja, man kann es sehen wie man es will. Aber das so eine Ansage auf dem "größten Onkelz-Tribute-Festival" nicht gut ankommen wird, damit hätte er wohl oder übel rechnen müssen. Naja, mir ist die ganze Diskussion eigentlich ziemlich egal. Ich höre eigentlich nur 1-2 Songs von den Enkelz gerne und der Rest ist auch nicht so mein Ding.
    Aber jedem seins, von mir aus sollen sie spielen, wers nicht mag, der soll sichs eben nicht anhören und in der Zwischenzeit ein Bier trinken oder sich mit anderen Sachen beschäftigen - meine Meinung.

    stimm dir da voll und ganz zu das jeder machen kann was er will und mir gefällt net da geh ich lieber einen trinken :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Naja, man kann es sehen wie man es will. Aber das so eine Ansage auf dem "größten Onkelz-Tribute-Festival" nicht gut ankommen wird, damit hätte er wohl oder übel rechnen müssen. Naja, mir ist die ganze Diskussion eigentlich ziemlich egal. Ich höre eigentlich nur 1-2 Songs von den Enkelz gerne und der Rest ist auch nicht so mein Ding.
    Aber jedem seins, von mir aus sollen sie spielen, wers nicht mag, der soll sichs eben nicht anhören und in der Zwischenzeit ein Bier trinken oder sich mit anderen Sachen beschäftigen - meine Meinung.


    GENAU! Und dies meinte der Enkelz Sänger. Was kann die Band dafür das die Onkelzfans das nicht verstehen?

  • Zitat

    Original von eichi

    genau so wars und 08 war dann noch Viva Los Tioz da war ne Geile stummung und alles dann kamen Die enkelz raus und meinten OHNE Grund und Ohne Hallo oder so zu sagen wenn die erste flasche fliegt hören wir des spielen aus und gehen

    Dies bezweifle ich aber ganz Stark! ! !

  • dann sollen die loz niEtoz einladen, und alle sind glücklich!

    ENKELZ = eigene songs

    los niEtoz = weiterhin onkelz cover!

    sollte sich doch schon mal rumgesprochen haben!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von slappi666
    dann sollen die loz niEtoz einladen, und alle sind glücklich!

    ENKELZ = eigene songs

    los niEtoz = weiterhin onkelz cover!

    sollte sich doch schon mal rumgesprochen haben!!!

    Los Nietoz hatte nie Funktioniert wie die Enkelz es erhofften.. Es gibt nur noch die Enkelz mit eigenen, onkelz oder Enkelz/Onkelz mix.

    Je nach dem es der Veranstalter erwünscht.

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Los Nietoz hatte nie Funktioniert wie die Enkelz es erhofften.. Es gibt nur noch die Enkelz mit eigenen, onkelz oder Enkelz/Onkelz mix.

    Je nach dem es der Veranstalter erwünscht.

    ar der meinung die 2te band der enkelz gibts noch,,, naja wieder was gelernt. :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Naja irgendwie reizt mich kein festival mehr... sind ständig die gleichen bands... wobei die E&L lernt und mit Agnostic Front und Misconduct gezeigt hat das es auch etwas abwechslung rein bringt... mir geht das ganze langsam auf den keks die bands spielen dann wieder auf zig anderen festivals zusammen... Kärbholz - Krawallos - frei Wild - 9mm -----> Standartprogramm 2010

  • Alle Besucher der G.O.N.D 2011 werden ganz schön was verpassen.. Denn die Enkelz aus Hamburg werfen im Januar ihre neue CD "dasdiebeste" auf dem Markt! ! !

    Ist das nicht der Hammer?

  • Ob man was verpasst,sei dahingestellt.. Fande ihre eigenen Lieder ganz okay aber das wars auch :D

  • Zitat

    Original von Rendatzzz
    Alle Besucher der G.O.N.D 2011 werden ganz schön was verpassen.. Denn die Enkelz aus Hamburg werfen im Januar ihre neue CD "dasdiebeste" auf dem Markt! ! !

    Ist das nicht der Hammer?

    Warum verpassen dann die Besucher der G.O.N.D was ???
    Die ist doch erst im Juli...

    FWSC 906 ESC 013

    Einmal editiert, zuletzt von thommy (12. November 2010 um 12:32)

    • Offizieller Beitrag

    Ich sach auch mal was dazu: Wenn ich ehrlich bin und es als Aussenstehender beobachten kann finde ich dass die Onkelznacht mittlerweile eingentlich so gut wie nix mehr mit den Onkelz zu tun hat ... Viele gehen mittlerweile dort wegen z.B. FW und Krawallbrüder etc. hin welche ihre eigenen Songs spielen.

    Wenns falsch ist, verbessert mich bitte^^

    Btw. Hannes du kannst mal die Liste mit den bestätigten Bands aktualisieren :)

  • Zitat

    Original von Rob22xD
    Ich sach auch mal was dazu: Wenn ich ehrlich bin und es als Aussenstehender beobachten kann finde ich dass die Onkelznacht mittlerweile eingentlich so gut wie nix mehr mit den Onkelz zu tun hat ... Viele gehen mittlerweile dort wegen z.B. FW und Krawallbrüder etc. hin welche ihre eigenen Songs spielen.

    Wenns falsch ist, verbessert mich bitte^^

    Btw. Hannes du kannst mal die Liste mit den bestätigten Bands aktualisieren :)

    Dem kann ich auch nur zustimmen. Viele sprachen auch schon von der "Größten Frei.Wild Nacht Deutschlands", weil der Platz bei unseren Helden immer so rammelvoll dort war/ist. :D

    PS: Bandliste aktualisiert!

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Dem kann ich auch nur zustimmen. Viele sprachen auch schon von der "Größten Frei.Wild Nacht Deutschlands"

    Und genau aus dem Grund sollte das GOND Team auf FW verzichten.

    Selbst wenn dadurch ein paar tausend Besucher wegbleiben (ob das so kommt, sei dahin gestellt) - aber immerhin würde das Festival so sich wieder zu seinem Zweck und Sinn besinnen...

    Stalk mich bei Facebook!!
    ... denn bei myspace bin ich nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von KBO (14. November 2010 um 19:17)

  • es können ja ruhig andere Bands dort auftreten.. u.a. Frei.Wild..
    aber wenn z.B. eine Onkelz Cover band (Enkelz) spielt, dann sollten sie auch beim Onkelz Covern bleiben, wenn die eigenen Lieder einfach nur schlecht sind....

    Ruhig über den Tag verteilt eine gute Mischung aber hauptaugenmerk sollte auf Onkelz Coverbands fallen...

    ansonsten können wir wirklich jedes Festival "Deutschrockfestival" nennen...

  • Ich geh da ja auch hauptsächlich wegen den onkelz lieder hin.. Aber ich selbst hab keine lust 8h am tag nur Onkelz zu hören zumal es vom zeltplatz auch noch überall schallt.. deswegen sind andere bands nicht schlecht solange sie nicht J.B.O, Enkelz und Betontod heißen..

    hoffentlich ist wieder die nebenbühne da.. auf dem hauptplatz war ich stolze zwei mal..

    Member No. 483

    Einmal editiert, zuletzt von krootox (16. November 2010 um 10:30)

  • Zitat

    Original von krootox
    Ich geh da ja auch hauptsächlich wegen den onkelz lieder hin.. Aber ich selbst hab keine lust 8h am tag nur Onkelz zu hören zumal es vom zeltplatz auch noch überall schallt.. deswegen sind andere bands nicht schlecht solange sie nicht J.B.O, Enkelz und Betontod heißen..

    hoffentlich ist wieder die nebenbühne da.. auf dem hauptplatz war ich stolze zwei mal..

    Was willst du auf einem Onkelzfanfest(ival) denn hören?

    JBO und Betontod werden doch viel von Onkelzfanz gehört...