FREIWILD – „Gegengift“ ab diesem Freitag zur Injektion bereit! Pre-Listening auf www.metal-hammer.de

  • Ich freu mich tierisch auf meine Fanbox am Freitag. Aber ein bisschen Kritik muss ich auch loswerden:


    Bonussongs auf iTunes, Amazon und Musicload... :daumenrunter:
    Ich finde es persönlich ziemlich scheiße, wenn man sich ein Album kauft und dann nicht alle neuen Lieder hat. Die Songs hätte man doch auch auf das Album packen können, anstatt sie einzeln exklusiv an Online-Musikdienste zu verkaufen.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von F.W-Hannoi
    Hier gibts die Erklärung...Klick Mich


    Der Amazon-Song ist sogar kostenlos (so wie ich das verstanden habe)!!!!


    Danke für den Link ;)
    "Die Welt brennt" wird wohl nur für Kunden, die bei Amazon laden kostenlos sein.
    Ich finde es trotzdem nicht gut, dass die exklusiven Lieder angeboten werden, um mehr Werbung von den Portalen zu bekommen. Ich bin persönlich aber auch nicht so der Download-Fan.
    Aber immerhin gibts dann noch 3 Lieder mehr. Die Probe von "Die Welt brennt" klingt schon mal sehr gut.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • grad die snippets angehört...
    man man man bozi etc sagten es wird extreeem geil, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet..
    ich freeu mich schon so verdammt auf freitag..
    wie wollen sie diese lieder noch mal toppen :D
    *freu*


    mfg
    ben