Promotour-Frage

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nessi1976
    @Rendatzzz: Es gibt auch nettere Ausdrücke für jemand der nicht die in Deinen Augen genormte Grösse hat. Dieser nette Herr ist übrigens Bozi und gehört zur Crew der Promo Tour.

    Eh ich hab dich gesehen Nessi ;) Du hast dich ganz brav fürn Autogramm angestellt! Wieso auch immer :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube das ich am 20. nach Magdeburg fahren werde. Sind ja nur 227 km bis hin. Na und ist doch Pille Palle um unsere Jungs mal vom dichten zusehen und sich ein paar Autogramme geben zu lassen.

    Ich glaube Philipp, Jonas, Christian und Jochen freuen sich schon auf mir. ;)

  • so aus frankfurt wieder zurück war sehr geil gute stimmung alles klasse naja und was soll man sagen konnte meinen Kumpel dazu überreden sich von der band ein LA FEE!!!!!!! poster das da rumhing unterschreiben zu lassen :D :D

    Phillipp hat sich an dem poster ein bisschen künstlerisch ausgetobt :wiegeil: :D :D

    Frankfurt war geil! und nun am Mo noch nach Fürth :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rob22xD

    Eh ich hab dich gesehen Nessi ;) Du hast dich ganz brav fürn Autogramm angestellt! Wieso auch immer :D

    Weil man sich anstellt, wenn man nen Autogramm haben möchte :D. Wenn schon ne Autogrammstunde ist, gehört das doch so ;).

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Irgendwie habe ich mich jetzt auch von aksl "überreden" lassen und werde mit ihm am 20.10. nach Magdeburg fahren.
    Wer von euch wird uns denn dort über den Weg laufen?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Irgendwie habe ich mich jetzt auch von aksl "überreden" lassen und werde mit ihm am 20.10. nach Magdeburg fahren.
    Wer von euch wird uns denn dort über den Weg laufen?

    Dann kannst auch nach Wolfsburg kommen :D

  • Zitat

    Original von Doc

    Gehts nur mir so oder riechts hier nach schwerem Unwetter in absehbarer Zeit ? ;)

    redas, redatz oder wie immer du dich nennen willst, du stehst ganz weit oben auf der abschussliste, und das nächste mal kommst du nicht einfach nur mit "rauswurf" und der von dir sicher sofort wieder praktizierter neuanmeldung und neuem nick davon...
    ich bin mir sicher, daß sich über ein entgültiges verabschieden deinerseits viele freuen würden...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    redas, redatz oder wie immer du dich nennen willst, du stehst ganz weit oben auf der abschussliste, und das nächste mal kommst du nicht einfach nur mit "rauswurf" und der von dir sicher sofort wieder praktizierter neuanmeldung und neuem nick davon...
    ich bin mir sicher, daß sich über ein entgültiges verabschieden deinerseits viele freuen würden...

    Ohja Bozi... Wir wollen ja friedliche Weihnachten... Bekommt er dann auch Konzertverbot???

  • Zitat

    Original von bozi

    redas, redatz oder wie immer du dich nennen willst, du stehst ganz weit oben auf der abschussliste, und das nächste mal kommst du nicht einfach nur mit "rauswurf" und der von dir sicher sofort wieder praktizierter neuanmeldung und neuem nick davon...
    ich bin mir sicher, daß sich über ein entgültiges verabschieden deinerseits viele freuen würden...

    Aha.. der Bozi fühlt sich beleidigt.
    Hätte ich "Fettsack" oder "Die Bierwampe dort" geschrieben könnt ich das ja noch verstehen aber so find ich das mehr als lächerlich!
    Mit "der Dicke" warst du halt am einfachsten zu beschreiben, hätte ich gewusst das du Bozi bist hätte ich auch Bozi geschriben!

    Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
    -

    @Augi

    Deine Hetzkampange oder was du da auch immer gegen mich betreibst ist mehr als peinlich.
    Du kannst mich nicht leiden??? ist übrigens klickbar;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rendatzzz (26. Oktober 2010 um 17:34)

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Aha.. der Bozi fühlt sich beleidigt.
    Hätte ich "Fettsack" oder "Die Bierwampe dort" geschrieben könnt ich das ja noch verstehen aber so find ich das mehr als lächerlich!
    Mit "der Dicke" warst du halt am einfachsten zu beschreiben, hätte ich gewusst das du Bozi bist hätte ich auch Bozi geschriben!

    Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
    -

    @Augi

    Deine Hetzkampange oder was du da auch immer gegen mich betreibst ist mehr als peinlich.
    Du kannst mich nicht leiden??? ist übrigens klickbar;)


    Schätzelein das Problem ist das ich deine tollen Beiträge dann immernoch lesen muss!!! Aber weißte die Hetze hast du dir allein zuzuschreiben... Die Leute hier lieben dich halt auf eine ganz besondere Art und Weise...

  • Zitat

    Original von rogerlisson


    :D :lol:

    Nein, er muss bei der Wall of Death in der Mitte stehen bleiben :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Schätzelein das Problem ist das ich deine tollen Beiträge dann immernoch lesen muss!!! Aber weißte die Hetze hast du dir allein zuzuschreiben... Die Leute hier lieben dich halt auf eine ganz besondere Art und Weise...


    :daumenhoch:
    es is vllt ned grad die feine englische art, so zu "hetzen"[wenn du es als solches empfindest]
    aber wie mer in wald reinschreit so schallts wieder raus!

  • @ rendatz
    wenn augi wirklich gegen dich hetzen würde, dann würde das anders ausschaun...
    und dann bekäme auch sie ne mahnung...

    sie spricht aber nur aus, was hier viele denken...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!