Natürlich geht es hier in erster Linie um Musik, aber vielleicht gibt es auch ein paar unter euch die gerne mal ein gutes Buch lesen ;).
Ich fang mal an
Sabine Ebert - Die Entscheidung der Hebamme
Stieg Larsson - Verblendung
Natürlich geht es hier in erster Linie um Musik, aber vielleicht gibt es auch ein paar unter euch die gerne mal ein gutes Buch lesen ;).
Ich fang mal an
Mal wieder: J.R.R. Tolkien --> Der Herr der Ringe
und: Troy Denning --> Die "Dark Sun"-Serie
1. diesen thread
2.mal wiederEdmund Hartsch- BO Danke für nichts
3.Osamu Makino- Resident Evil-The Umbrella chronicles2
ZitatOriginal von Rabana
Ich fang mal an
Auf diesen Thread hab ich schon gewartet :D, denn ich lese sehr gerne...
Ich lese zur Zeit:
Tom Rob Smith - Kind 44
ZitatAlles anzeigenOriginal von rogerlisson
Auf diesen Thread hab ich schon gewartet :D, denn ich lese sehr gerne...
Ich lese zur Zeit:
Tom Rob Smith - Kind 44
So bekommt man sicher auch ein paar gute Anregungen für neuen Lesestoff ;).
ZitatOriginal von Rabana
So bekommt man sicher auch ein paar gute Anregungen für neuen Lesestoff ;).
Es gibt so viele gute Bücher die noch auf meiner Liste stehen, soviel kann ich garnicht lesen
ich les gern psychothriller da geht nichts über die bücher von SEBASTIAN FITZEK!!! super autor. hab alle seine bücher gelesen
grad bin ich bei ruth newman "manisch", find ich auch sehr gut.
von tess gerritson die "rizzoli und isles" serie habsch auch durch, sollte man der reihe nach lesen, was bei fitzek auch von vorteil is, da hin und wieder bekannte charaktere auftreten
fachbücher zählen hier ja nicht, oder *lach*
Stephen King - Das 7. Buch der Turmsaga - "Der Turm" (und das zum 2. mal)
Mir fehlt leider die Zeit mal wieder ein Buch zu lesen auch wenn ich hier noch welche stehen hab.
Mein Favorit schlechthin FEVER PITCH von Nick Hornby
ZitatOriginal von Meinereiner
Mir fehlt leider die Zeit mal wieder ein Buch zu lesen auch wenn ich hier noch welche stehen hab.
Seit ich mein Auto abgeschafft hab, habe ich auch wieder Zeit zum lesen. Fahre schließlich jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit. Da hat man Zeit..
Ach so meine Lieblingsbücher:
George Orwell - 1984
Dan Brown - Illuminati (und auch sonst eigentlich alle Bücher von ihm)
Was ich zur Zeit lese steht ja schon oben in meinem ersten Beitrag
ZitatOriginal von rogerlisson
Dan Brown - Illuminati (und auch sonst eigentlich alle Bücher von ihm)
ich find seinen schreibstil zwar auch iwie gut, aber es is immer so absehbar, was passiert.. alles gleiche story. was komisches passiert, mann soll es klären, kriegt ne hübsche assistentin,.. usw. das find ich immer bissl doof.
was man auch gelesen haben muss: frank schätzing- der schwarm!
ZitatOriginal von snook
ich find seinen schreibstil zwar auch iwie gut, aber es is immer so absehbar, was passiert.. alles gleiche story. was komisches passiert, mann soll es klären, kriegt ne hübsche assistentin,.. usw. das find ich immer bissl doof.
was man auch gelesen haben muss: frank schätzing- der schwarm!
Oh ja, wie konnte ich der Schwarm vergessen (Schande über mein Haupt :D) gehört zu meinen Top 3, geiles Buch
Stieg Larsson hat definitiv das Zeug dazu, einer meiner Lieblingsautoren zu werden, d.h. als nächstes werde ich wohl Verdammnis und Vergebung lesen.
Immer wieder gern lese ich historische Romane, z.B. von Iny Lorentz, meine Lieblingsreihe ist die Highlandsaga von Diana Gabaldon, den schwarzen Humor von Ingrid Noll mag ich auch sehr gerne
Als gutes Buch fällt mir noch Schlafes Bruder von Robert Schneider ein, und Harry Potter hab ich nicht nur für meinen Sohn gelesen, der mittlerweile sowieso alleine liest ;).
Ich lese gerade das Forum (letztes Buch war Feuchtgebiete )
ZitatOriginal von snook
ich les gern psychothrillerda geht nichts über die bücher von SEBASTIAN FITZEK!!! super autor.
Von dem hab ich auch alle Bücher gelesen der ist wirklich gut ... Aber bei dem Seelenbrecher gabe ich etwas Angst zustände bekommen
Jetzt gerade lese ich Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
Das Flüstern der Nacht - peter V. Brett
Geiles Buch!
Eric Clapton Biographie
Krass, was ihr alles lest
Ich hatte nur ein einziges Buch und hab das ned mal zur Hälfte gelesen... Ich halte aber lieber mal geheim welches Buch
Wenn ich lese, dann nur wissenschaftliches im Internet - meistens was Astronomie, Quantenphysik, -chemie usw. betrifft^^
Ich muss mich auch mal wieder aufraffen und ein gutes Buch lesen. Das letzte war von John Katzenbach - Die Rache.
Ansonsten habe ich alles (bis auf DER COACH) von John Grisham gelesen. Pflichtlektüren was meine Musik angeht, und außerdem habe ich mich an Hermann Hesse gewagt. DER STEPPENWOLF ist einfach nur faszinierend.
Seither weiß ich, wo Stephan Weidner viele seiner Textzeilen her hat.
Interessant!
Ich arbeite mich gerade durch die Werke von Markus Heitz und da gerade Band 3 der Zwerge-Quadrilogie.