Planungsthread Silvester 2010 in Brixen

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    So, wir Sachsen sind seit heute glückliche Besitzer von begehrten SparpreisTickets der Deutschen Bahn nach Brixen.

    Wir kommen am 30.12.2010 um 1.08 Uhr in München an und fahren um 7.31 Uhr ab München weiter nach Brixen (an 10.55 Uhr).

    Um die Nacht nicht wie Bahnhofspenner zu verbringen, wollten wir in einer gutgehenden Musikkneipe Münchens uns die Zeit vertreiben. Vielleicht sind ja auch ein paar Nachtschwärmer unter Euch und wir treffen uns kurz nach 1 aufm Bahnhof und unternehmen dann gemeinsam was. Besser kann man doch gar nicht in den Tag und das gemeinsame Wochenende starten.

    kann man die tickets jetzt schon kaufen? dann sollt ich das auch mal tun. also wir schwaben haben vor euch am bahnhof zu empfangen und mit euch um die häuser zu ziehen ;)

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    kann man die tickets jetzt schon kaufen? dann sollt ich das auch mal tun. also wir schwaben haben vor euch am bahnhof zu empfangen und mit euch um die häuser zu ziehen ;)

    Ihr solltet die Zug-Tickets unbedingt schon jetzt kaufen. Fragt nach dem Europa-Spezial-Ticket für diese Verbindung! Der neue Fahrplan ist am 02.11.2010 um 0.00 Uhr online gegangen und ich hab nachmittags schon die 3. und teilweise 4. Preisstaffel kaufen müssen. Es gibt immer nur ein begrenztes Kontingent zu einem speziellen Preis. Ist das vergriffen, gehts um 10 EUR höher. Ist dieses Kontingent ebenfalls erschöpft wieder + 10 EUR usw. usf. Wir sind jetzt statt für 78 EUR für 118 EUR ab/bis Dresden dabei. Allemal besser als 288 EUR Normalpreis.
    Wenn Du es hinbekommst, dann gleich online. Ansonsten bei den sehr freundlichen Bahnmitarbeiterinnen im DB-ServicePoint. Und gleich vom Schwabenländle bis Brixen und retour buchen. Und nicht vergessen, den Zug am Do.30.12.20120 7.31 Uhr ab München anzugeben. Das SpezialTicket ist nämlich an den Reisetag und den Zug gebunden.

    Ansonsten find ich es echt total geil, das ihr mit uns die Nacht in München unsicher machen wollt. Das wird HAMMER!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    2 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (4. November 2010 um 08:11)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Ihr solltet die Zug-Tickets unbedingt schon jetzt kaufen. Fragt nach dem Europa-Spezial-Ticket für diese Verbindung! Der neue Fahrplan ist am 02.11.2010 um 0.00 Uhr online gegangen und ich hab nachmittags schon die 3. und teilweise 4. Preisstaffel kaufen müssen. Es gibt immer nur ein begrenztes Kontingent zu einem speziellen Preis. Ist das vergriffen, gehts um 10 EUR höher. Ist dieses Kontingent ebenfalls erschöpft wieder + 10 EUR usw. usf. Wir sind jetzt statt für 78 EUR für 118 EUR ab/bis Dresden dabei. Allemal besser als 288 EUR Normalpreis.
    Wenn Du es hinbekommst, dann gleich online. Ansonsten bei den sehr freundlichen Bahnmitarbeiterinnen im DB-ServicePoint. Und gleich vom Schwabenländle bis Brixen und retour buchen. Und nicht vergessen, den Zug am Do.30.12.20120 7.31 Uhr ab München anzugeben. Das SpezialTicket ist nämlich an den Reisetag und den Zug gebunden.

    Ansonsten find ich es echt total geil, das ihr mit uns die Nacht in München unsicher machen wollt. Das wird HAMMER!

    Wir fahren mit dem Auto nach München, denn davor machen wir vermutlich noch nen Abstecher in Lindau beim Sondaschule Konzert ;)

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Gibt es hier Blondinen ????? :D[/quote]

    einige.........

    und ganz früher war ich auch mal blond........

    :groesten:

    Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.

  • Hi zusammen

    Könnte mir Frischling bitte jemand sagen, was genau an Sylvester in Brixen ist und wie das abläuft?

    Danke schonmal im Vorraus
    Lg aus Schwaben
    Nadine

    FWSC 945 - Region Ba-Wü

    14.11.10 - Filderstadt / 25.12.10 - München
    16.04.11 - Rock´n Trailer Release Party Natz Südtirol / 28.12.11 - Schleyerhalle Stuttgart
    22.-24.06.12 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 10.11.12 - München / 22.12.12 - Kempten

    19.04.13 - Kreuzlingen / 20.-23.06.13 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 04.12.13 - Kempten
    28.12.13 - Frankfurt / 19.-22.06.14 - Alpen-Flair Natz Südtirol :evil:

  • Zitat

    Original von snoopy1202
    Hi zusammen

    Könnte mir Frischling bitte jemand sagen, was genau an Sylvester in Brixen ist und wie das abläuft?

    Danke schonmal im Vorraus
    Lg aus Schwaben
    Nadine

    Kann ick.

    Unter meinen post stehen die zahlen 1 bis 6, klicke einfach die Eins an und dann kannste dir alles durchlesen. Habe ick auch gemacht. Ist ganz einfach.

  • Zitat

    Original von Katjuscha

    Kann ick.

    Unter meinen post stehen die zahlen 1 bis 6, klicke einfach die Eins an und dann kannste dir alles durchlesen. Habe ick auch gemacht. Ist ganz einfach.

    :lol::lol::lol: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    @ Katjuscha: Du wirst mir immer symphatischer! :daumenhoch:

    @ All: Die Region Sachsen hat immer noch nen Platz frei für jemanden aus der Region, inkl. Zugticket DD-Brixen-DD. Einfach mal deren Eventmanager kontaktieren. MrUmbalero nennt der sich wohl.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    :lol::lol::lol: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    @ Katjuscha: Du wirst mir immer symphatischer! :daumenhoch:

    @ All: Die Region Sachsen hat immer noch nen Platz frei für jemanden aus der Region, inkl. Zugticket DD-Brixen-DD. Einfach mal deren Eventmanager kontaktieren. MrUmbalero nennt der sich wohl.

    Herr Eventmanager ich beantrage für die Zugfahrt am 30.12. leckeres Bier ;)

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    Einmal editiert, zuletzt von Christi_IronBones (17. November 2010 um 13:13)

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    na wenn ihr das zäpfle auf der hinfahrt trinkt bleibt doch wieder nix für stebe übrig :D :D

    Ich glaub, der stebe trinkt gar kein Bier mehr. :D:D:D
    Und Du ärgerst Dich doch nur, weil de mitm Auto nachkommst und ni mit im Zug sitzt.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (18. November 2010 um 11:49)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von freiwildmelli
    Frage: kann mich jemand mitnehmen ist untergekommen =)

    Ich glaub die fahren alle mit dem Zug und anmelden hätte man sich glaub auch vorher sollen bei Stebe.

  • Zitat

    Original von freiwildmelli
    Frage: kann mich jemand mitnehmen ist untergekommen =)

    oh ganz überlesen...sorry..

    also wegen mitnehmen, setz dich da mal am besten mit MrUmbalero in Verbindung. Er ist für die Zugfahrt verantwortlich und zwischenzeitlich war mal noch ein Ticket über..wie da der aktuelle stand ist weiß ich nicht...

    wobei du kommst ja aus BaWü....dann wohl besser mit den Schwaben in verbindung setzen..am besten mal durchscrollen wer da so alles mitkommt :D :D

    für die sächsische Zugfahrt ist wie gesagt der MrUmbalero zuständig und wie es platzmäßig bei den Schwaben aussieht weiß ich nicht..

  • @ melli : soweit ich weiß hat Stebe die Planung schon abgeschlossen und die Anzahlung haben wir auch schon längst gemacht .
    Kannst aber bei stebe nochmal nachfragen .

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Hier mal ein kleiner Hinweis von einem aufmerksamen Fan unserer Region und die diesbezügliche Erläuterung von bozi.
    Betrifft uns Südtirolfahrer ja alle. Zumindest die, welche mit dem Zug anreisen wollen. Machen wir eben ne kleine Weltreise daraus.

    http://www.stol.it/Artikel/Chroni…gen-Halteverbot

    http://www.stol.it/Artikel/Chroni…st-in-Suedtirol

    ab kommenden sonntag schauts so aus, als ob das ital. "schienenregullierungsbehörde" auf antrag der ital. bahn "trenitalia" der deutschen und österreichischen bahn den stop in italien nur noch am endbahnhof erlauben. das würde bedeuten, das diese züge in ganz süd-tirol nicht mehr halten würden. trenitalia selbst hat die verbindung richtung österreich vor längerer zeit eingestellt.
    für euch hätte dies folgende auswirkung:
    ihr müsstet in innsbruck zuerst in einen österreichischen regionalzug zum brenner umsteigen, dort wieder in einen nach brixen.
    so ist der aktuelle stand der dinge.

    wenn sich wieder was ändert, würdet ihr dies dort erfahren: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.stol.it


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    2 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (10. Dezember 2010 um 07:09)

  • Die sind in meinen Augen doch nicht mehr ganz dicht :unglaublich: :unglaublich: :frechheit:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air