Planungsthread Silvester 2010 in Brixen

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Der Stebe freut sich übrigens, wenn man ihm ne Kiste Tannenzäpfle mit bringt :D:D :D.

    Der Umbalero freut sich auch darüber. Ist ein sehr leckeres und süffiges Bierchen, was ich noch aus meiner BaWü-Zeit vor über 10 Jahren kenne. Würd mich freuen wenn vor Ort einige Kisten Zäpfle da wären. :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Damit der Vorrat vor Ort da ist, müsst ihr schon dafür sorgen. Des gibts da unten net, behauptet der Stebe immer :D.

    Damit der Vorrat in vollen Flaschen ankommt müssen schon andre sorgen! :D Ja nessi, dass es dieses Gsüff bei uns nicht gibt, weisst du ja selber genauso gut wie ich! :D :daumenhoch:

  • Also bei uns in Dresden gibts das "Zäpfle" jedenfalls. Aber da wir zu zwölft mit dem Zug anreisen und nachts in München 6 Std. Aufenthalt haben, seh ich schwarz, ob da noch volle Flaschen ankommen würden.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von FW-Michl

    Sonst soll es Rippi aus Berlin mit bringen LACH

    Also ne Weltreise für's Bier brauchen wir nur wirklich nicht Michl! :lol: :D :D

    Aber man muss schon sagen, dass das Zäpfle was hat! ;)

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    :lol:, dann muss es Christi mit nehmen :D.

    Der christi fährt mit uns im Zug^^ also schlechte Karten das es übrigbleibtxD
    wobei ich nehm ma meinen kasten august mit^^

    FWSC e.V. # 368 /Gratissäufer München\

  • Zitat

    Original von Metalcorefreak

    Der christi fährt mit uns im Zug^^ also schlechte Karten das es übrigbleibtxD
    wobei ich nehm ma meinen kasten august mit^^

    Zeig ihnen was ein richtiges Bier ist :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Zeig ihnen was ein richtiges Bier ist :D

    da muß ich dir als bawü´ler sogar recht geben, des zäpfle isch gut, der august aber besser :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von stebe

    Ja ne volle Kiste! :D :lol:

    Die Kiste war auch Voll. Du kamst halt zu spät ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland

    Die Kiste war auch Voll. Du kamst halt zu spät ;) ;)


    Ja eben die Kiste war voll ich kanns bestätigen.... ja Stebchen du warst zu langsam !!!!!!! :lol:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • So, wir Sachsen sind seit heute glückliche Besitzer von begehrten SparpreisTickets der Deutschen Bahn nach Brixen.

    Wir kommen am 30.12.2010 um 1.08 Uhr in München an und fahren um 7.31 Uhr ab München weiter nach Brixen (an 10.55 Uhr).

    Um die Nacht nicht wie Bahnhofspenner zu verbringen, wollten wir in einer gutgehenden Musikkneipe Münchens uns die Zeit vertreiben. Vielleicht sind ja auch ein paar Nachtschwärmer unter Euch und wir treffen uns kurz nach 1 aufm Bahnhof und unternehmen dann gemeinsam was. Besser kann man doch gar nicht in den Tag und das gemeinsame Wochenende starten.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • ähhmmm..........

    ich hab es wie immer verpennt.....

    ich würd auch kommen, bräucht aber zwei schlafgelegenheiten....
    .......ich weiss.....utopie....
    vielleicht springt ja noch jemand ab oder so....

    gewisse blondinen wissen ja das ich immer bei den letzten bin............siehe waasen in stuttgart 2010

    :groesten:

    Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.

  • Zitat

    Original von Pilger
    ähhmmm..........

    ich hab es wie immer verpennt.....

    ich würd auch kommen, bräucht aber zwei schlafgelegenheiten....
    .......ich weiss.....utopie....
    vielleicht springt ja noch jemand ab oder so....

    gewisse blondinen wissen ja das ich immer bei den letzten bin............siehe waasen in stuttgart 2010


    Gibt es hier Blondinen ????? :D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • WICHTIG UPDATE:

    1 Person hat leider abgesagt, somit ist für 1 Person noch ne Übernachtung vom 30. Dezember bis 01. Jänner frei.

    Ich wäre sehr sehr froh wenn hier ein Ersatz gefunden werden könnte, da dieses Geld meinerseits leider schon vorausgezahlt worden ist.

    Lg stebe

  • grins..............

    wurden wir am Waasen aus dem Zelt gekehrt ???

    :groesten:

    Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.