Der Stebe freut sich übrigens, wenn man ihm ne Kiste Tannenzäpfle mit bringt :D.

Planungsthread Silvester 2010 in Brixen
-
-
Zitat
Original von Nessi1976
Der Stebe freut sich übrigens, wenn man ihm ne Kiste Tannenzäpfle mit bringt:D.
Ja ne volle Kiste!
-
Zitat
Original von Nessi1976
Der Stebe freut sich übrigens, wenn man ihm ne Kiste Tannenzäpfle mit bringt:D.
Der Umbalero freut sich auch darüber. Ist ein sehr leckeres und süffiges Bierchen, was ich noch aus meiner BaWü-Zeit vor über 10 Jahren kenne. Würd mich freuen wenn vor Ort einige Kisten Zäpfle da wären.
-
Damit der Vorrat vor Ort da ist, müsst ihr schon dafür sorgen. Des gibts da unten net, behauptet der Stebe immer :D.
-
Zitat
Original von Nessi1976
Damit der Vorrat vor Ort da ist, müsst ihr schon dafür sorgen. Des gibts da unten net, behauptet der Stebe immer :D.Damit der Vorrat in vollen Flaschen ankommt müssen schon andre sorgen!
Ja nessi, dass es dieses Gsüff bei uns nicht gibt, weisst du ja selber genauso gut wie ich!
-
Äh, zumindest nicht in den Gaststätten. Einkaufen war ich bei Euch noch nicht, ausser in der Metzgerei
und am Schnapsstand :D.
-
Zitat
Original von Nessi1976
Äh, zumindest nicht in den Gaststätten. Einkaufen war ich bei Euch noch nicht, ausser in der Metzgereiund am Schnapsstand :D.
Sonst soll es Rippi aus Berlin mit bringen LACH
-
Also bei uns in Dresden gibts das "Zäpfle" jedenfalls. Aber da wir zu zwölft mit dem Zug anreisen und nachts in München 6 Std. Aufenthalt haben, seh ich schwarz, ob da noch volle Flaschen ankommen würden.
-
, dann muss es Christi mit nehmen :D.
-
Zitat
Original von FW-Michl
Sonst soll es Rippi aus Berlin mit bringen LACH
Also ne Weltreise für's Bier brauchen wir nur wirklich nicht Michl!
Aber man muss schon sagen, dass das Zäpfle was hat!
-
Zitat
Original von Nessi1976
, dann muss es Christi mit nehmen :D.
Der christi fährt mit uns im Zug^^ also schlechte Karten das es übrigbleibtxD
wobei ich nehm ma meinen kasten august mit^^ -
Zitat
Original von Metalcorefreak
Der christi fährt mit uns im Zug^^ also schlechte Karten das es übrigbleibtxD
wobei ich nehm ma meinen kasten august mit^^Zeig ihnen was ein richtiges Bier ist
-
Zitat
Original von Wicky
Zeig ihnen was ein richtiges Bier ist
da muß ich dir als bawü´ler sogar recht geben, des zäpfle isch gut, der august aber besser
-
Zitat
Original von stebe
Ja ne volle Kiste!
Die Kiste war auch Voll. Du kamst halt zu spät
-
Zitat
Original von Lalaland
Die Kiste war auch Voll. Du kamst halt zu spät
Ja eben die Kiste war voll ich kanns bestätigen.... ja Stebchen du warst zu langsam !!!!!!! -
So, wir Sachsen sind seit heute glückliche Besitzer von begehrten SparpreisTickets der Deutschen Bahn nach Brixen.
Wir kommen am 30.12.2010 um 1.08 Uhr in München an und fahren um 7.31 Uhr ab München weiter nach Brixen (an 10.55 Uhr).
Um die Nacht nicht wie Bahnhofspenner zu verbringen, wollten wir in einer gutgehenden Musikkneipe Münchens uns die Zeit vertreiben. Vielleicht sind ja auch ein paar Nachtschwärmer unter Euch und wir treffen uns kurz nach 1 aufm Bahnhof und unternehmen dann gemeinsam was. Besser kann man doch gar nicht in den Tag und das gemeinsame Wochenende starten.
-
ähhmmm..........
ich hab es wie immer verpennt.....
ich würd auch kommen, bräucht aber zwei schlafgelegenheiten....
.......ich weiss.....utopie....
vielleicht springt ja noch jemand ab oder so....gewisse blondinen wissen ja das ich immer bei den letzten bin............siehe waasen in stuttgart 2010
-
Zitat
Original von Pilger
ähhmmm..........ich hab es wie immer verpennt.....
ich würd auch kommen, bräucht aber zwei schlafgelegenheiten....
.......ich weiss.....utopie....
vielleicht springt ja noch jemand ab oder so....gewisse blondinen wissen ja das ich immer bei den letzten bin............siehe waasen in stuttgart 2010
Gibt es hier Blondinen ????? -
WICHTIG UPDATE:
1 Person hat leider abgesagt, somit ist für 1 Person noch ne Übernachtung vom 30. Dezember bis 01. Jänner frei.
Ich wäre sehr sehr froh wenn hier ein Ersatz gefunden werden könnte, da dieses Geld meinerseits leider schon vorausgezahlt worden ist.
Lg stebe
-
grins..............
wurden wir am Waasen aus dem Zelt gekehrt ???