Planungsthread Silvester 2010 in Brixen

  • Es wäre vielleicht für Stebe einfacher, wenn sich die Sachsen NICHT in den Event Planer eintragen, da ihr ja eine eigene Planung habt...
    Stebchen muss ja für uns planen .

    Wenn ich was falsch verstanden haben sollte, wird sich dieser Beitrag von selbst wieder zerstören...... rarrusdfjgfgvldblkgvdf duff..... ;)

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Find ich auch, aber vielleicht auch besser so :D weil 3 Flaschen Pfeffi wie in meiner besten Zeit bekomm ich ni mehr hin. Das war 1987.

    so ein zufall....1987 waren glaub ich wirklich die besten zeiten :D :D

    tino, du kommst nur einen tag um doch zu schonen tino?? was ist mit dir denn los?? so geht das aber nicht mutti :D

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (13. August 2010 um 09:30)

  • Zitat

    Original von Tino76
    Es wäre vielleicht für Stebe einfacher, wenn sich die Sachsen NICHT in den Event Planer eintragen, da ihr ja eine eigene Planung habt...
    Stebchen muss ja für uns planen .

    Wenn ich was falsch verstanden haben sollte, wird sich dieser Beitrag von selbst wieder zerstören...... rarrusdfjgfgvldblkgvdf duff..... ;)

    Mir ist das eigentlich relativ wurscht wer sich in dem Eventplaner einträgt. Ich arbeite nach meiner Liste, somit hab ich auch einen guten Überblick! :D :D

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    so ein zufall....1987 waren glaub ich wirklich die besten zeiten :D :D

    tino, du kommst nur einen tag um doch zu schonen tino?? was ist mit dir denn los?? so geht das aber nicht mutti :D


    Na wenn ich da an letztes Jahr denke war der Silvester Tag für mich im Arsch... :-))))

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von stebe

    Mir ist das eigentlich relativ wurscht wer sich in dem Eventplaner einträgt. Ich arbeite nach meiner Liste, somit hab ich auch einen guten Überblick! :D :D


    Der Beitrag hat sich soeben selbst zerstört....

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    und vor allem klären ob wieder lala's lieblings kellnerin da ist :D


    .... die brauch er nimmer... :D ... sonst gibts Ärger... :lol:

    F.W.S.C. 666

  • Zitat

    Original von Utzi


    .... die brauch er nimmer... :D ... sonst gibts Ärger... :lol:

    Hab am Freitag erfahren, dass se seit März einen Freund hat... ;) ;)
    Aber der Schnaps ist immer noch gut :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland

    Hab am Freitag erfahren, dass se seit März einen Freund hat... ;) ;)
    Aber der Schnaps ist immer noch gut :D :D :D

    Oh Lala.... ich hoffe du kommst damit zurecht :D

    Bettina will auch mit Stebe? Das gefällt mir :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von zips

    Oh Lala.... ich hoffe du kommst damit zurecht :D

    Bettina will auch mit Stebe? Das gefällt mir :daumenhoch:

    Ja Lust hat sie schon...möchte auch kommen! Nur ihr Freund will nicht! Evtl. kommt sie dann alleine..ist aber noch nix zu 100 pro fix!

  • Zitat

    Original von stebe

    Ja Lust hat sie schon...möchte auch kommen! Nur ihr Freund will nicht! Evtl. kommt sie dann alleine..ist aber noch nix zu 100 pro fix!

    Ooh, das gefällt mir. Das ist so schön eindeutig zweideutig! :D

    Was doch so ein vergessenes Komma ausmacht. :lol:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Ooh, das gefällt mir. Das ist so schön eindeutig zweideutig! :D

    Was doch so ein vergessenes Komma ausmacht. :lol:

    back to topic?^^
    aber davor nochmal ein fettes
    loooooooooooooooooooooooooool :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    FWSC e.V. # 368 /Gratissäufer München\

  • So Leute,

    wir schreiben heute den 12. September und langsam aber sicher möchte ich, dass ich mir n fixes Bild machen kann, wer zu Silvester kommt. Das heißt ich möchte bitte langsam wissen wer brauch ne Übernachtung von wan bis wann und was noch dazu? Unsere Freunde aus dem Osten bleiben vom 30. Dezember bis 3. Jänner in Brixen, das als Nebeninfo! (Hier ist alles schon unter Dach und Fach)

    Also schreibt mal was dazu!

    Lg stebe

  • Zitat

    Original von stebe
    So Leute,

    wir schreiben heute den 12. September und langsam aber sicher möchte ich, dass ich mir n fixes Bild machen kann, wer zu Silvester kommt. Das heißt ich möchte bitte langsam wissen wer brauch ne Übernachtung von wan bis wann und was noch dazu? Unsere Freunde aus dem Osten bleiben vom 30. Dezember bis 3. Jänner in Brixen, das als Nebeninfo! (Hier ist alles schon unter Dach und Fach)

    Also schreibt mal was dazu!

    Lg stebe

    Hier spricht der Osten! :D
    Der neue Bahnfahrplan ist zwar noch nicht raus, aber nach dem alten Plan würden wir am 30.12.2010 gegen 1.00 Uhr in München ankommen und gegen 7.00 Uhr ab München Richtung Brixen weiterfahren. Die Zeit dazwischen wollten wir gern in der Münchner Schickeria verbringen :D. Quatsch, ein "Rockcafe" tuts auch.
    Wir sind zwar aus dem Osten, aber noch lange keine Bahnhofspenner. :lol: Also, let's rock. Wäre schön, wenn wir bayrische und schwäbische Begleitung hätten ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von stebe
    So Leute,

    wir schreiben heute den 12. September und langsam aber sicher möchte ich, dass ich mir n fixes Bild machen kann, wer zu Silvester kommt. Das heißt ich möchte bitte langsam wissen wer brauch ne Übernachtung von wan bis wann und was noch dazu? Unsere Freunde aus dem Osten bleiben vom 30. Dezember bis 3. Jänner in Brixen, das als Nebeninfo! (Hier ist alles schon unter Dach und Fach)

    Also schreibt mal was dazu!

    Lg stebe

    Ihr seid ja maulfaul, wie Maultaschen :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Tino76
    Hey Stebchen !!

    Also ich wäre vom 31.12. auf 1.1. anwesend !! = 1 Übernachtung

    Sehr interessant !!!

    Gute Nachricht: MrUmbalero ist sehr erfreut!!! Schlecht für Dich! :D
    Schlechte Nachricht: MrUmbalero ist Pfeffigeheilt! Gut für Dich! ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • siggi und ich wären vom 30.12.10 bis 01.01.2011 anwesend alsooo 2 übernachtungen!

    gleiche herberge wie letztes jahr oder?

    ja silvester war letztes jahr für mich auch anstrengend weil ich so fertig war vom vortag, aber ich muss es ja diesmal ned übertreiben ;)

  • Zitat

    Original von VayaConTioz82
    Ja auf gehts ihr Schwaben wollt mich ja nicht alleine lassen :lol:

    Ich werde auch mit dabei sein. Der Schwabenanteil muss ja schließlich noch etwas steigen :D.
    Au ja die Pizzeria... aber ich will nur von der hübschen Bedienung bedient werden :lol:

    So wie es aussieht werde ich auch erst am 31. kommen, denn allein runter fahren ist auch scheiße zwecks Spritkosten ;). von dem her eine Übernachtung, es sei denn es finden sich noch ein paar die am 30. fahren udn man ne Fahrgemeinschaft machen könnte

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    Einmal editiert, zuletzt von Christi_IronBones (23. September 2010 um 22:03)