Planungsthread Silvester 2010 in Brixen

  • Zitat

    Original von Waidelich
    Ja als wir die letzten jahren zusammen dort gefeiert haben waren wir immer so um die 10 leute..
    Nu schaut es für mich aus als würde es eine Touristen reise werden für "Ich will Frei.wild einmal privat sehen" leute..

    also kommt zumindest so rüber..

    Wenn es um uns 10 Ossi's geht, die dieses Jahr zusätzlich dabei sind, dann kann ich Dir sagen, das es an dem nicht so ist. Wir betreiben nicht so einen Personenkult um Philipp & Co. wie einige Girlies manchmal. Außerdem befindet sich Frei.Wild bis 30.12. auf X-Mas-Tour, wird also frühestens am 31.12. erst in der Heimat aufschlagen und sicher mit ihren eigenen Familien feiern.

    Und wie man hier entnehmen kann, ist es auch gewünscht, das wir da sind:

    und es wäre echt super wenn die liste länger wird

  • So Ihr Nachzügler,

    nach schönen Gesprächen gestern und der eigentlich 1. Bekannschaft mit Mitorganisator Mr. Umbalero gibs folgende News:

    Ich möchte bitte alles in den nächsten 2 Wochen klar machen, d.h. es sollte mir bitte bis Mitte/Ende der Woche jeder Bescheid geben, wer kommt und Interesse hat. Dann werd ich hoffentlich noch Ende der Woche bei der JH anfragen können was wie in welcher Konstellation usw. möglich ist. Folglich würde dann der Rest mit Überweisung etc. nächste Woche/Wochnende über die Bühne gehn.

    Bis jetzt lese ich hier heraus fix dabei:

    - Tino
    - Christi (2x)
    - Frei_und_wild
    - zips
    - sigi
    - Vajacontioz82
    - ostfuchs
    - Lala mit Anhang (?)

    Falls ich beim schnellen Überblättern jemanden vergessen haben sollte oder die Liste falsch sein sollte dann bitte einfach nen Beitrag schreiben und ich erweitere/verbessere die Liste.

    Wichtig: Übernachtung vom 31.12 auf z.b. 01.01. gehen leider in der Jugendherberge nicht!
    Es muss vom 30.12 bis 01.01 z.b. gebucht werden! Dies sind die Regeln der Herberge und die sollte man so akzeptieren, da man sie nicht ändern kann.
    Sollte eine/r nun definitiv am 31.12 ankommen und nur 1 Nacht ne Unterkunft brauchen, so muss die Person, falls diese auch in der Jugendherberge residieren will, den 30.12 mitbezahlen - so sind nun mal leider die Spielregeln!

    Außerdem kann ich euch noch sagen, dass evtl. noch ein paar "Ossis" beim Konzert gestern in Zeitz Interesse an Silvester in Brixen bekundet haben. Also ich denk mal, dass es n sehr lustiger Haufen werden kann. :daumenhoch: :D

  • OK Stebe dann mach vom 30.12. bis 1.1. !! Stimmt ich kann mich daran erinnern das nur 2 Nächte gehen...

    Wie gesagt weiß ich noch nicht wie ich arbeite wenn ich erst am 31.12. komm, zahl ich die 2 Nächte trotzdem... kein Problem !!

    Griassle

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Tino76
    OK Stebe dann mach vom 30.12. bis 1.1. !! Stimmt ich kann mich daran erinnern das nur 2 Nächte gehen...

    Wie gesagt weiß ich noch nicht wie ich arbeite wenn ich erst am 31.12. komm, zahl ich die 2 Nächte trotzdem... kein Problem !!

    Griassle


    Also bis jetzt schauts ganz gut aus das ich am 30.12. schon mit kann.
    Mein Chef meinte gestern das er da keine Lust hat zu arbeiten --> geilo !!

    Ich hab schon nen TOLLEN Chef !! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tino76 (6. Oktober 2010 um 10:12)

  • @ Stebe:
    Bei uns gabs noch ne kleine Änderung. Wir sind jetzt insgesamt 9 Sachsen und 3 Bayern (Hof) welche am 30.12. mit dem Zug anreisen. FW_Thomas und Sandy kommen nen Tag später mit'm Auto hinterher. Also insgesamt 14 Leutchen. Somit stimmt auch unsere Anzahlung wieder. Weitere Ossi's sind nicht geplant.
    Die aktualisierte Namensliste inkl. der Zimmeraufteilung lasse ich Dir nochmal per EMail zukommen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • So Leute,

    wie versprochen werd ich mich jetzt nochmals melden.
    Folgende Personen wollen laut meiner Liste zur Silvesterfeier nach Brixen:

    - Tino
    - Frei_und_wild
    - zips
    - sigi
    - Vajacontioz82
    - ostfuchs

    Ist dies so korrekt? Bitte gebt mir hier oder per Mail oder PN oder wass weiss ich wo bescheid ob das so richtig ist. Habe zur Zeit leider wenig Zeit und möchte dass das bald möglichst über die Bühne geht!

    Besten Dank und Grüße

    stebe

  • Bei dieser Gelegenheit , hier gleich mal, für die anderen zur Info, die 14 Namen aus unserer Truppe:

    Sachsen
    - FW_Thomas
    - RonjaRäubertochter (Sandy)
    - MrUmbalero od. Umbalumba od. Umbrella od. Uhu, wie auch immer :D
    - lotte
    - Hummel2000 (Biene)
    - Jezzy87
    - einesTages_EF (Chrissi)
    - Sachse
    - Georg
    - Ronny
    - Vargh

    Bayern (Hof)
    - Gaggl + 2


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • hey stebe mich hast dieses mal vergessen^^

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Ich denke mal, Ihr fahrt über den Brennerpass. Wenn Ihr einen mittelgroßen Umweg (Bei der Strecke wird der langen Strecke ein nicht so riesiger Umweg) den Reschenpass macht, könnt Ihr in Samnaun billig Kippen kaufen, ALLES UNVERSTEUERT! Sprit und Kippen sind nur 2/3 vom (deutschlandüblichen) Preis ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

    Einmal editiert, zuletzt von elmsfeuer (9. Oktober 2010 um 10:03)

  • Die meisten hier sind mit Zug unterwegs. Ein paar wenige werden mit dem Auto anreisen und ich denke mal, dass Sie sicherlich nicht geschätzte 150-180 km Umweg machen wollen. :D :D

    P.S.: Anfrage für Jugendherberge wurde gestellt. Ihr bekommt dann noch Bescheid. @Christi: sorry Bruder dass ich dich vergessen hab!;)

  • Dafür bekommst ein Zäpfle weniger :D

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von elmsfeuer
    ... könnt Ihr in Samnaun billig Kippen kaufen, ALLES UNVERSTEUERT! Sprit und Kippen sind nur 2/3 vom (deutschlandüblichen) Preis ;)

    :danke: für den Tipp, aber wir Sachsen kommen mit dem Zug! Außerdem haben wir genau vor unserer Haustür das Tschechische Steuerparadies. :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von ostfuchs
    sorry leute ich muss leider absagen muss auf bereitschaft sein ! :daumenrunter:

    waere gern mit gtekommen aber nächstes jahr ist dann wieder ein andrer bei uns dran und dann kann ich mit euch sylvester feiern


    Das ist jetzt ned dein ernst ????? Läßt du deine Frau schon wieder allein :-(((((( heul :daumenrunter:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~