Dieses Jahr hat es leider nicht gereicht...

    • Offizieller Beitrag

    so siehts aus! schade, dass es net geklappt hat. müssen wir halt in 4 jahren nochmal die daumen drücken! aber vorher erstmal, dass wir "wenigstens" 3. werden! aber überhaupt erstmal ins halbfinale kommen, ist ja auch schon ne super leistung! :)

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch so. Das war die beste deutsche Elf seit Jahren. Es hat wirklich Spaß gemacht, sich die Spiele anzuschauen. Und wenn man Jogi machen lässt, bin ich sicher, dass da in vier Jahren etwas geht ;)
    Und Samstag zu spielen hat jetzt ja auch nen Vorteil: da kann man sich wenigstens nett einen trinken und am nächsten Tag ausschlafen :D:D:D

  • bin immer noch überzeugt das wir das besste team der welt haben aber gestern hats einfach nicht geklappt

    schade......

    aber in 2 jahren die euro und in 4 jahren die wm
    irgendwann muss es doch klappen !!?!!


    sicher ist das fast alle in 4 jahren noch zusammenspielen werden ..... diese

    junge 11 wird sicher noch nen pokal nach deutschland holen !

  • Ja schade schade,aber trotzdem TOP WM gespielt.Weiß noch,wie alle am zweifeln waren vor der WM
    DANKE JUNGS!!!

    Jetzt bin ich für unsere Nachbarn aus Holland :D

  • Ich muss, oder besser kann, auch nichts neues dazu sagen. Außer SCHADE.

    Aber bitte bitte bitte, fangt jetzt nicht wieder mit diesem "Weltmeister der Herzen" an. Das war 2006 schon unerträglich lächerlich, dass man sich selbst diesen Titel verleiht!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    Ich muss, oder besser kann, auch nichts neues dazu sagen. Außer SCHADE.

    Aber bitte bitte bitte, fangt jetzt nicht wieder mit diesem "Weltmeister der Herzen" an. Das war 2006 schon unerträglich lächerlich, dass man sich selbst diesen Titel verleiht!

    Ja genau, ich finde es auch fürchterlich, wie man schon wieder alles mit einer "scheißegal" Stimmung feiert. Man kann bei Bayern auch nicht groß die Vizemeisterschaft feiern, auch wenn man die ersten 5 Spiele verloren hat und den Rest der Saison schönes Fußball spielte.

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    fand den wechsel von gomez gegen khedira richtig unsinnig...
    des hat mir gar nicht gepasst...sonst schöne wm, richtig gute spiele, schöne stimmung...und dann eben in 4 jahren;)

    Da kenn ich aber noch so einige, die damit nicht einverstanden waren :bruellen: (irgendwie alle bei uns im Ort)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ja das stimmt die Jungs haben eine gute WM hingelegt ... da gibt es auch garnix zu mäckern!!

    Allerdings muss ich echt sagen Respekt an die Spanische Abwehr ... die stand echt gut. Ich musste zwischendurch echt zählen ob bei dennen wirklich zehn Spieler auf dem Platz stehen (ich weiss nicht ob das nur mir so ging? ) die sah als aus als würden da mehr Spanier stehen :D

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Mit der geilen jungen Mannschaft gibt's nur noch eins zu sagen:


    In ZWEI JAHREN ist Europa schlachtreif - in VIER JAHREN die ganze Welt!

    :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (9. Juli 2010 um 05:59)

  • ich fand die auch echt super. nur dumm finde ich so ne leute die, die ganze zeit hinter deutschland stehn wollen weil sie nen paar gute spiele machen u dann nach einem verlorenen spiel sagen "das haben wir ja gleich gewußt, das konnte ja nich gut gehn usw" vorallen so ne idioten die nachm spiel am mittwoch da standen und ihre fahne verbrannten. gab es bei uns leider nen paar. ich sag nur kopf hoch jungs! ihr habt die meisten tore geschossen in der wm. die besten mannschaften mit sensationellen ergebnissen nach hause geschickt. was steht uns da für 2012 und 2014 noch im weg?!

  • die deutschland fahne mutwillig zu zerstören kann mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft werden.

    bei der WM und EM beweisen viele einfach immer wieder das es ihnen nicht um den Sport sondern nur um die Party geht , find ich echt traurig

    Member 413

  • Top Spiel, Top Mannschaft!!!!

    Es geht weiter immer weiter .......

    Respekt und vielen Dank an unsre 11!!!

    Danke für dieses Sommermärchen!!!

    Nehm gerne Rezepte für diese Krake PAUL entgegen :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Neue Version:

    In 4 Jahren, in 4 Jahren werden wir ganz oben stehn, unsere Fahnen in der Hand, unterstützen wir das land
    In 4 Jahren, in 4 Jahren holen wir uns den Pokal zusammen stürmen wir nach vorn lasst uns den Titel holen, den Titel holen..

    rest vergessen :D

  • Zitat

    Original von Arzgebirger
    Nehm gerne Rezepte für diese Krake PAUL entgegen :D

    Vergiss es! Der wird aufgespießt und auf dem höchsten Turm aufgestellt, als Abschreckung für alle anderen Tintenfische.