Uservoting: Welche neuen Motive auf den Festivals ? !!

    • Offizieller Beitrag

    Wie geeignet sind die Beiden Zusatzmotive für den Festivalsommer ? 0

    1. Ich finde das "Keramik nach Beton" Shirt am Besten gelungen ! (0) 0%
    2. Ich finde Beide Shirts nicht besonders gelungen ! (0) 0%
    3. Ich finde das "Halt Deine Schnauze" Shirt am Besten gelungen ! (0) 0%

    Hallo Frei.Wildler,

    hier der Votingthread zum Newsletter ;)

    Für die Sommer Festivals haben wir wieder ein paar neue Motive für Euch am Start

    Neben dem Festivalshirt "Frei.Wild on Tour", welches es ausschlieslich NUR auf den Festivals geben wird (Gigs bis einschl. FEK9 enthalten):


    (Als Man und Girlie)

    werden wir noch 2 weitere neue Motive am Start haben:

    1. "Halt Deine Schnauze" Shirt:


    (Als Man und Girlie)


    2. "Keramik nach Beton" Shirt:

    **Bitte das Festivalshirt im Voting unberücksichtigt lassen, da wir dieses auf jeden Fall in ausreichender Menge dabei haben werden :D

    Update:

    Wir haben nochmal eine kleine Änderung am Rückendruck von "Halt deine Schnauze" vorgenommen, damit es mit den Reviewbildern von EMP übereinstimmt:

    Von der Erstauflage wie im Bild weiter oben (Fuckfinger Größer und schwarzer Schatten) wird es nur insgesammt 200 Stück geben, die wir zusätzlich auf der GOND mit dabei haben, also zuschlagen solange der Vorrat reicht ;)

  • Beide sind nicht so wirklich der Burner habe mich aber für das "Keramik nach Beton" entschieden.. Finde den Spruch aber nicht so gut, die Rückseite aber ^^

    Das erste T-Shirt ist das beste.. gibt es das auch in weiß? Dann ist es meins ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bene93 (2. Juli 2010 um 00:11)

  • Zitat

    Original von Bene93
    Beide sind nicht so wirklich der Burner habe mich aber für das "Keramik nach Beton" entschieden.. Finde den Spruch aber nicht so gut, die Rückseite aber ^^

    Finde den Spruch auch nicht besonders deswegen für "Halt deine Schnauze"

  • finde beide nich so gut, weil das shirt einfach zu voll gepackt ist,
    man sollte sich entscheiden und vorne eine eher etwas dezentes kleines motiv wählen und hinten groß, gefällt mir persönlich besser

    trotzdem sehr schöne idee die fans mit einzubeziehen

    aber ich kenn mich ja und kaufs sowieso :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • von mir auch ein Kompliment, dass wir mitentscheiden dürfen :daumenhoch: :danke:

    Das "HDS"-Shirt find ich besser... aber das ist wieder so provokant :D
    Wobei das Keramik-Shirt eigentlich auch was geiles hat aber wie schon erwähnt der Spuch... das Back ist absolut geil :daumenhoch: da bin ich ja mal richtig auf's Lied gespannt

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • na was wird es denn damit zu tun haben?das werden wir sicher nach veröffentlichung des neuen albums wissen =)
    ich find auch beide shirts nicht so toll. das keramik shirt find ich vom bild und der rückseite her super, nur der spruch gefällt mir persönlich nicht so.
    aber das tour-shirt is echt spitze geworden, das wird auf jeden fall meins sein :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Signum71

    Könnt Ihr ja auch nicht, weil Ihr den Song dazu noch nicht kennt ^^

    Da frag ich mich warum man das Shirt jetzt rausbringt und nicht zur Gegengift CD? Oder wird das Lied bereits auf den Festivals gespielt?

  • Zitat

    Original von Gaggl

    Da frag ich mich warum man das Shirt jetzt rausbringt und nicht zur Gegengift CD? Oder wird das Lied bereits auf den Festivals gespielt?

    berechtigte Frage...ich verstehe es auch nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Also das HDS gefällt mir mal gar nicht, ist mir persönlich zu provokativ. Und die Vorderseite, na ja, so kann ich bei uns auf Dorf nicht rumrennen.

    Da gefällt mir das letzte schon am besten iwie, obwohl ich das Lied auch nicht kenne, aber es hat was ;).